Ich hab hier mal aufgeräumt. Wenn der ein oder andere User weiter meint hier beleidigen zu müssen gibt es Post.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig geil wie manch einer auf diversen Sites seinen Hass rauslässt grad und was für Antworten er bekommt. Lol.
Hier mal ne kleine Kostprobe die ich eben gelesen habe:
"Gratulation auch an alle blinden, bayernabhängige Schiedrichter die mit ihren BAYERN Pfeifen, solange gepfiffen haben, bis die Bayern gewonnen und Meister wurden.
Auch eine reife Leistung."
Antworten u.a.:
"Schön zu sehen wie du vor Neid und Hass kotzt, denke dieses Wochenende geht es dir richtig schlecht."
"Mensch sitzt bei Dir der Frust tief !Trink erst mal einen !!"
"Ein schwarzes Wochenende für Sie nehme ich an ..... bleiben Sie locker!"
Immer wieder köstlich.
Da passt der Spruch "Euer Hass ist unser Stolz" mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Ein schöner Tag heute!
Ich hoffe du merkst dir dieses Mal, dass es solche Kommentare hier nicht gibtRichtig geil wie manch einer auf diversen Sites seinen Hass rauslässt grad und was für Antworten er bekommt. Lol.
Is doch Lachs ob Elfer oder nicht
BVB Polonia 09 Bienchen wird kein Meister mehr, so what gibts da zu diskutieren?
War Hand ja...gepfiffen wird sowas zu 50%...War tatsächlich Hand von Dante. Das find ich wirklich seh bedauerlich dass er es nötig hat da noch den Schiri anzulügen.
"Euer Hass ist unser Stolz" ist doch eher Kindergarten dachte ich immer. Zumindest hab ich den Spruch seit Grundschultagen in meinem Umfeld nicht mehr gehört ^^
Ihr seid verdient Meister und da gibts ja wohl mal gar nix dran zu rütteln. Wer was anderes behauptet ist wohl gerade frustriert.
Ich jedenfalls bin es nicht und bin mit dieser Saison bisher absolut glücklich. Wenns nächstes Jahr genauso läuft, hätte ich nichts dagegen.
Ich hoffe du merkst dir dieses Mal, dass es solche Kommentare hier nicht gibt
In was für einem Kindergarten warst du denn?
Naja, ich komm ja aus Bayern - da sind viele Kids halt Bayernfans, weils vom Papa quasi in die Wiege gelegt wurde
Gabs hier ja auch schon von allen Seiten. Aber zuletzt (und auch heute) nicht. Hat ja auch niemand behauptet.
Von bayerischer Seite wurde gratuliert, von euch nun auch. So soll es ja auch sein. Ist halt nicht überall im Netz so.
Bin mal gespannt, wie viele Punkte die Bayern noch holen. Die Spiele nach einer Meisterschaft sind ja tendenziell immer ziemlich mies.
Glaube ich nicht die Bayern werden jetzt die besten Spieler schonen.
Inzwischen sollte aber doch jeder wissen , dass auch die B-Elf der Bayern ganz gut ist.
Glaube ich nicht die Bayern werden jetzt die besten Spieler schonen. Und Spieler mit wenig Spielpraxis spielen lassen = weniger Punkte, mehr Gegentore.
Dafür hat man jetzt in der CL sehr gute Karten.
Ja das kenn ich, ist schon witzig wenn man plötzlich nichts besseres zutun hat als Fan von al-Ahli zu werden nur weil man Geld auf die gesetzt hat