Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil ein TW sich aktuell im Verein nicht auszeichnen kann (da schlicht und ergreifend nicht möglich) wird er verhöhnt und belächelt nur weil ihm mal ein Patzer unterläuft?
"Als Manuel noch bei Schalke war, habe ich mir oft gedacht, das ist ja Wahnsinn, wie er das Torwartspiel interpretiert", sagte der 43-Jährige weiter, inzwischen habe sich Neuer (27) aber "sehr gut entwickelt".
Weil der menschlich wie sportlich unteren Durchschnitt verkörpert.
Wenn Neuer einen Elfmeter gegen Messi hält, dann lobe ich ihn.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Frei nach Uli Hoeneß Für die Scheiße seid ihr doch verantwortlich!
Der Klügere müsste nachgeben...gibts da einen?So weit sind wir schon ... Na hoffentlich weinen jetzt genug Kinder, damit die Technokraten in ihren akkurat eingerichteten Büros langsam aufwachen und den Unsinn beenden.
Aufreger 3 (und imo die absolute Spitze): Der SC Freiburg plante für sein Heimspiel jedem Fan einen kleinen Schokoosterhasen(!!!!!) als Osterpräsent und Dank für die Unterstützung zu geben. Verteilt werden sollten diese vor dem Spiel. Daraufhin untersagte der DFB das Verteilen, weil Zuschauer die Osterhasen als WURFGESCHOSSE missbrauchen könnten.
Frei nach Uli Hoeneß Für die Scheiße seid ihr doch verantwortlich!
Waren die Wunderkerzen nicht nur eine (mMn originelle) Reaktion auf das DFB-Sicherheitspapier?
Also ich habe noch nie von heimtückischen Wunderkerzenwerfern gehört.