[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon interessant wie jetzt überall im Netz fast alle schreiben Gomez sei einer der "besten und sympathischsten Spieler Europas", "er wäre völlig unterschätzt" und "zu Unrecht dauernd kritisiert worden".
Aber Hauptsache jahrelang auf ihn einbashen und niedermachen. Man man man... kein Wunder, dass er einfach nur noch seine Ruhe haben will bei einem kleineren Verein im Ausland.

Ich kann gern weiterhin auf ihn einbashen und ihn niedermachen, wenn du das möchtest. ;)
Immerhin können wir jetzt auch ständig so nen dummen Spruch bringen. "Du hast wohl den Gomez-Wechsel nicht verkraftet". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn man alle paar Tage oder Wochen mal hier rein schaut, merkt man, dass sich absolut nichts verändert hat :haha:
 
Nur nicht beim Kerngeschäft eines Stürmers, dem Toreschießen......
Das Alter kommt noch dazu, der hat vielleicht noch 2-3 Jahre im Tank......
Der ist doch aber auch erst vor 3 Jahren für 40Mille zu Barca? Naja mit dem wirtschaften hatten es die Spanier ja bisher nicht so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher auf dich du Blitzmerker.....

Ich weiß zwar nicht, warum du dich jetzt wieder einmischst, aber soviel ich weiß hat er Cryptic auf Ignore und erwähnt das hin und wieder gerne, wenn er ein Zitat von ihm sieht. ;)

Aber hey, hauptsache wieder jemanden blöd angemacht, was?
 
Ja, so wirds wohl sein. Timba und ich sind ja seit jeher Erzfeinde. :lol:
Köstlich der Typ.

Ich weiß zwar nicht, warum du dich jetzt wieder einmischst, aber soviel ich weiß hat er Cryptic auf Ignore und erwähnt das hin und wieder gerne, wenn er ein Zitat von ihm sieht. ;)

Aber hey, hauptsache wieder jemanden blöd angemacht, was?
 
Ah ne, BadSanta war das, sorry.

Bei dem Hass in diesem Thread kann man schonmal durcheinanderkommen. :fresse:
 
Ich kann gern weiterhin auf ihn einbashen und ihn niedermachen, wenn du das möchtest. ;)
Immerhin können wir jetzt auch ständig so nen dummen Spruch bringen. "Du hast wohl den Gomez-Wechsel nicht verkraftet". :lol:

Mal davon abgesehen dass Bayern Gomez freiwillig hat gehen lassen, klar den Spruch kann man bringen, spricht nichts dagegen :rofl:

Wie man nur so verblendet sein kann :shake: ist mir echt ein Rätsel (bin auch eher der BVB Fan)
 
Zuletzt bearbeitet:
22104-eine-windel-vol6vsms.jpg


:drool:
 
Der Krüpptick hat Style und das Göld :fresse2:

Naja Jungs, bin mal raus, bis zur nächsten spannenden Diskussion morgen, weil irgendein Transferknaller veröffentlicht wird :d
 
Sind alle wieder wach? :fresse2:
 
Bevor hier alle wach sind, mal ein paar Fakten zum neuen Spieler des BVB.

Laut Donezk hat er den BVB 27,5 Mio € gekostet und er erhält die freie Nummer 10, also Götzes ehemalige.

Damit sind laut Watzke die wesentlichen Transferaktivitäten für diesen Sommer abgeschlossen.


Wenn bei den drei Top Clubs (FCB,BVB,S04) die Transfers so einschlagen wie gewünscht, könnte das eine sehr spannende und intensive Saison werden.
 
Die habe ich bewusst rausgelassen. ;)
Sie werden sich zwar wieder für die CL qualifizieren, aber das eher unspektakulär.
 
Ich glaube nicht, dass Schalke mithalten können wird. Ziel ist die CL-Qualifikation, am besten direkt vor den Pillen (und sich in der Playoff-Runde für die Gruppenphase zu qualifizieren). Ansonsten wird diese Saison am oberen Ende wohl nur interessant, ob Guardiola einschlägt oder nicht. Der Kader ist schon sehr überlegen.
 
Mein Tipp für die ersten 4 Plätze ist identisch zu meinem des Vorjahres:

1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen

Zu Bayern muss man nicht viel sagen. Wenn die Spieler mit dem System klar kommen, sollte sich der extrem gute Kader bezahlt machen.
Dortmund mit guten Verpflichtungen, die den Abgang von Götze bestimmt kompensieren können.
Schalke sehe ich auch noch vor Leverkusen, wenn sie mal Konstanz in ihr Spiel bringen. Teilweise war die letzte Saison ja auch überzeugend, nur diese extremen Formschwankungen haben einiges kaputt gemacht.
Leverkusen hat zwar mit Son und Kruse zwei gute Leute verpflichtet, aber insgesamt sehe ich den Kader als etwas schlechter als den der Schalker an.

Geheimfavorit ist für mich Gladbach :d. Und irgendjemand, mit dem man noch gar nicht rechnet, wird sich bestimmt auch wieder etwas einmischen.
 
Platz 1 und 2 ist für mich gesetzt mit Dortmund und Bayern. Bayern hat den stärksten Kader und Dortmund wird den Weggang von Götze kompensieren können.

Ich sehe auch erstmal Schalke und Leverkusen direkt dahinter, wobei hier ein Underdog wie Braunschweig reinpfuschen kann. Des weiteren kann hier immer Stuttgart mitmischen.
Die Schwaben haben einige gute Transfers getätigt und haben gezeigt das die Mannschaft eine Spielstärke besitzt.

Freiburg wird es m.E. schwer haben, aber evtl. auch nochmal für eine Überraschung gut.
 
Ich glaube auch an eine Überraschung auf den Plätzen 3&4, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob BVB wirklich 2. wird, befürchte, dass die heuer etwas absinken werden.
 
:lol:

Viel spannender als die Frage um die ersten Plätze ist imo die Frage, wie sich Freiburg und Frankfurt schlagen werden. Beide hatten beträchtliche Abgänge und spielen international, was eine höhere Belastung bedeutet. Braunschweig ist für mich der erste Abstiegskandidat. Augsburg traue ich noch einmal zu die Klasse zu halten, allerdings müsste es dazu wohl einen Club mit einer Katastrophensaison wie Hoffenheim treffen. Ich halte Gisdol für zu gut als das die TSG nochmal da unten reinrutscht. Vielleicht kriegt Nürnberg Probleme oder es erwischt doch wieder den SCF, was ich nicht hoffen will?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh