Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der "Bild" setzte sich Watzke daraufhin zur Wehr. Mit seiner Aussage zeige Rummenigge "wirklich, dass er kein Experte für Börsenrecht ist. Wir haben nie gesagt, dass wir das Angebot für die Börse benötigen. Aber bei diesen Größenordnungen haben wir eine Dokumentationspflicht gegenüber unseren Kontrollgremien."
Weiter führte der BVB-Geschäftsführer aus: "In puncto Ad-hoc-Mitteilungen liegt Rummenigge komplett falsch. Wie der Fall Mkhitaryan zeigt, müssen wir auch Transfer-Absichten mitteilen, wenn es um solche Volumina geht."
Der umworbene Lewandowski betonte derweil in der "Sport Bild" abermals seinen Wunsch, den Verein zu verlassen: "Ich möchte diesen Sommer zu meinem Wunschverein gehen." Quelle: SPOX
Weiß der liebe Herr Watzke eigentlich, was er da von sich gibt?
Den letzten Passus finde ich auch recht interessant, wenngleich da defintiv nichts mehr passieren wird.
Warum sollte Aki das nicht wissen? Ich google es jetzt nicht extra nach, aber ich habe im Kopf, dass Aki damals gesagt hat, dass man es aus "börsenrechtlichen Gründen" braucht - von einer Ad-hoc Meldung [...]
Entweder den Medien oder Rummenigge selbst war es zu ruhig oder die positiven Transfer-Meldungen auf BVB-Seite zu einseitig. Such dir etwas ausViel komischer finde ich, warum Rummenigge mit diesem Thema überhaupt wieder anfängt - wo man sich doch angeblich erst vor wenigen Wochen mit Aki zusammen gesetzt hat um das Verhältnis zu entkrampfen. Kann mir kaum vorstellen, dass bei diesem Gespräch nicht auch über Lewandowski gesprochen wurde. Insofern unnötig das jetzt nochmal über die Medien zu machen. Das Thema ist für dieses Jahr durch und dabei sollten es einfach beide Seiten belassen.
Weiß der liebe Herr Watzke eigentlich, was er da von sich gibt?
Den letzten Passus finde ich auch recht interessant, wenngleich da defintiv nichts mehr passieren wird.
Lasst es doch einfach auf sich beruhen.
Die neue Saison wird mit Sicherheit genug neuen Stoff für sinnlose und sinnvolle Diskussionen liefern.
Entweder den Medien oder Rummenigge selbst war es zu ruhig oder die positiven Transfer-Meldungen auf BVB-Seite zu einseitig. Such dir etwas aus
Übersichtlich nenne ich das nicht.
Da magst du auf jeden Fall recht haben.
Andererseits stört es mich einfach, wenn man hier Klartext spricht, welch mittlerweile faktisch bewiesen wurde, die anderen es jedoch nicht verstehen wollen.
Der BVB ist lediglich nicht verhandlungsbereit in der causa Lewandowski und bevor die Medien spekulieren sagt er halt "wir haben kein Angebot". Die Bayern melden sich, dass es eins gäbe und er gibt zurück, das müsse aus Grund XY schriftlich sein. [...] Watzke will schlicht Druck rausnehmen und Ruhe in der Sache haben.
Und es ist ja nicht so, dass wir so etwas ähnliches erstmal hatten bei Götze.
Auch da gabs Ärger, weil der BVB angeblich nicht rechtzeitig an die Börse gemeldet hatte. Und auch damals ging die Meldung erst an die Börse, nachdem das schriftliche Angebot zu Götze einging. Ups, hat Rummenigge nicht im Interview gesagt, dass Bayern noch nie ein schriftliches Angebot abgegeben hat?
Ich denke bevor Götze zu zum FCB gegangen ist hätte sie ihn verkauft, aber ich denke Bayern wollte Lewandowski nie in dieser Saison haben.Dennoch ist klar, dass Dortmund wohl nie verkaufen wollte - ist ja auch kein Geheimnis.
btw Ich frage mich ob der BVB seine AK so umschreibt das die Spieler nicht zum FCB wechseln dürfen, aber kA ob es legal wäre.
Wenn man sicherstellen will, dass gewisse Spieler mit gewissen Vorstellungen erst gar nicht beim BVB unterschreiben, dann könnte man sowas versuchen...btw Ich frage mich ob der BVB seine AK so umschreibt das die Spieler nicht zum FCB wechseln dürfen, aber kA ob es legal wäre.
Aber bevor wir den ganzen Spaß jetzt noch weiter durchkauen: Das Thema mit Lewandowski ist ja längst durch und das ist gut so.
Und solange Kloppo meint er müsse seine AG weiterhin als Rächer der Enterbten oder als James Bond darstellen, ist er vielleicht eher Entertainer als Trainer.
Das wird er so lange tun bis die ganzen Bayernfans einsehen, dass das kein Kampf auf finanzieller Augenhöhe ist. Bei den Summen die den Bayern für Transfers und Spieler zur Verfügung stehen, ist es einfach die logische Konsequenz, dass sie Meister werden.
Dass du jetzt die Sprache von Klopp nicht verstehst ist dann wohl eher dein Problem, aber du bezeichnest den FC Bayern ja auch als große Familie, wen wundern solche Aussagen da?