[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Thx - dann kann sich wenigstens keiner rausreden von wegen man hätte nur eine B-Mannschaft fürs Finale gehabt...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ich find es immer so lustig wenn Alaba ein Interview gibt...
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Saison ist so fucking unglaublich!
Geiles Hinspiel, geiles Rückspiel, geile Aktion von Franck am Ende. Einfach nur godlike!!!!
Danke Jungs, dieses Jahr könnt ihr Geschichte schreiben!

:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Das wird nen hartes Ding für Pep. Eigentlich war er doch genau für sowas geholt worden :)
 
Mit Guardiola wird es am Anfang nicht so glatt laufen. Darüber wird man sich hoffentlich im Klaren sein.

Aber Bayern muss im Pokalfinale schon etwas mehr zeigen als das heute, sonst wird das nix.
 
Wahnsinn, 2x gut gespielt gegen die "beste" Mannschaft der Welt und 2x verdient gewonnen und das auch noch zu null:banana:
Egal ob mit Messi oder ohne und die Sache mit den extra bewässerten Rasen, alles hat nix genützt, Bayern konnte sehr gut dagegen halten
und wegen dem Eigentor braucht der Kollege sich nicht ärgern, der wäre auch ohne Hilfe drin gewesen.
Der Pott geht auf jedenfall nach Deutschland
 
Wenn Pepe keinen Titel holt ist bei Bayern sowieso schnell Schluss;)

Nein ernsthaft, wenn Bayern ein langjähriges System aufbauen will (ähnlich Barcelona), dann muss man eben mit einem Trainer auch mal Durststrecken durchmachen. Ich glaube zwar das dies erstmal nicht passieren wird, aber auch Bayern ist irgendwann mal satt...
 
Mit ihren Transfers hat Bayern in letzter Zeit alles richtig gemacht, anders wie in damaligen Zeiten.
 
Glaube ich auch nicht.
Mit dem Spielermaterial sowieso nicht, da muss erstmal ordentlich im Sommer investiert werden. :d

Da hier ja alle Statistiken lieben, die Mannschaft, die Barcelona im HF geschlagen hat, ist bisher immer Champions League Sieger geworden.:banana:
 
Wenn Bayern weiter so oben mit spielt ist das Stadion schneller bezahlt als die Denken
 
Ich finde es sehr schade das Pepe kommt. Die Bayern spielen einen so super geilen Fussball. Keine Mannschaft spielt einen so geilen und so konsequenten Konterfussball wie der FC Bayern Münschen im Moment. Das macht einfach super Bock sich das an zu schauen. Mit Pepe wird es bestimmt wie bei Barca 20 mal querspielen. Jetzt muss nach Barca nur noch Spanien von der Weltspitze abgelöst werden.
 
Was wollt ihr immer mit Pepe? Der bleibt definitiv in Madrid. ;)
Der andere heißt "Pep". :d

[e] verdammt... :p
 
Pep wird in München bestimmt noch einige Details verändern. Aber jedem in München ist auch klar, dass er Zeit brauchen wird bis er seinen Stil umsetzen kann.
Daher wäre es lächerlich ihn mit Jupp zu vergleichen, der den Club ja bereits in- und auswendig kannte als er kam. Dennoch: RIESENKOMPLIMENT an unseren Don! Eine Wahnsinns-Saison auch von ihm.
Und ganz ehrlich: Ich glaube das hängt sogar ein Stück weit mit der so früh verkündeten Verpflichtung von Pep zusammen. :d
Aber egal wie: Was diese Saison passiert ist schon jetzt historisch. So viele Rekorde - national wie international - geknackt. Das ist Wahnsinn!!!!
 
Uff. Wow. Respekt.

Triple, ick hör dir tapsen.

Auch wenns mir nicht passt. Aber Bayern ist diese Saison so unfassbar stark, da braucht unser BVB einen Mega-Tag um mithalten zu können. Wahnsinn. Ehrlich :hail:

Und wer das, was Bayern derzeit zu leisten im Stande ist nicht anerkennen kann, der sollte sich mal nen Psychologen suchen. Das hat auch nur zu nem geringen Teil mit den Investitionen zu tun. Das hat VIEL mehr mit dem was dahinter steckt zu tun. Taktik, Konzept, Psychologie ...
Ich hoffe nur, dass jetzt keine internationalen Bayerndominanz-Jahre anbrechen. Aber zum Glück gibts gleich nach der Saison nen Bruch beim Trainer, dann wirds erstmal wieder holpriger.
 
Aber zum Glück gibts gleich nach der Saison nen Bruch beim Trainer, dann wirds noch besser.

Habs mal kurz angepasst.;)

Man muss aber echt sagen, wenn man es diese Saison nicht schafft diesen Pokal zu holen, dann wohl nie.
Bayern spielt die beste BL Saison der Geschichte, hat gerade zweimal die beste Mannschaft der Welt gedemütig und es ist erstmals absolut niemand gesperrt oder verletzt (hoffe es bleibt so).

Sollte Müller im Finale das/ein entscheidende/s Tor schießen und Bayern daher die CL gewinnen, ist er für mich klarer Favorit auf alle Fußballer Wahlen.
Einfach ein sensationeller Typ und Spieler.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das schon als "Zitat" bringst und veränderst, dann markier auch deutlich was du geändert hast ;)

Aber du musst mir noch eins Verrate: Was bitte soll zu diesem Zeitpunkt in der Saison NOCH besser laufen mit Pep? Meisterschaft ist eingetütet, Finale im DFB Pokal und der CL auch erreicht. Mehr geht zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
Ich glaube, dass das erste Pep-Jahr nicht so erfolgreich wird. 1 Titel vielleicht, mehr nicht. Okay das kann jetzt noch passieren. Aber ehrlich ... wer glaubt das? Ich hoffe, dass Stuttgart einstellig verliert und dass der BVB ein spannendes Spiel abliefert. Aber bei beidem hab ich nen ganz klaren Favoriten auf den Sieg ...
 
Also mal ganz ehrlich:

Es gibt ja nun sicher das deutsch-deutsche Finale. Wenn es diesmal kein Spieler von Bayern oder Dortmund schafffen sollte Weltfußballer zu werden kann man die gesamte Wahl auch gleich sein lassen.
Je nachdem wer das Finale gewinnt wären Ribéry, Müller, Schweinsteiger oder Götze/Lewandowski die Kandidaten.
Und ich bin auch sehr gespannt wer Welttorhüter wird.

@ Srider: Ich sehe das wie Dunkelvieh. Unter Pep wirds anfangs bestimmt erstmal nen Knacks geben. Denn man kann nicht von heute auf morgen eine neue Taktik anwenden. Das braucht schon etwas Zeit.
 
Wenn du das schon als "Zitat" bringst und veränderst, dann markier auch deutlich was du geändert hast ;)

Aber du musst mir noch eins Verrate: Was bitte soll zu diesem Zeitpunkt in der Saison NOCH besser laufen mit Pep? .

Done.;)

Natürlich wird es für Pep fast unmöglich ein evtl. Triple zu steigern, aber er wird schon was finden.
Die Angst ,dass es am Anfang etwas holprig losgehen könnte habe ich absolut nicht.
Alleine aufgrund des überragenden Kaders läuft vieles schon von alleine und außer Dortmund gibt es in der BL auch keinen echten Konkurrenten.

Ich habe auch einen klaren Favoriten für beide Finals.:d

E: Spätestens nach dem heutigen Spiel hat Martinez seine Ablösesumme mehr als wieder reingespielt.
Sensationell, wie er mittlerweile seine Weltklasse Leistung konstant abrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FB07:

Ich kann mit Fenerbahce zwar nix anfangen, aber die Aktion deines Vereins war cool.
Down-Syndrom-Kinder laufen mit Superstars ein: Bewegende Aktion von Fenerbahce Istanbul - Fussball - Bild.de

Ändert aber nichts daran, dass ich auch dich mit breitem Grinsen anschreiben werde falls wir das CL-Finale gewinnen sollten. :drool:

Danke wir sind auch mehr als eine Fußballmannschaft :d

Nicht ärgern lassen ;) Ich finde Dortmund halt sympatischer allein schon wegen den farben (versteht sich) aber auch weil ich im Ruhrgebiet wohne

Falls nicht, hoffe ich trotzdem auf ein Super-Cup Spiel Fenerbahce vs. Bayern :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh