[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€: 4-2-3-1 wird es in der Form eher nicht geben

------------Neuer-----------
Lahm--Dante-----Boa--Alaba
------------Javi-----------
----Müller--------BS31----
--Robben--Götze--Ribéry--

Das wäre einfach krank.

Oder einfach ohne Thiago, dafür Martinez auf Schweinsteigers Position, Dante dafür in die Abwehr, Schweini soll auf Thiagos Positon vorrutschen und Götze und Müller sollten tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch interessant:

Taktik-Analyse - Bayern mit Thiago

Aber noch wurde der Transfer ja nicht durch den FCB bestätigt, ist also noch nicht definitiv fix.



Ich fände allerdings diese Option auch sehr interessant:

-----------------Müller---------------
Ribery-----------Götze---------Robben
------------BS31----Thiago-----------
Alaba------Dante---Martínez-----Lahm
----------------Neuer----------------

zweite Elf

-----------Mandzukic/Pizarro----------
Shaqiri-----------Kroos---------Weiser
---------Gustavo------Can------------
Boateng--Kirchhoff--v. Buyten--Rafinha
----------------Starke----------------


Badstuber habe ich wegen der langen Verletzung mal bewusst aussen vor gelassen.
 
Ein Testspiel gegen den Dosendreck aus Salzburg anzusetzen, ist ja schon beschämend, es aber dann noch 3:1 zu verlieren... :kotz:
 
Ist ja nur ein Testspiel. In der BuLi reichts bestimmt für Platz 10. Also Kopf hoch.
 
@ Cryptic

Deine erste Elf hatte ich so ja schon vor einigen Posts angedeutet und ich finde sie immer noch VIEL zu offensiv. Irgendwie kann ich damit nicht anfreunden. Damit gibt man in gewissem Maße die starke Physis und Kompaktheit mit daraus resultierender Defensivstärke auf, also genau das, was uns letzte Saison unter anderem so stark und überlegen gemacht hat. In der Bundesliga mache ich mir da in den wenigsten Spielen Gedanken, gegen die starken Gegner in der CL hingegen schon.

PS: du hast versehentlich Dante statt Boateng in die erste Elf gepackt :d ;).
 
Naja, Schalke ist immerhin nicht am schlechtesten in die Saison gestartet: Fünftligist schlägt Hoffenheim | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Ich hoffe, der Wiese kommt da noch irgendwie raus. Mittlerweile treibt Hoffenheim dasselbe Spielchen ja noch mit anderen Spielern. Ich bin wirklich kein Mensch, der anderen Schlechtes wünscht, aber Hoffenheim macht sich derart unbeliebt, dass selbst die 3. Liga noch zu gut für die wäre.
 
Ne, dann lieber 3., da haben sie immer noch die Hoffnung auf den Aufstieg, und können dafür umso mehr Enttäuscht werden :shot:
 
Haha, ne tolle Aktion. :d
Holger trägt beim Mannschaftsfoto das Trikot von Mario (Gomez), da dieser ja am 10.07. Geburtstag hatte. Quasi als Abschiedsgruß der Mannschaft.

1010069_609275912438267_1040917878_n.jpg
 
Das ist cool.
Aber warum hat Justin Bieb... äh Götze kein Nike Shirt an?!

:drool:

BTW: voll Bock auf Abstiegskampfsaison mit Werder. :(
 
Naja, Schalke ist immerhin nicht am schlechtesten in die Saison gestartet: Fünftligist schlägt Hoffenheim | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Ich hoffe, der Wiese kommt da noch irgendwie raus. Mittlerweile treibt Hoffenheim dasselbe Spielchen ja noch mit anderen Spielern. Ich bin wirklich kein Mensch, der anderen Schlechtes wünscht, aber Hoffenheim macht sich derart unbeliebt, dass selbst die 3. Liga noch zu gut für die wäre.

Liegt doch ganz an ihm selbst, wenn er weg will muss er nur um Vertragsauflösung bitten, wird man in Hoffenheim mit Kusshand annehmen.
Aber der kassiert halt lieber seine 2,5Mio jährlich bis 2016, sry, aber da habe ich absolut kein Verständnis für und schon gar kein Mitleid.
Wiese ist aktuell da wo er nach den Leistungen und Eskapaden der abgelaufenen Saison auch hingehört, auf dem Abstellgleis.
Das Gleiche bei Tobias Weis, wer sich so unprofessionell verhält muss sich nicht wundern wenn er aussortiert wird.
Ich bin absolut kein Hoffenheim Fan, allerdings auch kein sinnloser Hater, dass man exquisit bezahlte Störenfriede und Leistungsverweigerer der letzten Saison aussortiert, um sich mit dem Rest der Mannschaft in Ruhe und mit möglichst geringem Konfliktpotential vorbereiten zu können, kann ich absolut nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Götze hat doch sowieso noch etwas Rückstand. Er hat ja gerade erst wieder mit dem Lauftraining begonnen. Nichtsdestotrotz ist das Mittelfeld sowieso schon quantitativ aber auch qualitativ sehr gut besetzt. Ich bin gespannt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh