[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

weidenfeller hat nicht immer so ein Glückstag wie im DFB Pokal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem "Möge der bessere gewinnen" muß Bayern ja den Titel holen, ansonsten wäre ein noch größerer Duselchampsieger als Chelsea oben und
das kann ja nicht angehen.:)Unglaublich wie sich der BVB durch gemogelt hat, aber so ist Fußball nun mal.

wasfür ein blödsinn ...
 
Stimmt. Im Gegenzug ist Bayern aber auch der unangenehmste Gegner für den BVB im Finale. Für den Verlierer wird es richtig mies, das ist auch klar. Aber das macht ja den Reiz aus. :)

Gehen wir einfach davon aus das Bayern ins Finale kommt.In Wembley würde ich als Spieler mir Schienbeinschoner mit der bestmöglichen Polsterung anziehen. :)
 
Was kann es geileres geben. Ich trau dem Braten aber noch nicht.Den BVB hätte ich mir heute auch etwas souveräner gewünscht.:hmm:
 
Ja, war am Ende schon ne Zitterpartie. Aber erstmal abwarten ob unsere Jungs es morgen besser machen. Ich hoffe es, bin aber noch sehr vorsichtig.
Heute hat man ja schön gesehen wie schnell die Stimmung in einem Spiel umschlagen kann. Und im Camp Nou zu spielen ist eh die Hölle für jede Mannschaft.
 
Würde ich sowieso empfehlen. Das was Fußballer da so "Schienbeinschoner" nennen ist ein Witz!

Mann muss ja auch ein bisschen cool aussehen wenn man Müller heisst und 23 ist.Stand ich früher auch drauf.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch eh die Stulpen drüber, die Teile siehste im Einsatz nicht. Aber du hast halt auch keine Verletezungen am Schienbein mehr. Egal was kommt :d
 
Nach dem "Möge der bessere gewinnen" muß Bayern ja den Titel holen, ansonsten wäre ein noch größerer Duselchampsieger als Chelsea oben und
das kann ja nicht angehen.:)Unglaublich wie sich der BVB durch gemogelt hat, aber so ist Fußball nun mal.

Das muss echt übel sein, wenn man so von Hass zerfressen ist. :fresse:
 
weidenfeller hat nicht immer so ein Glückstag wie im DFB Pokal

Weißt schon wer verletzt ausgewechselt wurde?

Oder wann hatte er mal Glück? kann mich nicht erinnern, der spielt einfach eine sehr starke Saison nach der letzten sehr starken..

---------- Post added 01.05.13 at 00:01 ---------- Previous post was 30.04.13 at 23:58 ----------

Was will Bayern denn? Das leichteste Los des Halbfinals wartet im Finale. Was soll da noch schief gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"weidenfeller hat nicht immer so ein Glückstag wie im DFB Pokal"

Glück wird oft mit Können verwechselt.:hmm:
 
benno ist warscheinlich nur ein bisschen genervt weil der BVB nach dem Duselsieg gegen Malaga im Rückspiel heute wieder mit Glück weitergekommen ist.
Aber ich würde die Partien nicht miteinander vergleichen wollen. Gegen Malaga war es Dusel, ja. Aber heute war Weidenfeller bärenstark und Real hat zu viele Großchancen liegen lassen. Punkt.

Alles weitere wird sich zeigen.
 
Hier wirst du nicht viel Anerkennung für Weidenfeller finden, leider.

Man stellt lieber Neuer als besten deutschen Keeper hin, der seit Monaten nichts gezeigt hat. (weil es nicht viel zu tun gab) ...
 
Ist halt immernoch der beste Keeper der Welt der nie eine Chance aufs Nationalteam hatte ;)
 
Was soll er denn machen? ab und zu mal einen Patzer einbauen?

Bei anderen scheint es ja zu klappen..

----

und warum war das heute Glück? Wenn es gegen Malaga Dusel war, hätte es ja heute auch für Real Glück sein müssen. Und weil Real kein Glück hatte, hatte es heute Dortmund?
 
Die Trainer der heutigen Zeit stehen einfach auf Torhüter die fussballerisch einen defensiven Mittelfelder ersetzen können.:hmm:
 
und warum war das heute Glück? Wenn es gegen Malaga Dusel war, hätte es ja heute auch für Real Glück sein müssen. Und weil Real kein Glück hatte, hatte es heute Dortmund?

Dir ist schon klar, dass Real 2-0 gegen euch gewonnen hat und mehr Großchancen hatte als ihr, oder? Dazu direkt am Ende die Druckphase wo der BVB nochmal zittern musste. Und ein 3-0 hätte Real ja gereicht.
Das war schon etwas glücklich unterm Strich. ABER: Hin- und Rückspiel zusammengenommen war es aber dennoch verdient.
Gegen Malaga war es halt einfach nur Dusel. Aber danach fragt am Ende auch keiner mehr. ;) Von daher freut euch einfach aufs Finale und gut is.
 
Naja, obs Glück oder nicht ist, das ist immer so ne Sache. Gündogan sowie Lewandowski hatten ebenso 100%ige Chancen in dem Spiel jetzt. Wenn eine davon drin ist, ist es dann immernoch glück für den BVB? Eher nicht.
Und hätte Götze im Hinspiel gegen Malaga auch nur EINE Chance reingemacht, wäre da auch nix mehr mit Glück gewesen. Oh und ... dass Hummels den mega-Aussetzer im Hinspiel gegen Real hatte, war doch wohl glück für Real?
Ich find das Glück/Pech gefasel allgemein relativ daneben. Ja, es war heute glücklich dass es noch gut ausgegangen ist, aber genauso wars in vielen anderen Situationen Pech. Das gleicht sich alles halbwegs aus ;)
 
Schon klar, dass man da als Bayernfan wieder irgendwelche Haare in der Suppe sucht und einer anderen deutschen Mannschaft nichts gönnt. Von den 3 irregulären Toren im eigenen Spiel gegen Barca erzählt man dann lieber mal nichts :fresse:

Naja, ich gehe jetzt nochmal feiern :d
 
Greg LeMond sagte einmal im Sport gibt es keine Wunder .BVB ist verdient weiter ,Daumen drücken fur Bayern.:cool:
 
Glückwunsch BVB zum Finaleinzug!:bigok

War zwar wohl etwas glücklich und unnötig eng heute, aber insgesamt schon verdient!
Morgen zieht dann noch Bayern nach und dann ist das Jahrhundertfinale perfekt.

Also Go FC Bayern, heute schlagen wir nochmal Barca und dann holen wir uns am 25.05 endlich den verdienten Pokal! :hwluxx:
 
Ich muss aber ehrlich sagen das ich Neuer ziemlich gut finde ,das permanente raus schlagen des Balls kann im modernen Fussball nicht die Lösung sein.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh