Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So siehts aus. Und wie gesagt, wir haben nun schon genug Bühne für dieses Getrolle geboten. Es wird Zeit nicht mehr darauf einzugehenDu kannst ja Watzke unsympathisch usw. finden, das ist dein gutes Recht. Ihn aber seine Fähigkeiten abzusprechen und zu leugnen, was er die letzten Jahre geleistet hat, ist einfach nur lächerlich.
Dio, solche Auflistungen was einem am Verein nicht gefällt, kann jeder über jeden Verein machen. Ich könnte dir eine 3fach so lange Liste über Bayern aufstellen...
+1,Du kannst ja Watzke unsympathisch usw. finden, das ist dein gutes Recht. Ihn aber seine Fähigkeiten abzusprechen und zu leugnen, was er die letzten Jahre geleistet hat, ist einfach nur lächerlich. Ich sag doch auch nicht Uli kann nix, weil er sich ständig in den Mittelpunkt stellt und sonst auch nicht viel macht außer die Zahlen zu verkünden.
Im Gegensatz zu den Bayernfans habe ich auch kein Problem damit das zuzugeben. Gerade 2010 wurde der BVB ja als kleiner FC Barcelona gefeiert.
Von Platz 5 bis Platz 10 (evtl. sogar 11/12) können sich die Mannschaften eigentlich noch Hoffnungen auf die EL machen.
Jaja - immer auf die kleinen Bremer.
Eine Serie ist eher unwahrscheinlich, dann dürfte endgültig Werder nur noch der Mittelklassigkeit angehören.
Jaja - immer auf die kleinen Bremer.
Eine Serie ist eher unwahrscheinlich, dann dürfte endgültig Werder nur noch der Mittelklassigkeit angehören.
Also nach den Aussagen von Klopp und Watzke gerade bei Sky sollte das Thema der letzten Tage entgültig beendet sein.
Jetzt kann ich in aller Ruhe die Konferenz gucken.