[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte als VfB-Anhänger hat man heute nichts zu lachen... dann kommt Bremen...
 
Ins Pokalfinale kommt man ja auch nicht einfach so :)

Ich hoffe, die investieren noch etwas in den Kader, um mal länger mitzuspielen. Man darf nicht vergessen, dass sie diese Saison in der EL immerhin eine Runde länger im Wettbewerb waren als die anderen deutschen Klubs.
 
Ja, sehe ich genauso.
Der VfB ist bei weitem nicht so schlecht wie er sich manchmal präsentiert oder gemacht wird.
Aber gut, ich sympathisiere ja auch mit den Stuttgartern. :fresse:
 
FCB rotiert 7 oder 8x
BVB rotiert 5x

Mal schauen was letztlich dabei rumkommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die investieren noch etwas in den Kader, um mal länger mitzuspielen. Man darf nicht vergessen, dass sie diese Saison in der EL immerhin eine Runde länger im Wettbewerb waren als die anderen deutschen Klubs.
Ja. Aber wenn ich sehe was da so investiert wird, da fehlt mir einfach die Verstärkung im Mittelfeld. Und da krankt es dem VfB am meisten.
 
Kollege von mir (VfB Fan) vermutet, dass irgendwann die Vereinszentrale platz und das ganze (insgeheim) gehortete Geld rausquillt ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kader ist iirc nicht sonderlich günstig.

---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Oh, morgen muss ich ausnahmsweise mal gegen Freiburg sein...
 
Oh man was rummenige das so ablässt teilweise, darf man sich als München Fan echt nicht wundern wenn man als arrogant betitelt wird.
 
Aufstellung / Line-up: Neuer - Rafinha, Boateng, van Buyten, Contento - Tymoshchuck, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Alaba - Gomez

Bank / Subs: Starke - Martinez, Weihrauch, Müller, Højbjerg, Can, Rankovic

Auf gehts!
 
Genau Wortlaut habe ich nicht mehr. War aber nach dem Barca Spiel. Von wegen das alle ausgelassen feiern können und nicht nur Wasser trinken müssen, weil ja jetzt erstmal (das BVB spiel) ein leichteres Auswärtsspiel kommt und man eh schon Meister ist und alle Rekorde gebrochen hat....

Hat dann noch was gesagt habe das aber nit mehr im Kopf
 
Seit wann sind denn Fakten arrogant? :hmm:

Außerdem hätte ich dazu gerne mal eine Quelle, bei Sky kam nach dem Spiel absolut nichts davon!
 
Omg bist Bayern Fan ne? Sagt alles.

Das kam vor 10 Minuten auf Sky. Ka was du da so guckst
 
9 neue, dass nenne ich mal eine B Mannschaft mit der Bayern da ist.
Hätte nie gedacht das die einmal mit so einer Truppe da hin fahren.
 
Und sonst wohl auch nichts im Kopf, wah?

Ähnliches hat Klopp nach dem Spiel gegen Real auch gesagt, aber Hauptsache, mal aufgeregt.

Glaubst ich lass mich jetzt auf dein Niveau runter und fange an zu beleidigen? Kannst dich ruhig weiter selber lächerlich machen ;-) Man sieht aber mal das du nix verstehst. Hier hat keiner was vom BVB oder sonst was gesagt. Nur von rummenige. Und dann sag mir mal was der Herr Klopp so ähnliches nach dem real Spiel gesagt haben soll.
 
Genau Wortlaut habe ich nicht mehr. War aber nach dem Barca Spiel. Von wegen das alle ausgelassen feiern können und nicht nur Wasser trinken müssen, weil ja jetzt erstmal (das BVB spiel) ein leichteres Auswärtsspiel kommt und man eh schon Meister ist und alle Rekorde gebrochen hat....

Hat dann noch was gesagt habe das aber nit mehr im Kopf

Das meinst du: Rummenigges Sieges-Rede im VIDEO:
Finde ich nun auch nicht wirklich schlimm.
 
Das meinst du: Rummenigges Sieges-Rede im VIDEO:
Finde ich nun auch nicht wirklich schlimm.

Jo wird wohl das sein. Ich sag ja auch nicht das es schlimm ist. Aber arrogant ist es trotzdem. Oder ist das normal das man die Spieler zum feiern auffordert und ein kommendes BL Spiel als leichtes Auswärtsspiel betitelt?

Wie gesagt mich juckt es eh nicht. Was ich von Bayern halte ändert das jetzt auch nicht und was der Vorstand von Bayern von sich gibt nehme ich eh nicht mehr ernst ;-)
 
1:0 durch Großkreutz für den BVB. Abpfeifen!
 
Ulreich hat einen BuLi Rekord aufgestellt:
100. Bundesliga Spiel in Folge mit 90 Minuten

947040_10151895916954325_1007026360_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts halt,erst verspielt Shaqiri dusselig eine gute Möglichkeit und dann kommt das Gegentor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh