Mondrial
Urgestein
Hmpf, wäre mal was anderes. Aber ist soetwas, allein von der Statik her, eigentlich möglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo... hoffe die entscheiden sich für die traditionelle Tribüne. Wie bescheuert siehts denn aus, wenn 3 Tribünen perfekt zueinander passen und dann dieser schwülstige Schwachsinn da ohne Bezug zum Rest in der Prärie steht...
Hmpf, wäre mal was anderes. Aber ist soetwas, allein von der Statik her, eigentlich möglich?
Wenn alle Tribünen in dem Stil wären... mkay, würde vllt. nach was aussehen. Aber nur eine Tribüne so ist totaler Müll. Der Rest steht ja schon...
Irgendwann kommt auch da nen Scheich und lässt die Bagger wieder anrücken
Übrigens, Juve hat in Kürze bald auch ne Arena am Start Juventus Arena
Hmm, statt 69041 passen dann 41000 ins Stadion. Sinn?
Klingt nach wenig Plätzen für einen großen Club wie Juventus.
Die mögliche neue 14k Zuschauer fassende Gegengerade des FC St. Pauli, auch Welle genannt
Zumindest muss man den Bierbecher nicht mehr werfen sondern kkann ihn einfach fallen lassen um den Schiri zu erwischen
Ich bin gespannt auf morgen Abend, dann werden die CL Gruppen ausgelost. Insbesondere für den BVB und Leverkusen kann es ziemlich dick kommen:
BVB: BVB droht Hammergruppe in Champions League - BVB - DerWesten
Ieks, Real Madrid. Seelenlose Söldnertruppe mit Psychopaten in der Abwehr und auf der Trainerbank. :P
Naja, gleich mal den Pokal geholt, in der Liga zwar klar nur zweiter geworden, aber immerhin mehr Tore als Barca geschossen - finde ich ganz beachtlich.Ich find ihn dann amüsant, wenn er dämliche Journalisten als das hinstellt, was sie sind: Dämlich. Ansonsten krieg ich bei dem Mann nur das Kotzen. Blöderweise kann er sichs erlauben, weil er wirklich was auf die Reihe kriegt. Abgesehen davon wieder die Nummer 1 in Spanien zu sein und mit Real in der CL was zu reißen...
Ich glaube, diese Saison bin ich in Sachen CL Dortmund-Fan und Real natürlich, ich hasse Barca
Jetzt doppelt
mir egal was da kommt, da sind allesamt attraktive gegner drin
denke mal eher die anderen teams zittern mehr vor dem deutschen meister aus topf 4