Och man Cryptic...stell dich nicht dümmer als du bist.
€: Teile die Santas Aussage: Gomez war schlichtweg überbewertet, daher wurde er für weniger als den 2009er Kaufpreis wieder abgegeben. Als Nicht-Bayern-Fan finde ich das durchaus lobenswert vom Bayernmanagement; so schmort Gomez -egal was man von ihm hält- nicht auf der Bank (zumindest nicht bei Bayern), die Bayern sparen zusätzliches Gehalt ein, Florenz halt einen neuen Stürmer. Win-Win-Win-Situation für alle (außer Cryptic).
Naja, bin zwar häufig nicht derselben Meinung wie Cryptic, aber im Fall von Gomez muss man mal eine Lanze für ihn brechen.
Zurück zum Thema, wenn Gomez überteuert eingekauft worden ist, welcher Stürmer der in Europa gewechselt ist, ist dann bitte "billig" gewechselt?
Bitte berücksichtige Gomez Torquote, vorletzte Saison hat Gomez glaub in der Koenigsklasse 12 Tore erzielt.
Vergleich diese Quote bitte mal mit den üblichen Verdächtigen, also Ibrahimovic, Van Persie, Torres^^ usw.
Nur Messi hatte damals mehr...
Als Chelsea Fan ärgere ich mich jedes Mal über Torres, bis auf Bayern oder Barca wäre Gomez wohl überall stamm.
Außerdem sagt Gomez im Gegensatz zu Torres nicht nach dem Cl Sieg seines Teams, der Sieg interessiert ihn nicht, da er nicht gespielt hat.
Charakterlich einwandfrei!
Gomez war vor ein paar Jahren bei Stuttgart bärenstark, bei Bayern hat er aber eine Schippe draufgepackt, wieso soll er dann billiger wechseln?
Sicher nicht wegen Leistungsgruenden, sondern weil man, wie Cryptic schon geschrieben hat dem Mensch Gomez einen Gefallen erweisen möchte.
Schade, dass Gomez nicht zu Chelsea, Real oder nem anderen Top Club wechselt, der würde in jeder Liga Fliessbandtore schießen, außerdem muss doch so ein Mann in der Cl spielen, sehr schade für den Fussball.
Von wegen überteuert, bei den Summen,
die für Falcao, Higuain usw. fließen, stimmt die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht mehr.
Egal, es kommt wie es kommen muss.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App