Mondrial
Urgestein
Doch kann ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€: 4-2-3-1 wird es in der Form eher nicht geben
------------Neuer-----------
Lahm--Dante-----Boa--Alaba
------------Javi-----------
----Müller--------BS31----
--Robben--Götze--Ribéry--
Das wäre einfach krank.
Ein Testspiel gegen den Dosendreck aus Salzburg anzusetzen, ist ja schon beschämend, es aber dann noch 3:1 zu verlieren...
Lass mal. ^^Wird mal wieder Zeit für einen neuen Trainer. Babbel ist doch grad frei
Tim Wiese auchBabbel ist doch grad frei
Ich bin wirklich kein Mensch, der anderen Schlechtes wünscht, aber Hoffenheim macht sich derart unbeliebt, dass selbst die 3. Liga noch zu gut für die wäre.
Ich auch nicht, aber Hoffenheim vergönnt man ja so richtig die 2. Liga
BTW: voll Bock auf Abstiegskampfsaison mit Werder.
Naja, Schalke ist immerhin nicht am schlechtesten in die Saison gestartet: Fünftligist schlägt Hoffenheim | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
Ich hoffe, der Wiese kommt da noch irgendwie raus. Mittlerweile treibt Hoffenheim dasselbe Spielchen ja noch mit anderen Spielern. Ich bin wirklich kein Mensch, der anderen Schlechtes wünscht, aber Hoffenheim macht sich derart unbeliebt, dass selbst die 3. Liga noch zu gut für die wäre.
Kann man nicht ändern, mir wäre die alte Leistung auch wieder lieber, aber kommt schon wieder irgendwann, bis dahin heißts durchhalten Was zahlst du eigentlich für die Saisonkarte?