TheSane
Enthusiast
Das wäre schade wenn er geht, super Typ. Ich wünsche ihm das er mehr spielt und wenn es nur woanders geht, dann ist das leider so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SportBild schrieb:Insgesamt 319 Mio Euro an Marktwert (Quelle: transfermarkt.de) buhlen um die fünf begehrten Plätze im Mittelfeld des FC Bayern (zehn Spieler)! Irre: Braunschweig, Augsburg, Mainz, Hertha, Nürnberg, Freiburg und Hoffenheim bringen es zusammenaddiert auf rund 308 Mio Euro.
Der soll ja auf dem gleichen Niveau Erfahrungen sammeln, nicht bei den Schwaben!
Hat Heldt bei einem Fantreffen wirklich auf Fotos von Großkreutz geschossen?
wer ko, der ko (und wer ned ko, dad a gern kenna)
Also mach dich mal locker und versuche das Ganze etwas nüchterner und sachlicher zu sehen.
Auch Bayern wird wieder eine Schwächephase haben. Und die Marktwerte sagen nicht alles über ein Team ...
@holler: war nur Spaß (siehe Smilie). Außerdem sprechen die wenigstens fast unsere Sprache...
Meinst vom Trikot? Finde das neue gar nicht mal so schlecht...Am VfB müssen die Bayern auch erstmal vorbeikommen. Das wird nicht leicht.
Meinst vom Trikot? Finde das neue gar nicht mal so schlecht...