pes-forever
Urgestein
@henniheine
Dein Link geht nicht
Dein Link geht nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://twitter.com/FCBarcelonaFl/status/355914104256462848/photo/1
Sieht wohl danach aus, als ob das mit Thiago laufen würde. Es ist wohl bloß auch hier wieder das Problem - gibt Ihn der Verein freiwillig frei oder muss auch Er das Geld (wie im Falle von Martinez) selbst beim Ligaverband hinterlegen.
spox.com schrieb:12.25 Uhr: Das ist ja mal eine Ansage, die alle Bayern-Fans freuen wird. Thiago Alcantara, neuestes Wunschobjekt des FC Bayern, hat dem FC Barcelona anscheinend mitgeteilt, dass er gerne zum Triplesieger wechseln möchte: "Ich will zum FC Bayern," soll der 22-Jährige gestern zu den katalanischen Vereinsverantwortlichen gesagt haben. Das behauptet jedenfalls die "Mundo Deportivo". Erst am Donnerstag hatte Pep Guardiola bei der Abschluss-PK im Trentino zugegeben, dass er den jungen Mittelfeldspieler gerne verpflichten würde. Wieweit etwaige Verhandlungen bereits im Gange sind, ist allerdings schwer zu sagen. Von einem Bayern-Angebot über 18 Millionen Euro ist die Rede. Barca soll jedoch nicht gewillt sein dieses Angebot anzunehmen.
Bei mir schon. Noch jemand Probleme?@henniheine
Dein Link geht nicht
Hmmm, ich dachte die 18Mio sind eine feste Ausstiegsklausel?
Die Zeitung (El Mundo Deportivo) weist darauf hin, dass die Münchner Thiago zwar ohne Rücksprache mit Barca - einfach durch Zahlung der Ablöse - unter Vertrag nehmen können. Aber in Barcelona werde doch erwartet, dass es Gespräche zwischen beiden Vereinen geben werde. Das Blatt weist aber darauf hin, dass es zwischen den historischen Clubs in Europa ein Gentlemen's Agreement gebe, wonach Spieler nicht gegen den Willen ihres Vereins aus ihren Verträgen herausgekauft werden.
Quelle
++++ Nationalspieler Philipp Lahm wird nach einem spanischen Zeitungsbericht spätestens im Jahr 2009 vom FC Bayern München zum FC Barcelona wechseln. Das Madrider Sportblatt "Marca" berichtete am Montag, der Linksverteidiger habe sich mit den Katalanen auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Es nennt für diese Information allerdings keine Quelle. Nach Angaben der Zeitung soll der gebürtige Münchner sich mit Barça auch auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben. Diese Prämie erhalte der 24-Jährige, da sein Vertrag mit dem FC Bayern 2009 auslaufe und der FC Barcelona daher keine Ablösesumme an die Münchner zahlen müsse. Es sei allerdings nicht ausgeschlossen, dass der Wechsel um ein Jahr vorgezogen werde, und Lahm bereits nach Ende der laufenden Saison zu Barça gehe, schreibt "Marca". Dazu müsste der FC Bayern allerdings die bislang geforderte Ablösesumme reduzieren. Nach Angaben des Blattes verlangen die Münchner für den Verteidiger 15 Millionen Euro . ++++
Horst Heldt schrieb:„Wir stehen in naher Zukunft vor Dortmund"
Was hat das mit der Regierung in Bayern zu tun?
Soweit ich das mitbekommen habe soll der Bärenanteil der Hinterziehungssumme wohl schon sehr lange zurückliegen, wodurch die steuerliche Verjährungsfrist greift welche deutschlandweit für jeden Bürger gilt.
Davon kann man halten was man will, aber das ist ein Gesetz welches und genauso betreffen würde wie eben in diesem Fall Uli Hoeneß.
Am Ende ist diese gesetzliche Regelung wohl auch das Schlupfloch für jeden Steuersünder in Deutschland, da er im Grunde nur lange genug warten muss damit seine Tat verjährt. Irritierend, aber für alle Bürger gültig.
Warum sollte Hoeneß dann davon ausgenommen werden? Wenn ich mich Recht erinnere hatten am Anfang alle gefordert Hoeneß solle genauso behandelt werden wie jeder Nicht-Promi auch. Bitteschön, Wunsch erfüllt.
Da geht sie wieder los, die Champions League Saison! Wirklich ...
Champions League ganz unten - Champions League - Fußball - sportschau.de
wo soll der Thiago denn spielen? Oha da wird es wirklich eng für Götze...
Warum sollte es für Götze eng werden?
Er war der Wunschspieler von Guardiola
Alcantara ist ja nur bei Bayern, weil er im Moment ein Schnäppchen ist
Wenn es für einen eng wird dann für Kroos, und eventuell noch für Shaqiri (wobei der ja sowieso noch ein paar Jahre Zeit hat bis Ribery und Robben aufhören)