[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht liegt es teilweise auch an euren Fernsehern wenn die Bildqualität mies ist?
Ich finde Sky SD hat ein sehr ordentliches Bild, auch wenn HD natürlich brilliant aussieht. Ich schaue aber auch auf einem Plasma via Kabel.
 
Also ich habe selber kein Sky. Mein Onkel hat einen HD Ready LCD und selbst auf dem sieht HD sooo viel besser aus...
Dann hat ein Kumpel noch nen Full HD LCD mit nem insgesamt ganz guten Bild, und dort haben wir mal von SD auf HD umgeschaltet. HD Top, SD echt nur zum Kotzen.
Sat1 z.B. schafft ein viel besseres Bild.
 
Vielleicht liegt es teilweise auch an euren Fernsehern wenn die Bildqualität mies ist?
Ich finde Sky SD hat ein sehr ordentliches Bild, auch wenn HD natürlich brilliant aussieht. Ich schaue aber auch auf einem Plasma via Kabel.

Liegt mitunter an der Größe des Fernsehers. Je größer die Diagonale, desto schlechter sieht SD-Material aus. Das Testspiel auf Sport1 HD sah bei mir zB. ebenfalls nicht gut aus (52").
 
Liegt vermutlich wirklich an DVB-C/S

Das könnte sein. Ich schau halt direkt über Kabel.
Bei Onlinestreams von Sport1 sieht es hingegen oft richtig, richtig mies aus.

Liegt mitunter an der Größe des Fernsehers. Je größer die Diagonale, desto schlechter sieht SD-Material aus. Das Testspiel auf Sport1 HD sah bei mir zB. ebenfalls nicht gut aus (52").

Naja, ich hab nen 46er-Plasma. Ist also auch nicht gerade klein. Aber das Bild ist 1a.
Ein Freund von mir hat nen 42er-LCD und der hat ein deutlich schlechteres Bild bei gleichem Eingangssignal. Deswegen auch meine Frage.
 
Also selbst nach dem hochskalieren mittels Reciever, ist das SD Bild alles andere als gut.
Auf einem 46" LCD aus knapp 3m Entfernung ist es zwar bei Naheinstellungen noch in Ordnung, aber sobald es in die Totale geht, ist es entgültig vorbei.

Vom Beamer Bild will ich erst gar nicht anfangen. :fresse:
Dafür muss man aber auch sagen, dass das HD wiederum wirklich sehr ansehnlich ist.
 
Hmm, dann haben LCDs wohl wirklich generell ein schlechteres SD-Bild als Plasma's, wa?
 
A propos Sky. Sehe ich das richtig dass das "Sport Paket" mittlerweile nichtmal mehr die BuLi-Konferenz enthalten hat? Sprich wenn ich Formel 1 und BuLi (eigentlich brauche/will ich nur Konferenz) in HD sehen will muss ich Sky Welt + BuLi + Sport + HD kaufen? Hallo?
 
Ich weiß es nicht, mir ist nur letztens aufgefallen, dass es jetzt 10 Buli-Sender in HD gibt..

Zum Glück läufts im Oktober aus :) Bestell ich mir auch so schnell nichtmehr^^
 
Gibt Paris nun Sahko ab?
Cavani ist nen guter Stürmer aber im vergleich zu Falcao ist er vielleicht nicht ganz so viel wert, finde ich zu mindestens
mal schauen wie gut Zlatan mit ihm Harmoniert und wie gut das zusammen spiel mit seinem alten Kameraden Lavezzi klappt

bin mal gespannt wie gut Monaco nächste runde abschneidet.
 
A propos Sky. Sehe ich das richtig dass das "Sport Paket" mittlerweile nichtmal mehr die BuLi-Konferenz enthalten hat? Sprich wenn ich Formel 1 und BuLi (eigentlich brauche/will ich nur Konferenz) in HD sehen will muss ich Sky Welt + BuLi + Sport + HD kaufen? Hallo?

Ja!
Zusätzlich kommt nun die HD Feeds Frechheit dazu!

Ich auch schwer am überlegen was ich mache, ich kann und will nicht ohne BuLi, aber 65.90 für alles wären einfach viel zu viel.
 
Also ich zahl nur 32,90 EUR im Jahr für das komplette Paket. Angebote findet man dazu genügend.

Aber Sky könnte mal eine Option bringen wie T Home Entertain, da kann man sich seine eigene Konferenz zusammenstellen.
 
Also wenn ich das richtig sehe ändert sich für mich sowieso nichts. Ich habe seit jeher Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD.
 
Also ich zahl nur 32,90 EUR im Jahr für das komplette Paket. Angebote findet man dazu genügend.

Aber Sky könnte mal eine Option bringen wie T Home Entertain, da kann man sich seine eigene Konferenz zusammenstellen.
Ich hab das Telekom DSL Fernsehen, weiß jemand hier, ob es dafür schon so 35 Euro Deals gibt?
Sky kann man ja jetzt über den Telekom Receiver empfangen, das wäre wunderbar, 65 Euro ist mir Fußball nicht wert...

Gruß
Hanswurst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich les grad, dass das bei Kabel-BW eh nochmal problematischer ist, weil da wohl nicht alle Sender (also Spiele) übertragen werden? Na dann, gibt's halt keinen Neukunden...
 
Das kommt leider erschwerend dazu, wobei da vor Saisonbeginn hoffentlich noch etwas passiert.

Ich finde es nur eine Sauerrei, dass HD Feeds nur Vollpreisbezahler sehen können :kotz:
 
Was sind diese HD Feeds, die die Rabattkunden nicht sehen können?

*edit*

Ist das z.B. Sky Bundesliga HD3 - HDx? Oder Sky Sport HD3 - HDx? Bzw. wenn man bisher auch HD Extra hatte HD4 - HDx?

Hier steht was dazu: Keine HD-Feeds für Rabattkunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay gibt es aktuell keine Gutscheine mehr. Ohje, das macht mir nun Angst. Wollte im August einen neuen Gutschein für 1-2 Jahre schießen. :-[
 
Was sind diese HD Feeds, die die Rabattkunden nicht sehen können?
*edit*
Ist das z.B. Sky Bundesliga HD3 - HDx? Oder Sky Sport HD3 - HDx? Bzw. wenn man bisher auch HD Extra hatte HD4 - HDx?

Hier steht was dazu: Keine HD-Feeds für Rabattkunden

Genau, als Nicht-Vollpreisbezahler bekommst du kein Sky Bundesliga HD2-HD10 sowie Sky Sport HD3-HDx(?).

Sprich, wenn du Pech hast, bleibt dir nichts anders übrig als die Konferenz anzuschauen.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass Sky endlich den "normalen" 34,90 Preis als Vollpreis etabliert. Aber so ist das einfach nur zum :kotz:
 
Also bei mir (bin Rabattkunde, 24,90 Euro) ist es wohl genau wie in dem obigen Link:

Zu Ihren gebuchten Paketen Fußball Bundesliga und Sport gehören die HD-Sender Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 sowie Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2.

Die Programme, die Sie zuvor auf dem Sender Sky Sport HD Extra gesehen haben, sehen Sie zukünftig auf Sky Sport HD oder Sky Bundesliga HD - je nachdem um welches Programm es sich handelt. So läuft beispielsweise ein zweites Einzelspiel der Fußball Bundesliga neben der Konferenz am Samstagnachmittag auf Sky Bundesliga HD 3, ein zweites Einzelspiel der UEFA Champions League am Dienstag- oder Mittwochabend neben der Konferenz auf Sky Sport HD 3. Alle Kunden, die zuvor eine Freischaltung für Sky Sport HD Extra hatten, erhalten diese auch automatisch für diese beiden neuen HD-Sender.

Also Sky Sport / Bundesliga HD1-3. Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Das ist die Konferenz + 2 Einzelspiele. Da sind sind Bayern eigentlich immer vertreten. Und wenn nicht gibt es ja immernoch die SD Sender notfalls.

-

Die Frage die ich mir stelle ist, wie ist es wenn ich am Ende des Jahres jetzt verlängere? Wenn ich die Pakete so beibehalte müsste ja alles identisch bleiben. Also Welt + Sport + Bundesliga + HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
henniheine, glaubst doch nicht wirklich das Sky dumm ist. Die Bayern werden sicher bald auf einem der "Vollpreis" Sender laufen.
Hätte das Angebot annehmen sollen, ärgert mich jetzt, das ich nicht angenommen habe.
Wie bei DigitalFernsehen gemunkelt wird, wird es wohl so schnell keine Abos mehr geben für 1 Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war es jedenfalls nicht so. Da liefen die Bayern immer auf HD2 oder mal auf Extra.

Aber das sehe ich jetzt bis Ende des Jahres, solange geht mein aktueller Vertrag noch. Dann kann ich mich immernoch entscheiden.

Was ich aber jetzt schon weiß - zum Vollpreiskunden werde ich sicher nicht. :)
 
Das vermute ich auch, ähnlich wird es dann auch bei der CL sein.

Glücklicherweise geht mein Vertrag noch bist Nov somit werde ich bald sehen was ich wirklich sehen kann.
 
Bin gespannt und werde abwarten. Denke der mangelnde Zulauf an Kunden wird das schon richten.

Vollpreis Abonement werde ich sicher auch nicht, das steht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh