Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche andere Mannschaft sollte auch sonst kurz vor Schluss das entscheidende Tor machen?
Wenn Dortmund das nächste Spiel gegen Stuttgart wider Erwarten nicht gewinnt und wir Hamburg umboxen, dann wären wir schon Meister, oder nicht? Wären dann 22-23 Punkte Vorsprung und nur noch 21 Punkte zu holen.
Wenn sie so gegen Juve spielen seh ich leider schwarz für Bayern
Ein Sieg heute hatte ich sogar gar nicht erwartet , aber ich nehme ich natürlich gerne mit.
Schließlich gibt es noch ein paar Rekorde zu knacken.
Also wenn man sich mal die Mannschaften jetzt anschaut , ist Leistung von Leverkusen wirklich erbärmlich.
Mal gucken ob und wer noch einen Lucky Punch hinkriegt.
E: Und natürlich sind es die Bayern!
Klar , gegen Juve schonen wir natürlich auch 6-7 Stammspieler und lassen die absolute B-Elf aufs Feld.
Das Spiel heute sollte man schon richtig einordnen.
Man hat mit einer völlig anderen Mannschaft gespielt , in ungewohnter Formation und dazu hat sich Leverkusen lange Zeit nur hinten reingestellt.
Ich sehe es genau anders rum.Ich denke so gut ist die frühe Meisterschaft nicht für die Bayern. Wenn die Meisterschaft im Sack ist, werden die Spieler da nicht mehr 100% geben. Das könnte sich u.U. negativ auf die CL Spiele auswirken, vor allem, wenn die Bayern ins HF bzw. sogar ins Finale einziehen.
Nur die letzten 20 Minuten so halb geschaut .... Hab nix gesagt
Aber so oder so: Uns steht - unabhängig vom abschneiden in Pokal und CL diese Saison - eine goldene Zukunft bevor. :
Ich denke so gut ist die frühe Meisterschaft nicht für die Bayern. Wenn die Meisterschaft im Sack ist, werden die Spieler da nicht mehr 100% geben. Das könnte sich u.U. negativ auf die CL Spiele auswirken, vor allem, wenn die Bayern ins HF bzw. sogar ins Finale einziehen.
Nichts gegen dich, aber auf derartige Aussagen reagiere ich sehr empfindlich.
Seit ungefähr 2006 heißt es Deutschland sei Titelreif...wo stehen wir 6-7 Jahre später? Kein EM Titel, kein WM Titel.
Wir haben nichts gewonnen, trotz einer unglaublich guten Generation(en) an Spielern.