Glückwunsch an die Bayern, das war absolut verdient! Und in der ersten Halbzeit auch sehr beeindruckend (siehe Gesichtsausdruck von Klopp nach dem 1:0)
Interessantes, gutes Spiel. Den Sieger hab ich so erwartet, dass das Ergebnis so niedrig ausfällt nicht. Robben war heute super drauf, der hat das Fehlen von Ribery gut kompensieren können. Leider konnte keiner den Ausfall von Hummels kompensieren.
Trotzdem, der ARD-Kommentator hat irgendwann in der zweiten HZ gemeint "das ist kein Opfer, das ist ein echter Gegner" und das finde ich, kann man so stehen lassen. Erhobenen Hauptes ausgeschieden, fand ich okay. Bayern kann diese Saison das Double schon fast einplanen (sorry an die Fans der noch verbliebenen Mannschaften, aber irgendwie ...
) und das Triple wäre auch möglich.
...
Warum schmelle den Ball nicht einfach weghaut ist mir echt ein Rätsel
Seit diesem Spiel könnte ich verstehen, warum der FCB Lewandowski will. Der Mandzukic passt ja mal überhaupt nicht zum FCB, absoluter Unsympath und richtig dreckiger Spieler. Könnte mir echt vorstellen, dass sie den vom Hof jagen wollen, wenn sie nen adäquaten Ersatz finden