[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben bei Sky:

Die diskutieren die letzte Szene und da wird von zwei Mal abseits gesprochen. Das erste abseits kann ich nachvollziehen; aber beim Ballgestochere im Elfmeterraum behaupten die auch, es sei abseits gewesen? Aber da liegt doch einer von Málaga im Torraum. :o

~ Erzi (Sent from iPhone)

Der könnte da auch wohnen das spielt keine Rolle :fresse:

Die Medienwahrnehmenung ist aber schon unterhaltsam.
Real verliert nach 3:0 im Hinspiel 2:3 bei Gala und sie schreiben "Madrid duselt sich weiter".
Dortmund gewinnt in letzter Sekunde gerade noch dank zweier Tore in der Nachspielzeit 3:2 daheim gegen Malaga nach dem 0:0 in Spanien und es heisst "Wunder", "Nachspielzeit-Wahnsinn", "Niederringen", "Arbeitssieg" - aber nicht Dusel.
Kurios. :fresse:

Stellt euch vor das wäre morgen bei Bayern auch so. Da würde ich meinen weissen Arsch drauf verwetten, dass jedes Blatt sofort "Bayerndusel" schreit. :d

Na egal, heute ists ja international also passts schon.
Kurios ist es trotzdem. Hoffentlich packen unsere Jungs das morgen.

eh klar. Aber wenigstens nicht 3 spanische Teams im HF :bigok:

Mal wieder Spanien vs Germany ( wenn wir das morgen packen ;) und Barca auch )

Barca im Camp Nou. Im Fußball ist zwar alles möglich wie man heute gesehen hat aber ich sag für morgen einfach mal: nö :)

Gerade eben bei Sky:

Die diskutieren die letzte Szene und da wird von zwei Mal abseits gesprochen. Das erste abseits kann ich nachvollziehen; aber beim Ballgestochere im Elfmeterraum behaupten die auch, es sei abseits gewesen? Aber da liegt doch einer von Málaga im Torraum. :o

~ Erzi (Sent from iPhone)

Ja, der liegt da. Er ist trotzdem letzter Mann, da der Torwart vor seinem Spieler steht (er mimt sozusagen den typischen Torhüter). Und Santana war zwischen den beiden, also eindeutig Abseits.

Völlig egal, auch wenn es mir schwer fällt: Glückwünsche nach Dortmund. Spannender gemacht als nötig, aber so war es wenigstens unterhaltsam :d. Außerdem besser als 3 spanische Team im Halbfinale.

Bayern muss morgen auch erstmal weiterkommen....2 Tore für Juve sind auch kein Ding der Unmöglichkeit, notfalls auf gleiche Art und Weise wie Dortmund. Klar, super Ausgangsposition, aber man muss es auch erstmal zu ende bringen.

Bayern muss morgen auch erstmal weiterkommen....2 Tore für Juve sind auch kein Ding der Unmöglichkeit, notfalls auf gleiche Art und Weise wie Dortmund. Klar, super Ausgangsposition, aber man muss es auch erstmal zu ende bringen.

Juve bräuchte schon 3 Tore und ehrlich gesagt ist das bei denen schon relativ unwahrscheinlich.

Bei einem Tor bin ich mir sicher, dass wir weiterkommen. Wie oft war Bayern in dieser Saison bisher ohne eigenes Tor? Mir fällt nur die CL gegen Arsenal ein. Das läuft schon :p.

Die Bayern können sich doch jetzt voll auf die CL konzentrieren, da sollte nichts mehr passieren. Ohne die gesperrten Spieler ist Juve sowieso nicht mehr so stark, da kann der Pirlo noch so gut spielen.

WENN wir ein Tor in Turin schiessen sollte es reichen, ja. Aber Juve wird Sturm laufen, darauf kann man sich einstellen.
Das wird eine echte Reifeprüfung morgen. :) Wenn Juve früh in Führung geht wirds brenzlig, das wissen die Italiener auch.

Als BVB-Fan drück ich euch morgen die Daumen und dann treffen wir uns im Finale wieder!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

War natürlich ziemlich glücklich in den letzten paar Minuten noch die Tore zu erzielen, aber über beide Spiele gesehen, war der BVB einfach die bessere Mannschaft und steht daher auch verdient im Halbfinale.

Extrem cool fand ich die Reaktion der mitgereisten Malaga Fans. Als die Mannschaft des BVB nach dem Spiel noch ein paar Ehrenrunden gedreht hat, kam von den Gästefans ebenfalls Applaus.
hihihi das nächste mal bitte weniger überheblich sein :wink:

Hihihi, das nächste mal die Schlacker Weißheiten bis nach dem Abpfiff aufbewahren. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh