[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist der so viel wert? Irgendwie hab ich den garnicht auf dem Zettel. Viele Tore in der ukrainischen Liga sind nun nicht wirklich ein Maßstab für die Bundesliga ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja auch keine so üble CL-Saison.
 
Ich kann mich nur vor dem Martinez wechsel erinnern was die ganzen leute über ihn geschrieben haben, das gilt auch für viele andere spieler aus anderen ligen. nicht das jetzt einer kommt die Spanische liga ist um einiges besser als die ukranische. klar ist es immer ein Risiko einen spieler zu holen der noch nicht in der Bundesliga gekickt hat. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt....
 
Hmm 23Mio...30 werden angeblich gefordert. Ist sehr viel Geld für einen Spieler aus der ukrainischen Liga. Und damit auch ne ordentliche Hypothek für den Spieler, falls es nicht auf Anhieb läuft.

Aber er ist halt ne Alternative auf der richtigen Position, da kann man dann auch mal Risiko eingehen...
 
Ich kann mich nur vor dem Martinez wechsel erinnern was die ganzen leute über ihn geschrieben haben, das gilt auch für viele andere spieler aus anderen ligen. nicht das jetzt einer kommt die Spanische liga ist um einiges besser als die ukranische. klar ist es immer ein Risiko einen spieler zu holen der noch nicht in der Bundesliga gekickt hat. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt....

So isses.
Ein Risiko geht man bei Transfers dieser Größenordnungen automatisch mit ein. Entweder es wird ne Rakete oder ein Rohrkrepierer.
Manche Spieler bekommen durch einen Wechsel zu einem besseren Verein auch nochmal einen Schub. Das war bei Javi ja ähnlich. Und genau darauf wurde wohl auch spekuliert, da man gesehen hat wie unglaublich talentiert er ist.
 
Der Preis ist trotzdem viel zu hoch, für das Geld bekommt man ja theoretisch einen Higuain oder (von der Ablöse her) einen Gomez :eek:

edit: dann eben zwei Eriksen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber die wären ja keine Spieler für die gesuchte Position.
 
Hehe, selbst der Tymo hat es sich heute nicht nehmen lassen nochmal bei Bayern unter Pep mitzutrainieren, obwohl er ja längst bei St. Petersburg unter Vertrag steht. :d
 
@ Cryptic

Genau genommen ist er schon noch Spieler bei uns ;). Aber lustige Aktion auf jeden Fall.
 
Hmm 23Mio...30 werden angeblich gefordert. Ist sehr viel Geld für einen Spieler aus der ukrainischen Liga. Und damit auch ne ordentliche Hypothek für den Spieler, falls es nicht auf Anhieb läuft.

Aber er ist halt ne Alternative auf der richtigen Position, da kann man dann auch mal Risiko eingehen...

Erinnere dich mal an Sheva, der glaube ich auch ein Angebot von Bayern hatte, aber am Ende zu teuer war. Glaube 18 Mio. hatte am Milan bezahlt, war über Jahre einer der besten Stürmer der Welt.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spielverlauf ist überraschend, das Spiel selbst aber seit der zweiten Halbzeit ziemlich mies. Ich sehe schon irgendein reingestolpertes Duseltor kommen.

---------- Post added at 23:47 ---------- Previous post was at 23:15 ----------

Im 11m-Schießen. Einigermaßen unverdient.
 
Mal wieder das übliche. Wenn Spanien ausnahmsweise mal nicht wirklich gut spielt, haben sie Glück. Mei. Wie unverdient ... bäh!
 
Die Geschichte von Javi Martínez ist auch kurios, oder?
Letztes Jahr noch bei einem kleinen Verein in Spanien, ausserhalb von Spanien kannte ihn niemand.
Ein Jahr später: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Champions League-Sieger, mit Spanien im Finale des Confed Cups in Brasilien und internationale Bekanntheit.
Krass wie schnell das im Fußball manchmal gehen kann. 1 Jahr macht den Unterschied. Und er ist noch lange nicht am Ende.
 
Ich würde Athletic Bilbao jetzt nicht zu den kleineren Vereinen zählen.
 
Du zählst ja auch den BVB auch zu den Großen. :fresse:

Bilbao nicht klein? Come on! Durch ihre baskische Tradition werden die nie groß werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte von Javi Martínez ist auch kurios, oder?
Letztes Jahr noch bei einem kleinen Verein in Spanien, ausserhalb von Spanien kannte ihn niemand.
Ein Jahr später: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Champions League-Sieger, mit Spanien im Finale des Confed Cups in Brasilien und internationale Bekanntheit.
Krass wie schnell das im Fußball manchmal gehen kann. 1 Jahr macht den Unterschied. Und er ist noch lange nicht am Ende.

Also ich kannte Martinez auch schon letztes Jahr, gut das der jetzt so schnell so viele Titel gewinnt hätte ich auch nicht gedacht :d

War aber durchaus einer der bekannteren Spieler der Liga

Hätte ich vor ein paar Jahren auf den nächsten spanischen Superstar (der nicht von Real oder Barca kommt) tippen müssen wäre es wohl Sergio Canales geworden, aber der hat es irgendwie versaut xD

Du zählst ja auch den BVB auch zu den Großen. :fresse:

Bilbao nicht klein? Come on! Durch ihre baskische Tradition werden die nie groß werden.


Stellst sich halt die Frage welcher Verein ist den größer als der BVB? Wenn du jetzt nicht gerade 50 Vereine aufzählen kannst gehört der BVB durchaus zu den Großen bzw Größeren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte von Javi Martínez ist auch kurios, oder?
Letztes Jahr noch bei einem kleinen Verein in Spanien, ausserhalb von Spanien kannte ihn niemand.
Ein Jahr später: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Champions League-Sieger, mit Spanien im Finale des Confed Cups in Brasilien und internationale Bekanntheit.
Krass wie schnell das im Fußball manchmal gehen kann. 1 Jahr macht den Unterschied. Und er ist noch lange nicht am Ende.

nebenbei aber auch noch Welt- und Europameister ;)
 
Ueberlegt lieber mal Alaba

21, alles gewonnen was er gewinnen kann, denn mit der Nationalmannschaft wirds nie was ;)
Schon heftig irgendwie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh