[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens: S04-Coach Keller bestätigt: Santana-Transfer zu Schalke 04 offenbar fix - Sport Fussball Bundesliga

Was Hummels und Götze angeht, mal abwarten was tatsächlich Sache ist...
Das ist falsch. Keller hat bestätigt, dass der Verein Interesse an Santana hat. Nichts anderes!
Pressekonferenz mit Jens Keller und Christian Streich - Bundesliga - Fußball - sportschau.de
ab 4:45

Aber man kann wohl trotzdem von einem Transfer ausgehen, auch deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, die Schachter gewinnen durch ein irreguläres Tor (Hochscheidt köpft dem Sandhäuser Torwart den Ball aus der Hand, obwohl er ihn fest hat) und wir sehen deshalb nach zwei Jahren Osnabrück wieder ...

So bitter...wenn wir bei uns zuhause absteigen werden die Osnabrücker ni viel zu lachen haben...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte mich sehr über Hoffenheims Abstieg gefreut aber am Ende war ich dann doch zufrieden. Warum?
Wegen den Dortmunder Assis. Anti-Hopp/Hoffenheim Plakate, gepfiffe, ne große Fresse, Fans die neben dem Gästeblock Taschentücher ziehen und am laufenden Band provozieren etc. etc.
Und am Ende gibts ne 1:2 Pleite, einfach nur klasse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
iick freu mir auf samstag.nach der klatsche gegen hoffenheim krigt klopp in wembley von den bayern dann nochmal den frack voll

jetzt muss hoffe nurnoch gegen den 1. FC Kotz in der Relegation gewinnen
 
Gibts hier auch Leute, die mehr als die Gossensprache können??

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Und einen Ruf hat man ja auch nicht mehr zu verlieren, höchstens zu verteidigen.

Du hasts erfasst ;)

....mal zum sportlichen: Das Tor für Aue war ja mal mehr als lächerlich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiri steht fest...

Nicola Rizzoli wird das Champions-League-Finale in Wembley zwischen Bayern München und Borussia Dortmund am Samstag pfeifen.

Der 41-jährige Italiener, der vom UEFA-Schiedsrichter-Komitee ausgewählt wurde, ist seit 2007 auf internationaler Ebene aktiv. Begleitet wird Rizzoli an den Seitenlinien von seinen Landsmännern Renato Faverani und Andrea Stefani.

Der Slowene Damir Skomina wird als vierter Offizieller agieren.

Rizzoli leitete bereits das Europa-League-Endspiel Atletico Madrid – FC Fulham 2010 (2:1) in Hamburg. Bisher leitete er 26 Spiele der Champions-League. Außerdem pfiff er bei der Europameisterschaft 2012 drei Spiele.
 
Ist was bekannt über ihn? Sagt mir spontan nix

Gesendet aus dem WWW
 
Er hat die beiden FCB-Niederlagen gegen Basel und ManUnited in der CL gepfiffen.
Aber allgemein ist er mir als guter Schiedsrichter in Erinnerung geblieben.
 
auf gehts auf sport 1. :d
 
wenn der sich verletzt :lol:
 
Wuhu, Podolski ist im Finale für Bayern. Dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh