[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, damit die Wettmafia den Schiri nicht vorher bearbeiten kann?

Kommen die Schiris aus der K.O.-Runde infrage? Dann vermutlich die beste Pfeife aus der Runde.

Theoretisch kann sogar ein deutscher Schiri ausgewählt werden, inkl. Aytekin, der auf der offiziellen Liste des DFB steht :fresse:
 
Na da kann man dem BVB nur gratulieren. Nicht nur dass er ein toller Spieler und Riesentalent ist, er passt imho auch in das ganze Konzept wunderbar hinein :bigok:
 
Wäre schon nicht schlecht und 15Mio dürften den Marktwert auch gut widerspiegeln. Eriksen soll ja angeblich sogar für 10Mio zu haben sein, was ich aber noch gar nicht glauben kann. Wenn doch wären noch ~10Mio aus dem Götze-Deal übrig :d
 
Eriksen wird unter Garantie nicht für 10 Millionen gehen, dafür sind zu viele potente Vereine an ihm dran.
Für KdB und Eriksen zusammen wird mal schon an die komplette Ablösesumme von Götze gehen müssen.

Trotzdem hat man dann ja quasi 2 für 1 bekommen.:fresse:
Es fehlen dann nur noch wahrscheinlich ein neuer Stürmer und ein paar Back-Ups, besonders für die Abwehr.
 
Sollte aber drin sein. Für das Lewa-Geld müsste man ja was brauchbares bekommen. Am besten jemand, den Klopp noch formen kann ;)
Und dann sollte immernoch genug für Schuldentilgung und 1 oder 2 annehmbare backups in der defensive drin sein. Wobei ich mir da eigentlich grad nicht vorstellen kann, wer in Frage kommt. AVs sind ja chronisch Mangelware, IVs um Santana zu ersetezen gibts auch nicht viele - falls er denn wirklich geht.
 
Sollte aber machbar sein durch die restlichen Einnahmen. Jetzt noch Son + Eriksen und ich bin zufrieden (achja Lewy muss noch zu United :d )
 
Dortmund kann sich allerdings noch gar nicht mit KdB einig sein, dass wäre ja schließlich gegen die UEFA Richtlinien.

Bin mal gespannt, wer von den gehandelten Spielern auch wirklich kommt.

E: Chelsea scheint allerdings gar nicht an einem Verkauf interessiert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriksen wird unter Garantie nicht für 10 Millionen gehen, dafür sind zu viele potente Vereine an ihm dran.
Für KdB und Eriksen zusammen wird mal schon an die komplette Ablösesumme von Götze gehen müssen.

Trotzdem hat man dann ja quasi 2 für 1 bekommen.:fresse:
Es fehlen dann nur noch wahrscheinlich ein neuer Stürmer und ein paar Back-Ups, besonders für die Abwehr.
Die 10Mio für Eriksen geistern immer mal wieder rum, kann ich aber auch nicht glauben. Wenn wir ihn und de Bruyne zusammen für Götzes Millionen bekommen, können wir schon zufrieden sein.

Für Lewandoskis Millionen + X dann Son und Dzeko, Santana halten und noch 1 oder 2 Backups für die AV und wir sind für die kommende Saison wieder sehr gut aufgestellt.

Was ist eigentlich mit Ginter von Freiburg, der war doch auch mal im Gespräch.
 
ein Tausch-Geschäft zw. bvb und the blues (KdB und Lewa) wäre einfach überragend, nicht zuletzt aus steuerlichen Gründen :).
Lewa als Wilkommensgeschenk für Mou halte ich für nicht verkehrt, ;)
 
Naja aber Lewa ist schon noch deutlich mehr wert als KdB, da müsste Chelsea dann noch ordentlich Geld oder Spieler drauflegen.
Beispielsweise Marin und Fernando Torres :fresse2:
 
Das Neymar-gedöns wurde inzwischen zum Glück wieder dementiert. Unfassbar was im TM Forum abging. Da freuten sich sogar schon BVB Fans weil Sie dann hofften, dass Götze sauer auf "die Bayern" wäre, weil Pep Ihm ja angeblich versprochen hat Ihn zum Weltfußballer zu machen. Und wenn nun Neymar da wäre, ohoh. Unfassbar echt. :haha:

Der FC Bayern dementierte ein etwaiges Interesse an Neymar allerdings. "Das ist völliger Quatsch. Da ist überhaupt nichts dran", sagte Pressesprecher Markus Hörwick gegenüber t-online.de. Neymar zum FC Bayern? Transfer ist angeblich fix
 
Schon erstaunlich wer alles zu Bayern kommen soll...immer diese Spekulationen, auch Bayern hat nicht das Geld 37 Mio. € für Götze + 25-30 Mio. € für Lewa und nochmal 30-35 Mio. € für einen Rooney zu bezahlen...bei Neymar hat sich doch eigentlich Barca eine Vorkaufsoption gesichert...oder?


Sent from my iPhone 4S
 
auch Bayern hat nicht das Geld 37 Mio. € für Götze + 25-30 Mio. € für Lewa und nochmal 30-35 Mio. € für einen Rooney zu bezahlen...

Theoretisch ist das Geld schon verfügbar, besonders wenn noch Robben oder/und Gomez gehen.

Es macht nur in diesem Fall keinen Sinn, neben Götze einen weiteren Spieler dieses Typs zu holen.

Eines scheint aber durch diese Meldung sicher, die Transferperiode in diesem Sommer wird sehr unterhaltsam.
 
Der BVB sollte sich nicht um SON bemühen. Wenn als Lewy Ersatz, dann eher einen stärkeren Stürmer...siehe Dzeko, Martinez usw usw.
 
Ich glaube nicht das man Robben verkaufen wird. Vorallem wer soll ihn überhaupt für viel Geld kaufen. Bevor man ihn für wenig Geld abgibtlieber behalten, er kann immer noch Spiele mit Einzelaktionen entscheiden.
Und Robben wird auch nicht wegwollen, ich denke er weiss ganz genau das er es so gut wie bei den Bayern woanders nicht haben wird. Da ist die Gedult schnell am Ende wenn er wieder mal die halbe Saison verletzt ist.

Gomez würde ich behalten, ist immer noch einer, wenn nicht sogar der torgefährlichsten Stürmer in Europa und hat auch diese Saison wieder in wenigen Minuten viele Tore geschossen. Die Quoten von Mandzukic sind auch nicht überragend und er hatte vorallem Glück das Gomez am Anfang der Saison verletzt war, sonst hätte er eventuell gar nicht so häufig gespielt.
Geld für Lewa würde ich nicht ausgeben, lieber darauf hoffen das man ihn ablösefrei bekommt, dann kann man immer noch schauen welchen Stürmer man abgibt.
Rooney kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, und wenn dann wird Lewa wohl nicht kommen, das man beide holt ist wohl extrem unrealistisch, dann müsste man ja Gomez und Mandzukic verkaufen, ausser man spielt mit zwei Stürmern, aber Neymar wechselt ja auch noch :d
 
Na da kann man dem BVB nur gratulieren. Nicht nur dass er ein toller Spieler und Riesentalent ist, er passt imho auch in das ganze Konzept wunderbar hinein :bigok:
Absolut, super Transfer, wenn es denn stimmt.
Wäre schon nicht schlecht und 15Mio dürften den Marktwert auch gut widerspiegeln. Eriksen soll ja angeblich sogar für 10Mio zu haben sein, was ich aber noch gar nicht glauben kann. Wenn doch wären noch ~10Mio aus dem Götze-Deal übrig :d
Wäre der Hammer, ich glaube, dass der Eriksen unter Klopp eine echte Granate wird :bigok:
Sollte aber drin sein. Für das Lewa-Geld müsste man ja was brauchbares bekommen. Am besten jemand, den Klopp noch formen kann ;)
Wurde ja bestätigt, dass man den Martinez aus Porto beobachtet hat. Wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger, wenn man Lewandowski abgibt, wäre sogar auch hier noch Geld übrig :eek:

Schon erstaunlich wer alles zu Bayern kommen soll...immer diese Spekulationen, auch Bayern hat nicht das Geld 37 Mio. € für Götze + 25-30 Mio. € für Lewa und nochmal 30-35 Mio. € für einen Rooney zu bezahlen...bei Neymar hat sich doch eigentlich Barca eine Vorkaufsoption gesichert...oder?
Neymar wurde schon dementiert vom Bayern-Pressesprecher... ;)

Aber insgesamt schon geil. Wenn man sieht, wer jetzt schon alles da ist und dann die angeblichen Neuzugänge einrechnet ... Suarez, Neymar, Rooney... Walcott? Fehlt nur noch, dass man trotzdem mit Pizza und Petersen verlängert :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh