[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Messi bricht diese Saison einen Torrekord nach dem anderen. Er packt's wieder ... Auch wenn ansonsten nichts besonderes dabei ist. Kann ja nich sein, dass einer der "Malocher" aus ner deutschen Mannschaft den Titel bekommt. Wäre ja nochmal schöner ;)
 
Ein Spieler aus der Bundesliga wird Weltfussballer.Da muss Adidas oder Nike ihre Prioritäten Richtung Bundesliga verschoben haben. :hmm:
 
Schweinsteiger, Lahm oder Müller würden als Weltfußballer passen, spielen schon seit langer Zeit auf hohen Level, jedes Jahr oben voll dabei, anders als Messi:banana:
 
Ein Spieler aus der Bundesliga wird Weltfussballer.Da muss Adidas oder Nike ihre Prioritäten Richtung Bundesliga verschoben haben. :hmm:

Die Prioritäten von Adidas sind in Deutschland, aber das interessiert die UEFA+FIFA und sämtliche Reporter relativ wenig..
 
Und Chelsea soll an Rooney dran sein: Football transfer rumours: Wayne Rooney to Chelsea, PSG or Bayern? | Football | guardian.co.uk

Halte ich für deutlich wahrscheinlicher als das Bayerngerücht. Eine Englische Ikone außerhalb der Insel? Sehr, sehr unwahrscheinlich.

Was seine Leistung angeht bin ich auch zwiegespalten. Er wurde ohne Frage von RvP verdrängt, was die Mittelstürmerposition angeht. Und was die Position hinter den Spitzen angeht ist überhaupt kein Bedarf bei den Bayern. Da hat man nächste Saison Götze/Kroos und theoretisch auch noch Müller/Shaq oder Pizza.

Wenn man Interesse an einem Stürmer hat dann an Lewandowski, denke ich.
 
Das würd ich so nicht sehen, es gab eher nen Zwist zwischen Rooney und Fergie, denn Rooney hat eigentlich nie den klassischen 9er gemacht, sondern immer hängende Spitze, und RvP ist eben der klassische 9er.
 
ManUtd hat doch heute bereits klargestellt, dass Rooney nicht zum Verkauf steht.
Also egal was Rooney selbst will: Er darf nicht gehen.
 
Lieber Lewandowski als Rooney. Lewandowski kann deutsch, kennt die Liga, ist noch relativ jung, passt mMn perfekt ins System (zumindest ins aktuelle) und sollte im Gesamtpaket deutlich erschwinglicher sein.

Glaube auch nicht, dass überhaupt Interesse an Rooney seitens der Bayern besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ManUtd hat doch heute bereits klargestellt, dass Rooney nicht zum Verkauf steht.
Also egal was Rooney selbst will: Er darf nicht gehen.

Ja schon, aber wird nur eine Frage der Summe sein. Versteh auch nicht, warum man so einen super Kicker so abkanzelt. Wie der vorige Saison gespielt hat bzw. die davor, das war echt genial. Man erinnere sich an das Derby Tor ggn City :love:
 
Ein Spieler aus der Bundesliga wird Weltfussballer.Da muss Adidas oder Nike ihre Prioritäten Richtung Bundesliga verschoben haben. :hmm:

eigtl. kanns nur entweder Messi oder einer vom kommenden CL-Sieger sein..

bei Bayern wären mE Ribery, Schweinsteiger, Müller und evtl. noch Lahm vorne..
bei Dortmund.. Lewandowski, dann kA..
 
Ja, Ulreich ist echt stark. Aber wieso ausgerechnet er? Hat der Lehmann als Ex-VFBler da ne besondere Empfehlung ausgesprochen? Der hat Vertrag bis 2017 und wird richtig teuer (wenn man dran denkt dass Leno schon 7,5 Mio gekostet hat), wobei ich bezweifel dass er überhaupt abgegeben wird.
Baumann wäre nicht schlechter aber billiger und eher noch zu bekommen. Genauso wie Zieler (mit ein paar Abstrichen), der ja bereits 3 Jahre in England war.
 
Na da bin ich mal gespannt ob ich lebendig aus London heimkomme.

Jetzt flippen die von S04 komplett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird sich mal rächen.. :lol:
 
Baumann wäre nicht schlechter aber billiger und eher noch zu bekommen. Genauso wie Zieler (mit ein paar Abstrichen), der ja bereits 3 Jahre in England war.
Wie du sagst Zieler wäre schlechter als Ulreich. Baumann hat kaum internationale Erfahrung...
Das Ulreich geht halt ich erstmal für unwahrscheinlich, der hängt wirklich am Verein. Wenn er geht hat aber Stuttgart noch mit Vlachodimos ein großes Talent in der Hinterhand...

Hat eigentlich Löw mal verlauten lassen warum Ulreich nicht in der N11 spielen darf, dafür aber Zieler?
 
glaube Zieler wurde als der bessere Fußballer gesehen.. also in der Tradition von Lehmann/Neuer. Wobei damals Ulreich afair noch so seine Schwierigkeiten hatte.
 
Naja 2011 Zieler in der A-Mannschaft sein Debüt gehabt, hier hat Ulreich den goldenen Handschuh gewonnen, das Jahr zuvor war Ulreich ebenso weit vor Zieler in der Torhüter Wertung...

Ulreich hatte 2008/2009 Probleme, hat sich dann aber stark gesteigert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh