[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Götze war nicht Wunschspieler von Guardiola, sondern soll der Wunschspieler von Hoeneß gewesen sein und man hat Guardiola davon überzeugt das er die bessere Wahl wäre im Vergleich zu Neymar (Deutschland, Kälte, Sprache, u.s.w.), den Guardiola wohl gerne gehabt hätte, der aber so oder so schon lange einen Vorvertrag mit Barca hatte.
Im Gegensatz dazu ist Thiago der Wunschspieler von Pep und der erste Transfer der auf seine Initiative zurückgeht.

Das heißt nicht dass Guardiola Götze nicht mit Kusshand genommen hätte, Götze ist sowohl Neymar als auch Alcantara um einiges überlegen ;)

Robben und Kroos werden dann wohl eher auf det Bank sitzen. Kros weil er einfach der "schwächste" Spieler im MF ist, Robben weil er eigentlich nur LF kann.

Wäre Kroos fleißiger gewesen hätte er jetzt keine Probleme, für mich war er der Spieler mit dem größten Potenzial
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, damit ist auch klar welche Beflockung auf meinem nächsten Trikot stehen wird.:)
 
Grandioser Transfer. :hwluxx:

Jetzt bin ich noch mehr auf die Aufstellungen in den ersten Spielen gespannt.
Qualität und Quantität ist nun mehr als ausreichend.

E: Fixed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nicht dass Guardiola Götze nicht mit Kusshand genommen hätte......

Das sicherlich, aber er war halt nicht der Initiator des Transfer, sondern man hat ihn vom Götze Transfer überzeugt, zumal Neymar auch nicht realisierbar war, da der schon längst einen Deal mit Barca hatte bevor Pep überhaupt bei Bayern unterschrieben hat.
Götze wird auch ein Spieler sein an dem Guardiola sehr viel Gefallen haben wird, solche Spielertypen favorisiert er so oder so, deshalb mache ich mir auch keine Sorgen das Götze auf der Bank versauern wird.

Thiago bringt jetzt sehr viel Kreativität ins ZM, ein Spielertyp den wir so auf der Posi nicht hatten, technisch überragend, schnell und bärenstark im 1:1, also in diesen Punkten deutlich besser noch als Schweini und Kroos. Dafür halt defensiv und im Zweikampf schwächer und bei Barca auch noch nicht so konstant, wenn die Maschine aber mal richtig geölt ist, wird das brutal für viele Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität und Qualität ist nun mehr als ausreichend.

Quantität und Quantität auch :fresse:

:haha:

Ist aber wirklich ein Knaller. Man darf wirklich gespannt sein wer dann in der Regel in der Startformation steht und wer nicht.
Luiz Gustavo wird mit Sicherheit meistens auf der Bank sitzen. Bei Kroos bin ich mir da noch nicht so sicher. Der Junge hat ein Riesentalent, ist bisher einfach zu faul gewesen. Wenn er sich jetzt endlich mal zusammenreisst kann er auch noch ein Großer werden. Mit angezogener Handbremse landet er auf jeden Fall auch auf der Bank. Shaq braucht noch Zeit, hat aber ebenfalls verdammt großes Potenzial.
Für junge Spieler ist es nicht einfach in so einer Mannschaft, aber sie haben es sich ja bewusst so ausgesucht. Wenn es gut läuft werden sie an der Aufgabe wachsen. Wenn nicht werden nächste Saison einige vielleicht die Flucht ergreifen oder sich ausleihen lassen. Ich fände es super wenn man einen Spieler wie Shaq einfach mal nach Gladbach (wäre perfekt wie ich finde), Stuttgart oder Leverkusen ausleihen würde. Das würde ihm bestimmt gut tun wenn er dort regelmäßig spielen würde, wovon man wohl ausgehen kann.
 
Shaq vielleicht ne Saison an die Weser ausleihen? :hail:
Ihr wollt doch auch, dass wir in der ersten Liga bleiben..
 
Da hätte er nur den negativen Einfluss von Arnautovic. :d

Was is eigentlich mit dem? Sollte der nicht verkauft werden?
 
Sofern noch irgendwer außer mir Frauenfußball guckt:

Was mir besonders am Frauenfußball gefällt ist, dass es kein Theater gibt! :p

Da gibt's keine Schwalben und insbsondere wird nicht bei jedem kleinen Kratzer der sterbende Schwan ausgepackt, auf welchen nach wenigen Sekunden die Wunderheilung folgt.
 
Jaja, das is der EINZIGE Unterschied. Da frag ich mich, was DU denn für einer bist?!
Übelstes Rumgegurke...
 
Wie du schon sagst, es ist Frauen "Fußball"

PS: Bevor die, hast du überhaupt schon mal ein Spiel gesehen, Keule kommt. Ja habe ich.
Ich musste sogar fast alle Spiele der letzten WM ertragen, so auch das heutige Spiel.
 
Wofür gibt es das Olympiastadion :rolleyes:

Bin Riem gegenüber auch noch eher skeptisch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es sich anhört geht es da auch viel mehr um Prestige als reine Wirtschaftlichkeit.
Denn vorher müssten die sich ja noch aus dem Mietvertrag der Arena rauskaufen. Dafür werden ja angeblich bereits Sponsoren gesucht. Mal schaun was draus wird...
Aber Riem ist ja bisher eher ziemlich clean und modern vom Stil her. Ob das passt sei mal dahingestellt. Aber dem FCB könnte es egal sein.
 
VW als angeblicher neue Sponsor von 1860 kann ja dann das Geld bezuschussen und Wolfsburg endlich fallen lassen;-)
 
Sofern noch irgendwer außer mir Frauenfußball guckt:

Was mir besonders am Frauenfußball gefällt ist, dass es kein Theater gibt! :p

Da gibt's keine Schwalben und insbsondere wird nicht bei jedem kleinen Kratzer der sterbende Schwan ausgepackt, auf welchen nach wenigen Sekunden die Wunderheilung folgt.
Da hast du durchaus recht.

Aber Island war heute absolut kein Gegner für die deutsche Elf. Gegen die Niederlande gabs da schon ganz andere Gegenwehr.
 
Wenn ich das mal so kurz überschlage, sollte 1860 in die 1.BL aufsteigen (sollte ja möglich sein bis das Stadion fertig ist) besteht zwischen meiner Wohnung und den beiden Münchner Arenen jeweils eine Luftlinie von knapp 6 Kilometern :bigok:

Das werden Derbys :banana:
 
VW als angeblicher neue Sponsor von 1860 kann ja dann das Geld bezuschussen und Wolfsburg endlich fallen lassen;-)

Stimmt, hatte ich ja ganz vergessen. :fresse:

Aber mal ganz ehrlich:
Ich traue mich das als Roter ja kaum auszusprechen, versuche es aber trotzdem mal möglichst sachlich (als aussenstehender Beobachter) zu formulieren. Die Miezen zerstören sich wirklich seit Jahrzehnten systematisch selbst.
Wenn ich mit dem Herzen nicht bereits fest an einen Münchner Verein gebunden wäre hätte ich ganz klare Vorstellungen wie man die Blauen wieder auf Kurs bringen könnte. Deren Problem ist es in erster Linie, dass zwanghaft versucht wird den Verein als hip und modern darzustellen. Und dann haben sie sich sogar nen Scheich ins Boot geholt, das pure Gegenstück zur Bodenständigkeit. *ohne-Worte*
Dabei sollten gerade die 59er auf Tradition und urbayerische Gemütlichkeit setzen. Ein uriges, kleines Stadion mitten in Giesing - eingebettet zwischen Kneipen und Biergärten. Das wäre ein erster wichtiger Schritt um wieder Nähe zum Volk und Bodenständigkeit zu schaffen. Also genau das, was dieser Verein seit Jahren zwanghaft loswerden will. Ich versteh's nicht...
Dabei wäre genau das doch die Lücke, die sie ausfüllen sollten. Aber in der Realität zerfleischen die sich gegenseitig, holen sich arabisches Geld und machen einen auf modern.
Aber naja, kann mir als Roter ja nur Recht sein. Die schießen sich wirklich immer wieder ins eigene Knie. Komischer Verein.
 
Stimmt, hatte ich ja ganz vergessen. :fresse:

Aber mal ganz ehrlich:
Ich traue mich das als Roter ja kaum auszusprechen, versuche es aber trotzdem mal möglichst sachlich (als aussenstehender Beobachter) zu formulieren. Die Miezen zerstören sich wirklich seit Jahrzehnten systematisch selbst.
Wenn ich mit dem Herzen nicht bereits fest an einen Münchner Verein gebunden wäre hätte ich ganz klare Vorstellungen wie man die Blauen wieder auf Kurs bringen könnte. Deren Problem ist es in erster Linie, dass zwanghaft versucht wird den Verein als hip und modern darzustellen. Und dann haben sie sich sogar nen Scheich ins Boot geholt, das pure Gegenstück zur Bodenständigkeit. *ohne-Worte*
Dabei sollten gerade die 59er auf Tradition und urbayerische Gemütlichkeit setzen. Ein uriges, kleines Stadion mitten in Giesing - eingebettet zwischen Kneipen und Biergärten. Das wäre ein erster wichtiger Schritt um wieder Nähe zum Volk und Bodenständigkeit zu schaffen. Also genau das, was dieser Verein seit Jahren zwanghaft loswerden will. Ich versteh's nicht...
Dabei wäre genau das doch die Lücke, die sie ausfüllen sollten. Aber in der Realität zerfleischen die sich gegenseitig, holen sich arabisches Geld und machen einen auf modern.
Aber naja, kann mir als Roter ja nur Recht sein. Die schießen sich wirklich immer wieder ins eigene Knie. Komischer Verein.

Genau meine Meinung.
Trikotsponsor Aston Martin... und erst das Theater um Eriksson :lol:
Die wären schon längst wieder erstklassig wenn da nicht so viele stümper am Werk wären :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh