[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Na Jungs was denkt ihr wer Spieler des Jahres wird?
Ich persönlich hoffe doch dass es endlich mal einer von uns wird, verdient wärs ja schön langsam...
Und hoffentlich der Mann der dessen Nummer auf meinem Rücken prangt, unser Froong!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das es endlich mal wieder ein deutscher Spieler wird von daher fällt Ribery weg...

Ich glaube aber das es ein Spieler außerhalb dee BuLi wird...
 
Zum kotzen :kotz:

Und Sky seh ich beim besten Willen nicht ein ... da wird man als Kunde doch nur verarscht
 
Sind doch eh nur die Qualifikationsspiele. Die sind mir so egal. Die Turniere laufen ja weiterhin bei ARD und ZDF.
 
"Splitscreen Werbung" während Elfmeterschiessen und ich wechsel zu Al Qaida.
 
Thiago Alcantara steht wohl kurz vor einem Wechsel zu den Bayern.

Wäre ein sehr guter Transfer, der Junge hat wirklich was drauf und ist zudem noch jung.
18 Mio sind da fast ein Schnäppchen
 
Alcantara wäre top, ob sie mit ihren Transfers wieder so ein Glück haben:drool:
 
Kann mir diesen Wechsel nicht vorstellen. Momentan wird halt einfach jeder Star, speziell Guardiolas Lieblinge, mit dem FCB in Verbindung gebracht.
 
Ja das stimmt wohl:d
 
Ich kann mir den Transfers grundsätzlich schon vorstellen. Warum auch nicht? Er kommt zu einem der besten Vereine der Welt, zu seinem alten Trainer und hat je nach System absolut realistische Einsatzchancen. Und er scheint ja wechselwillig zu sein. Nur ob er wirklich so viel mehr als bei Barca spielen würde, zweifle ich etwas an, aber da spielt die Systemfrage natürlich eine Rolle, wie viele Positionen zu besetzen sind. Das wird ihm Pep schon gesagt haben, falls es Gespräche gab.

Für mich deutlich realistischer als irgendwelche Leute aus Barcas Zweiter oder welche, denen Pep früher mal kurz über den Weg gelaufen ist, die mittlerweile aber schon gewechselt sind.

Was mich allerdings wenig begeistert, sind die wohl sinkenden Einsatzchancen von Hojbjerg. Der hat für mich das Potential zu etwas ganz Großen, dafür muss er aber auch hin und wieder spielen (nicht nur auf diese Saison bezogen).


Allerdings muss man bei dem Preis schon fast zwingend zuschlagen, solch ein Talent wird es so schnell nicht mehr so günstig geben. Die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie machen, auch wenn ich eher von einem Wechsel zu ManUtd ausgehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh