Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Seegurke schrieb:
Sauber, ich hab bis jetzt exakt 0 (NULL) Punkte ...:fresse:

Naja - das war bei dem was da heute rausgekommen ist ja auch nicht schwer. Echt komische Ergebnisse. Und ich dachte ich liege mit meinem Oddset Schein heute mal auf der sicheren Seite :fresse:

Mal sehen was morgen bei rauskommt. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim HSV geht der Trend aber nach unten - bei M'gladbach finde ich geht er eher nach oben

Hi Large!!

Ob ich Deiner Meinung zustimmen kann :( :(

Schnurzel schrieb:
Hi Large!!

Ob ich Deiner Meinung zustimmen kann :( :(

Mh stimmt... zumindest hab ich mit meinem HSV recht :-[

Bei Gladbach... da ist das irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch.... denke aber das die auf nem guten Weg sind.

Boar!!!! was nen Tag! 1 Richtiger Tip dann noch Dortmund, dort wo ich am meisten gedacht falsch zu liegen! Naja! Der beste hat auch nur einen Tipp besser als ich! Aber Bielefeld ist der hammer!!!!!

Naja, ich habe es ja bereits gesagt gehabt das dieser Spieltag eine Enttäuschung wird, vorallem Bayern, die haben mich wirklich enttäuscht.

Mist :motz:

Heute wo Seegurke gepatzt hat, hätte ich mal auf der 1 stehen können :heul:

War das ein beschissener Spieltag, Ich hab' gerade mal 2 Spiele richtig getippt. Bei eigentlich fast klaren Spielen voll reingelangt :fresse:

alexthebrain schrieb:
War das ein beschissener Spieltag, Ich hab' gerade mal 2 Spiele richtig getippt. Bei eigentlich fast klaren Spielen voll reingelangt :fresse:

Jo... voll der Murks - wer tippt bitte das die Bayern gegen Bielefeld verlieren, wer tippt das Stuttgart was in Bremen holt? Wer sowas tippt kann ja vom Fußball keine Ahnung haben :fresse:

H-S-V.... :-[

Also HSV ist diese Saison die totale Enttäuschung genauso wie Wolfsburg.

Also HSV ist diese Saison die totale Enttäuschung genauso wie Wolfsburg.

:heul:
Bremen ist aber genauso schwach find ich...

@Lars:
stimmt, überleg mal was passiert wäre, wenn jemand behauptet hätte, dass nacvh dem 4. Spieltag Hertha vor Nürnberg Tabellenführer ist :fresse:

Anders ist einfacher - wann war Wolfsburg mal gut? :haha:

Letztes Jahr waren die etwas besser als diese Saison :xmas:

:heul:
Bremen ist aber genauso schwach find ich...

@Lars:
stimmt, überleg mal was passiert wäre, wenn jemand behauptet hätte, dass nacvh dem 4. Spieltag Hertha vor Nürnberg Tabellenführer ist :fresse:

Hertha wird abbauen, Bastürk fällt ca. 4 Wochen aus sowie noch so ein Leistungsträger, fällt mir gerade der Name nicht ein.

Würde es begrüssen wenn Hertha für DM mitspielen würde, Saisonziel war ja Platz in der CL

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Spieltag ist ja auch mal wieder ein Knaller...
Kein Plan was ich tippen soll - ich glaub ich werde meine Frau tippen lassen :) Vieleicht lande ich ja dann ein paar Glückstreffer :fresse:

Tipp nicht auf den HSV ;) ;)

Grad noch getippt, fast wieder verschwitzt. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass das ein erfolgreicher Tip-Spieltag wird :)

VFL, VFL, VFL :banana: :banana: :banana: :banana:

Hat für die Borussen auf Dortmund gestern nicht ganz gereicht!!

Wir sind Tabellenführer :bigok: :bigok: :bigok:

Komme nicht an unseren Tip:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh