[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Aber lieber ein langweiliges 0:0, als 1:3 hinten zu liegen.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Sahin heute spielt wird er im Finale aber kaum Probleme bereiten...

Santana, mhh keine Ahnung was da los ist :lol: Zum Glück spielt dann wieder Subotic.
 
der HSV soll mal nachlegen, bei Werder letzte Woche haben 2 Tore Vorsprung nicht gereicht..:fresse:
wenigstens könnten die Augsburger den Punkt gut gebrauchen.
und Perisic scheint ja einigermaßen motiviert gegen Dortmund :d
 
203 Tore: Lampard ist neuer Chelsea-Rekordtorschütze | STERN.DE das ist schon der Wahnsinn. Chelsea ist dann wohl endgültig in der CL hoffe Tottenham zieht nach. War ja eher ein langweiliges Spiel in München ^^ (bisher).

das ist echt so ein lustloses Gekicke heute von den Bayern. Was mir sorgen macht ist die Anfälligkeit gegen lange Bälle. Ist mir schon gegen Barcelona und gegen Dortmund aufgefallen. Gegen erstere hatte man noch Glück weil die langen Bälle nicht ankamen aber gegen den BVB sah das schon ander aus, da Shahin es einfach kann.

Bei der Größe der Barca Spieler war das ja auch kein Wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nürnberger sind doch gekauft...

Edit: ok, immerhin einer von denen nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch gizzle, ich habs (für dich) verschrien :p

_________


Mir fällt gerade auf, dass ich gestern noch Wetten war um 3 in der Früh :fresse: Hab sogar nen 10er auf Sieg Bayer, SCF und Leverkusen :fresse2:

Vielleicht hab ichs nun wieder verschrien..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Benaglio da?! Der is doch 3x schneller dran wenn er rauskommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh