Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber da liegt doch einer von Málaga im Torraum.
Gerade eben bei Sky:
Die diskutieren die letzte Szene und da wird von zwei Mal abseits gesprochen. Das erste abseits kann ich nachvollziehen; aber beim Ballgestochere im Elfmeterraum behaupten die auch, es sei abseits gewesen? Aber da liegt doch einer von Málaga im Torraum.
~ Erzi (Sent from iPhone)
Bei Bayern ist es Dusel, bei Dortmund halt können
*huuuuuust*
Vielleicht fliegt Barca ja noch raus, dann ist es nur ein spanisches Team.
war mit einem Fuß noch auf der Linie, sollte also noch als im Feld zählen oder?Der könnte da auch wohnen das spielt keine Rolle
war mit einem Fuß noch auf der Linie, sollte also noch als im Feld zählen oder?
Jo, meine Tipps funktionieren leider immer so gut.
Gerade eben bei Sky:
Die diskutieren die letzte Szene und da wird von zwei Mal abseits gesprochen. Das erste abseits kann ich nachvollziehen; aber beim Ballgestochere im Elfmeterraum behaupten die auch, es sei abseits gewesen? Aber da liegt doch einer von Málaga im Torraum.
~ Erzi (Sent from iPhone)
Bayern muss morgen auch erstmal weiterkommen....2 Tore für Juve sind auch kein Ding der Unmöglichkeit, notfalls auf gleiche Art und Weise wie Dortmund. Klar, super Ausgangsposition, aber man muss es auch erstmal zu ende bringen.
2 für Verlängerung....und wenn sie die schaffen ist eh alles drin. Aber wenn Bayern eins macht sollten sie eigentlich sicher durch sein....Juve bräuchte schon 3 Tore und ehrlich gesagt ist das bei denen schon relativ unwahrscheinlich.
hihihi das nächste mal bitte weniger überheblich sein