Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der BVB bekommts heute so in den hintern, dass die in zukunft leichter aufs klo gehen könnenNein, ich denke nicht.
Wird denke ich, wie sämtliche Partien dieser Saison zwischen den beiden Teams, eng werden.
der wollte nur sagen, dass klopp sicher nicht der beste trainer ist (siehe JP mit seinen 70 jahren) aber der beste motivierer usw. die sky moderatoren sind da voll drauf abgegangenWas hat Owomoyela da eigentlich getrieben?
Patrick Owomoyela vor CL-Finale: Heynckes fachlich "deutlich besser" als Klopp - Sport Fussball Champions League
Mir versauen diese Arschlöcher echt grad ganz gewaltig die Vorfreude - denn es ist egal wie das ausgeht, nach dem Spiel wird es genauso weitergehen.
Was hängst du dich dran auf? Lass die sich doch auf die Fresse hauen. Ist doch fast nix passiert, bei dem kleinen Handgemenge. Hier wird wieder mal ein Elefant aus ner Mücke gemacht.
netter zeitvertreib sich das anzusehnGehts dir gut? Das hier nennst du garnix?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Über manche Menschen kann ich echt nur den Kopf schütteln
@Kyraa - was mich störst ist, dass dann wieder nur das im Mittelpunkt steht und nicht der Sport.
Schweinsteiger verletzt sich beim Aufwärmen?
Dito...So, ich wünsch dann mal allen viel Spaß beim Spiel und egal wie es aus geht, war ne Geile Championsleague Saison für den deutschen Fußball.
Gruß