Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Schnurzel schrieb:
Mhm, erste Runde war besser.

Der HSV kommt mit dem Ar*** nicht hoch!!

Meine Gladbacher allerdings auch nicht :(

Beim HSV geht der Trend aber nach unten - bei M'gladbach finde ich geht er eher nach oben :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön peinlich wie ich nach 2 Spieltagen schon so weit hinten liegen kann...

Heute abend HSV... bitte - alle hier die Daumen drücken

Flanderzz schrieb:

Damit wäre ich voll zufrieden... :d

Heute abend spielen auch Barcelona - FC Bayern - kommt auf Arena... ich weiß noch nicht ob ich HSV oder die Bayern sehen will :lol:

LargeLars schrieb:
Damit wäre ich voll zufrieden... :d

Heute abend spielen auch Barcelona - FC Bayern - kommt auf Arena... ich weiß noch nicht ob ich HSV oder die Bayern sehen will :lol:

Werde wohl HSV schaun, dürfte das spannendere Spiel werden.

HSV 1-1 - Ich back mir nen Eis und lutsch nen Tiefgekühltes Spiegelei :d
Man war das knapp - aber Ende gut, alles gut.

HSV hatte Luck, die ersten 35 Minuten sollte es schon 3:0 für die Spanier stehen, aber im Fussball gehört auch Glück dazu.
Trotzdem bin ich froh das HSV in der CL mitspielen darf.

Viva schrieb:
HSV hatte Luck, die ersten 35 Minuten sollte es schon 3:0 für die Spanier stehen, aber im Fussball gehört auch Glück dazu.
Trotzdem bin ich froh das HSV in der CL mitspielen darf.

Na ja - das kann man so sehen - im Hinspiel hätte es auch nach der 2. Halbzeit 3-0 fürn HSV stehen können - gleicht sich immer alles aus...

Der dritte Spieltag nervt, ich weiss bei 70% der Begegnungen nicht was ich tippen soll ...:fresse:

Btw., ich weiss das das einen gewissen Verwaltungsaufwand bedeutet aber wäre es nicht vielleicht denkbar, auch um den Anreiz etwas zu erhöhen, sagen wir mal 2-3€ Tippeinsatz pro Nase zu erheben?
Gewinnausschüttung am Ende der Tipprunde dann beispielsweise 40% für den ersten, 30% für den zweiten und 20% für den dritten Platz?

Nur mal so als Denkansatz. Falls das absolut gar nicht machbar oder erwünscht ist einfach nen kleinen Beitrag absetzen, ist für mich dann auch kein Beinbruch ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Der dritte Spieltag nervt, ich weiss bei 70% der Begegnungen nicht was ich tippen soll ...:fresse:

Btw., ich weiss das das einen gewissen Verwaltungsaufwand bedeutet aber wäre es nicht vielleicht denkbar, auch um den Anreiz etwas zu erhöhen, sagen wir mal 2-3€ Tippeinsatz pro Nase zu erheben?
Gewinnausschüttung am Ende der Tipprunde dann beispielsweise 40% für den ersten, 30% für den zweiten und 20% für den dritten Platz?

Nur mal so als Denkansatz. Falls das absolut gar nicht machbar oder erwünscht ist einfach nen kleinen Beitrag absetzen, ist für mich dann auch kein Beinbruch ...;)

Ich fänd das gut - weiß nur nicht in wie weit das Rechtlich erlaubt ist in einem öffentlichen Forum? Glücksspiel?
Und - wie sollten wir das Regeln - jetzt wo wir schon angefangen haben - wer nicht zahlen will darf nicht mehr mitmachen?

LargeLars schrieb:
Ich fänd das gut - weiß nur nicht in wie weit das Rechtlich erlaubt ist in einem öffentlichen Forum? Glücksspiel?
Und - wie sollten wir das Regeln - jetzt wo wir schon angefangen haben - wer nicht zahlen will darf nicht mehr mitmachen?

Hmm, über die rechtlichen Aspekte habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Das ganze währe ja nicht auf Gewinn ausgelegt,d.h. alles was reinkommt geht auch ohne Abzug wieder raus, insofern m.E. nach kein klassisches Glücksspiel. Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung, was das rechtliche angeht ...:wink:

Die Frist für die Bezahlung der 2-3€ könnte man bei den jetzt schon angemeldeten ja etwas grosszügiger handhaben und an so einem Betrag sollte es imho eigentlich auch bei den ärmsten Schülern nicht scheitern.

Wer sich neu anmeldet sollte dann aber imho auch schon vor Einsatzeingang tippberechtigt sein.

Btw., 1881 Postings und das als St.Pauli-Fan ...:fresse:

Edit:
Hab gerade mal ein wenig im I-Net recherchiert und so wie es aussieht ist es wohl nicht so ohne weiteres zulässig, in einem öffentlich zugänglichen Forum Tippspiele mit Geldeinsatz zu veranstalten. Hat sich also erledigt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vergessen wir das wieder :fresse:
BTW: Spieltag 3 ist wirklich Mist...

hab soeben auch mal getippt... bin ab morgen ja sonst weg...

Heute abend ist ja Schalke - Bremen :eek:
Was für ein Knaller - und das live und in Farbe auf Arena :eek:
Und Bremen gewinnt :eek:

So, gerade habe ich meine Tipps abgegeben.

Der Angriff auf die Spitze hat begonnen :teufel:

Oh nein nein nein..... 2-0 für Schalke... unglaublich nach diesem Spiel...

Bremen war ja heute mal sowas von schwach, was soll das dann erst gegen Chelsea und Barcelona werden?

...:rolleyes:

Jo, hat mich auch überrascht, Glückwunsch an Schalke.

So wies grad aussieht soll van Bommel nun doch zu den Bayern kommen, könnte lustig werden. :p

Das war ja mal voll der gubel heute... die besten haben 3 Punkte... und das nach Freitag und Samstag... toll waren die Ergebnisse nicht gerade.
Gut, morgen ist auch noch ein HSV Sieg drin :d

Der Spieltag war ja echt...komisch...

Zumindest wird durch van Bommel und Sorin die Liga wieder nen Stück attraktiver.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh