[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, noch ist Bayern nicht Meister :xmas:
 
Stuttgart ist aber auch einfach zu blöd. Anstatt sie Niedermeier mal rechtzeitig auswechseln , spielen sie lieber zu 10. in der entscheidenden Phase.

Aber sei's drum , ob diese oder nächste Woche hat auch nur statistischen Wert.

Vielleicht ist es im Hinblick auf Juve ja so sogar besser.
 
Achso , habe es nur im Ticker gelesen und nicht gesehen.
Dann ist der Schiri natürlich gekauft gewesen vom BVB. :fresse:
 
Der geht 2x von vorn gestreckt hin und spielt aber den Ball. Halt 2x gelb in Germany.....
 
Kann man nicht genauso sagen, dass auch alles wunderbar mit Pyro funktioniert? Wie gesagt, ich bezieh mich mit meinen Aussagen eigentlich auf Rapid, und da ist nichts nennenswertes passiert. Wenn das wirklich Fangruppen machen, bei denens was gleich schaut, und das ganze kontrolliert abläuft - wieso nicht!?

Weil es stimmungstechnisch nichts bringt und einfach nur ein großes Gefahrenpotenzial birgt. Ich war ein paar mal im Stadion, also Bengalos gezündet wurden. Da ist nichts bei passiert, aber ein "Stimmungsboost" ging auch nicht durchs Stadion. Also was hat's gebracht?

Auch wenn das vernünftige Leute mit vernünftigen Absichten machen - es bleibt ein Risiko. Ohne Mehrwert.
 
Weil es stimmungstechnisch nichts bringt

Das ist einzig und allein deine subjektive Wahrnehmung.
Viele andere Fans sehen das halt komplett anders. Genau aus diesem Grund wird man dabei auch NIEMALS Einigkeit erzielen können.
Die Diskussion hatten wir hier ja schon mehrfach und das Ergebnis war immer dasselbe. Kann man sich also auch sparen. Da prallen ohnehin nur subjektive Meinungen auf subjektive Ansichten.
Das alte Lied.
 
Und du gehst voll ab wenn du rotes Feuer siehst? Wie ein Stier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du gehst voll ab wenn du rotes Feuer siehst, oder was? Wie ein Stier?

Ist es so schwer für dich zu akzeptieren, dass nicht jeder so emotionslos gegenüber Pyro ist wie du?
Wo liegt das Problem? Nur weil du es nicht magst muss doch nicht jeder so denken, oder?
Für mich ist Pyro z.B. Atmosphäre und Stimmung zugleich.

PS:
Wie vermutet schon Jupp mehrere Spieler für Dienstag.
Ribery, Müller, Alaba und van Buyten werden geschont. Dafür spielt Shaq von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 shaqiri :)

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

2:0 schweinsteiger
ich glaub, das wird bitter fürn hsv ^^
 
4:0, was ist denn da los :d
 
So , jetzt noch 2-3 Tore nachlegen und dann entspannen.
Hauptsache keiner verletzt sich und wir spielen mal wieder zu Null.
 
und heut kein Sky bei Schwiegereltern, Kack Ostern!!!
 
die wolln doch nur spieln, die tun doch nichts :d
aaaaaaalter schwan ^^
 
Ich glaub der HSV hat aus Versehen die E-Jugend geschickt :fresse:

Da geht ja keiner zum Ball wenn Bayern angreift ...
 
5 Buden in einer Halbzeit und Robben ist auch noch zwei mal gescheitert:banana:
Gute Nacht HSV:)
 
Der HSV ist quasi nicht existent. Die "Leistung" ist schlichtweg peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh