henniheine
Urgestein
Definitiv...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon interessant wie jetzt überall im Netz fast alle schreiben Gomez sei einer der "besten und sympathischsten Spieler Europas", "er wäre völlig unterschätzt" und "zu Unrecht dauernd kritisiert worden".
Aber Hauptsache jahrelang auf ihn einbashen und niedermachen. Man man man... kein Wunder, dass er einfach nur noch seine Ruhe haben will bei einem kleineren Verein im Ausland.
Plausibilitätsprüfung Ignoreliste: done
Ich denke eher auf dich du Blitzmerker.....
Ich weiß zwar nicht, warum du dich jetzt wieder einmischst, aber soviel ich weiß hat er Cryptic auf Ignore und erwähnt das hin und wieder gerne, wenn er ein Zitat von ihm sieht.
Aber hey, hauptsache wieder jemanden blöd angemacht, was?
Ich kann gern weiterhin auf ihn einbashen und ihn niedermachen, wenn du das möchtest.
Immerhin können wir jetzt auch ständig so nen dummen Spruch bringen. "Du hast wohl den Gomez-Wechsel nicht verkraftet".
O.K. ich bin so weit. Ich brauch WindelnJa, so wirds wohl sein. Timba und ich sind ja seit jeher Erzfeinde.
Köstlich der Typ.
Ich weiß zwar nicht, warum du dich jetzt wieder einmischst, aber soviel ich weiß hat er Cryptic auf Ignore und erwähnt das hin und wieder gerne, wenn er ein Zitat von ihm sieht.
Aber hey, hauptsache wieder jemanden blöd angemacht, was?
Braunschweig