[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Bayern dies verkackt, haben sie den Pott auch nicht verdient. Madrid hat dieses Jahr Barca schon 2mal geärgert.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch beide Spanier sind schlagbar

bei Real machst Ronaldo und Ö-özil kaputt und bei Barca 4 gegen Messi und der Rest rennt um sein Leben

geht alles

Sieh es wie du willst.
Selbst bei fast allen Buchmachern weltweit sind Barca und Bayern als Favoriten geführt. Ergo: Finalteilnehmer. Aber daraus wird ja nun nichts mehr.

Und doch hat Real diese Saison die Spiele gegen Barca für sich entscheiden können. Also wer ist da der größere Favorit?
Die Mannschaften schenken sich nicht viel. Dortmund liegt da als einziges Team etwas weiter hinten, wobei ich das primär auf die fehlende Kaltschnäuzigkeit und Erfahrung auf dem Niveau als auf die fehlende spielerische Klasse schieben würde.
Man wird das spannend :fresse2:

Götze und Reus haben noch was gut zu machen: Tore gegen Madrid.

Problem für Dortmund ist halt, dass man jetzt in Madrid genau weiß was auf einen zu kommt. Also mit Unterschätzen wie vielleicht noch im ersten Gruppenspiel, ist da nichts mehr.
Ob der BVB noch einmal das Kunststück fertigbringt, sich im direkten Vergleich gegen Real durchzusetzen? Darf zumindest bezweifelt werden. Aber wenn nicht, ist das sicherlich keine Schande. Egal wie, man wird alles geben.

Barca ist natürlich nochmal ne Ecke schwerer. Aber wer den Titel will, muss sich nunmal beweisen können. Da hilft kein Rumjammern. Ich drück Bayern jedenfalls die Daumen, wäre einfach zu geil, wenn sie Barca raus hauen.

Ich tippe Finale entweder Real vs. Barca oder Dortmund gegen Barca. Bayern hat auf jedenfall den schwierigsten Gegner, Dortmund hat gegen Real gute Chancen. Ich als Real Fan bin froh das es Dortmund ist, Bayern wäre schwieriger gewesen.

Und doch hat Real diese Saison die Spiele gegen Barca für sich entscheiden können. Also wer ist da der größere Favorit?

Das dürfte Barca aber bei 13 Punkten und + 14 Toren Vorsprung egal sein diese Saison. :fresse:
Real ist beileibe schwächer als Barca, da braucht man wohl nicht drüber diskutieren.
Aber wenigstens sind es CL-würdige Partien.

also wenn die Bayern Barca schlagen können, dann wohl diese Saison.

Achja, jetzt schon mein Tipp im Voraus:
Sahin schießt das entscheidende Tor :d

Von einem vorgezogenen Finale zu sprechen ist absoluter Schwachsinn. Die Teams sind allesamt in etwa auf gleicher Höhe gewesen.

Das dürfte Barca aber bei 13 Punkten und + 14 Toren Vorsprung egal sein diese Saison. :fresse:
Real ist beileibe schwächer als Barca, da braucht man wohl nicht drüber diskutieren.
Aber wenigstens sind es CL-würdige Partien.

Ja, eine absolute Gurkentruppe aus Madrid :fresse:

Wen interessiert die Liga? Hier gehts um direkte Duelle.

Weil die direkten Duelle auch in der Liga stattfanden?
Und vor allem: Wieso sagen plötzlich einige die die ganze Zeit Barca als stärkste Mannschaft der Welt betitelt haben, dass Real ja im Grunde der Topfavorit wäre? :fresse:
Ich bitte euch. Barca ist seit Jahren die Nummer eins, egal was diese Saison an direkten Duellen mit Real gelaufen ist. Real ist stark aber nicht so stark wie Barca. Das zeigt auch die Tabelle.

ich war mir vor der Auslosung so sicher mit Bayern - Barca.. hätte drauf wetten sollen :fresse:

Dem Gedankengang kann ich nicht folgen. Man verliert die direkten Duelle, aber ist Favorit weil man sich gegen die restlichen Guffelmannschaften aus Spanien einen Vorsprung in der Liga erarbeitet hat?

Wenn es zum Finale Barca - Real kommt, ist für mich Real der Favorit.

Mal ganz davon abgesehen, dass Barcas Erfolg mit Messi steht und fällt. Hat man im letzten Spiel schön gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ohmann, bayern arroganz kotzt mich derbe an. nen bekannter lacht mich aus, weil ich meine, dass es überhaupt probleme geben könnte gegen barca. nichts gelernt aus den letzten 2 jahren. ab in die tonne mit dem FCB!

Und wo hab ich Barca die ganze Zeit als stärkste Mannschaft der Welt betitelt? :hmm:

Und vor allem: Wieso sagen plötzlich einige die die ganze Zeit Barca als stärkste Mannschaft der Welt betitelt haben, dass Real ja im Grunde der Topfavorit wäre? :fresse:

Beweisstück A und B.

Sagt doch kein Mensch? Du interpretierst zu viel... und zu häufig. Dunkelvieh hat eine rhetorische Frage gestellt, die zur Antwort hat, dass Barca eben nicht der klare Favourit ist.
Und Neo meint eben, dass er im Finale die Chancen eher bei Real sieht (was ich anders sehe, aber ist ja ok). Und zu deiner Aussage fehlt noch Beweisstück C und D - die Aussage der beiden in der Vergangenheit, dass Barca die stärkeste Mannschaft ist.

Für mich gibts keinen Titelfavourit, aber ich schätze Barca am stärksten ein.
Die Unterschiede sind minimal. So minimal, dass die Tagesform das ganze schon kippen kann.

Freut euch doch auf zwei geile Spiele. Ich hätte mich sehr gerne über Barca gefreut. So wird es halt "schon wieder" Real, aber kann ich auch mit leben.

Zuletzt bearbeitet:
ohmann, bayern arroganz kotzt mich derbe an. nen bekannter lacht mich aus, weil ich meine, dass es überhaupt probleme geben könnte gegen barca. nichts gelernt aus den letzten 2 jahren. ab in die tonne mit dem FCB!

Die Naivität mancher Fans kotzt mich an. Sprechen mit einer Person und schliessen daraufhin auf einen gesamten Verein. Ab in die Tonne mit dem FCN. :bigok:

Sagt doch kein Mensch? Du interpretierst zu viel... und zu häufig.

Klar, sieht man ja an meinen Zitaten, ge?

Duell Sammer - Ortlepp :lol:

Jetzt heißt es einfach knapp 2 Wochen zu überbrücken und dann kommen die Highlights der Saison (bisher).

mein hass? ich habe gemeint, es könnte probleme geben. naja, wie gesagt, ich drücke dem FC B(arcelona) die daumen. und dem BVB natürlich, einfach nur wegen aussagen mancher fans und doie von hoeness... nix gelernt in den letzten 2 jahren

Duell auf Augenhöhe , dieses Jahr ist barca fällig , wenn sich die Bayern nicht völlig hinten anstellen, ist auch Barcelona schlagbar. Barcelona hat sich diese cl Saison auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Real hat sich mit Sicherheit nicht den BVB im Halbfinale gewünscht, darauf würde ich wetten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh