[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Bild ist gegen Eurosport/Yahoo ein hochseriöses Blatt Schund.
Ich schaue hin und wieder (ich weiß selbst nicht warum...) in die Eurosport-App und man kann bei jedem zweiten Artikeln nur noch mit dem Kopf schütteln.

Scheint so zu sein, ja. Auflage/Klicks über alles. Schon arm so eine Art der "Berichterstattung".

Er hat BVB gesagt? Das ist doch ganz offensichtlich eine Provokation.

Lol.
Erinnert mich an Monty Pythons's Life of Brian.
"Jehova, Jehova...."
"Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn!" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt ganz mieser Schund, für wie bescheuert halten die ihre Leser eigentlich?

Seitdem die Sport1 Website das DSF übernommen hat, wird auch dort die Berichterstattung jeden Monat mieser. Mit so classy Überschriften wie Doppel-D: Bayern zum Küssen schön | Champions League | Viertelfinale | FC Bayern - Juventus Turin | Nachbericht versucht man nun wohl auch noch einen draufsetzen zu wollen.

Richtig mies wird es, wenn Christian Ortlepp irgendwas in die Finder kriegt. Hier hat Neuer ihm mal nen ordentliches Interview beschert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gibts übrigens das Manchester Derby, für Interessierte. Ab 20:45 lt. Sky.

Wieder in Grund weniger das Montagsspiel auf Sport1 zu schauen. :d

Freut mich für den Peter. Wünsche ihm viel Glück in der Relegation, denn Platz 15 gehört der SGD. :P

Ich bin begeistert, nur ein italienischer Schiedsrichter wäre noch toller gewesen.

Er ist Spanier

Naja mal die Kirche im Dorf lassen. Barca wurde ja auch von einem deutschen gepfiffen. Wird schon nix passieren...

Naja, das würde ich jetzt vorerst mal nicht überbewerten.
Wie schon gesagt wurde hat der Imperator ja auch das Spiel von Barca gegen Paris gepfiffen. Wenn auch grottenschlecht, sodass Barca sich bei der UEFA beschwert hat. :fresse:
Hoffen wir einfach mal, dass Carballo besser pfeift als MC Stark. Wenn der auch so pfeifen sollte wie Stark im Hinspiel von Barca können wir uns immer noch echauffieren. :d

Bei dem Schiedsrichter geht es wenig um die Leistung , sondern viel mehr um seine Kartenflut.

Wegen solchen Schiedsrichtern sind dann evtl. wieder einige Spieler im HF oder Finale gesperrt und das kann niemand gebrauchen.

und Sky Go pünktlich zu Spielbeginn platt

das issn Witz...

Das wär schon ne Nummer wenn Braunschweig was reißen könnte ... aber kann man wohl nicht mit rechnen. Macht auch nix, Aufstieg genügt - und nächste Saison dann gegen SCF. :hail:

Also ich könnte ja gut auf Braunschweig verzichten. Erwarte von denen noch weniger als von Fürth.

Beim Schiedsrichter für Mittwoch scheint die Angst umzugehen, dass der Abseitstore sieht und rote Karten für brutale Fouls zieht.

Oh Wunder!
Wie immer leben gewisse Fans des Vereins für den man international nicht sein darf wenn man ihn national nicht mag da man sonst ein Clown ist, in ihrer ganz eigenen Welt. :fresse:

Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen und übermorgen und hoffe einfach mal, dass es keine falschen (spielentscheidenden) Schiedsrichterentscheidungen geben wird.
Für Spannung dürfte auf jeden Fall gesorgt sein.

EDIT:
Jetzt schau ich erstmal das Hertha-Spiel und drücke Berlin die Daumen. Und dann switche ich rüber in die Premier League. :d

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Hertha Spiel?

nein ganz sky go

An error occurred while processing your request.
Reference #97.f9cdef50.1365446984.2a7d760

weil zig leute hertha und/oder manu gucken und der aldiserver von denen zu lasch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh