[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

In Deutschland gibts noch kein Wembley. Die Allianz Arena lässt sich auch nicht erweitern, abreißen und größer Bauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, minimal erweitern kann man schon. Wurde ja auch schon einmal gemacht von 69.000 auf 71.000 Plätze.
Aber mehr geht unter normalen Umständen leider nicht wirklich. Schade, aber man kann's nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die AA ja an 1860 verkaufen und ne neue mit 100.000 Plätzen bauen :shot:

Naja, VW soll ja deren neuer Hauptsponsor sein. Von daher müssten sie es sich leisten können. :fresse:



Na das wird interessant.
Eine WM mitten in einer Wüstenregion ist ohnehin eine Schnapsidee. Aber sie wollten es ja so.
 
Aber in Brasilien lassen sie die Mannschaft um 13 Uhr spielen.
Dabei spielen selbst die Mannschaft dort erst um 20 Uhr.

Der einzige Grund dafür sind die TV Zeiten in Europa.:stupid:

Diese Logik kann man nicht wirklich verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich logsich die Spieler bei mehr als 30° und ca. 80% Luftfeuchtigkeit spielen zu lassen.

Sorry, so verrückt sind die nicht mal in BRA das in ihrer Liga zumachen, die spielen vor 16 Uhr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer im Qatar bleibt es aber beileibe nicht bei 30 oder 35°C. Das ist nochmal ne andere Hausnummer ...
 
50 Grad gehen doch auch...spielt man halt keine 2 x 45mim + X, sondern 3 x 15min + X.


Sent from my iPhone 4S
 

Wäre keine wirkliche Überraschung.
Er ist von den vorhandenen Mittelfeldspielern aktuell der schwächste, wobei "schwach" hier natürlich relativ ist.
Aber da er mittlerweile Stammspieler in der Selecao ist und in München höchstwarscheinlich eher selten zum Einsatz käme wäre es vernünftig ihn bei einem guten Angebot ziehen zu lassen.
Vorausgesetzt er möchte das auch. Aber ich denke gerade in Hinblick auf die WM wird er wohl gerne regelmäßig spielen wollen um seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft nicht wieder zu verlieren.
Chelsea soll ihn ja angeblich als Ersatz für Obi Mikel auf der Liste haben. Ob er dort allerdings regelmäßig spielen würde weiss ich nicht.

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 21:51 ----------

Ah, das mit Chelsea steht ja auch in dem verlinkten Artikel. Hab den eben erst gelesen, sorry.
Für 20Mio wäre es ein guter Deal für beide Seiten.

Bremen hat übrigens schon wieder ein Testspiel gegen die niederländische Mannschaft PEC Zwolle verloren.
Nach dem schwachen Remis gegen die 59er und der Niederlage gegen Osnabrück ist das kein besonders guter Start. Hoffentlich kriegt Dutt das hin, sonst spielt Werder wieder gegen den Abstieg.
 
Chelsea soll ihn ja angeblich als Ersatz für Obi Mikel auf der Liste haben. Ob er dort allerdings regelmäßig spielen würde weiss ich nicht.

Ah, das mit Chelsea steht ja auch in dem verlinkten Artikel. Hab den eben erst gelesen, sorry.
Für 20Mio wäre es ein guter Deal für beide Seiten.

Hoffe Gustavo geht nicht zu Chelsea.
Chelsea hätte zwar schon Bedarf im DM,
Lampard kann nicht mehr immer spielen,
der Rest Durchschnitt, außer Oscar kann umgeschult werden.
Fellaini oder besonders De Rossi wären fett, sollte keiner kommen, dann bitte auf Talente wie Van Ginkel, Chalobah oder Josh setzen.
Gustavo hat für Bayern tolle Spiele gezeigt, aber finde an der Kreativität mangelt es massiv und sein Stellungsspiel gefällt mir nicht soviel besser als das von Ramires.
Von Ramires erhoffe ich mir unter Mourinho den größten Sprung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Gustavo Bayern verlassen soll, wundert mich nicht. Pep setzt auf hohe Qualität und Gustavo ist nicht Weltklasse, sondern überdurchschnittlich.
 
Gustavo hat in der vergangenen Saison, seit dem Martinez-Interesse :fresse:, einen Riesen Schritt nach vorne gemacht!

Er ist sehr flexibel einsetzbar und wird sicherlich seine Spiele bekommen, hoffentlich bleibt er :)
 
Hoffe Gustavo geht nicht zu Chelsea.
Chelsea hätte zwar schon Bedarf im DM,
Lampard kann nicht mehr immer spielen,
der Rest Durchschnitt, außer Oscar kann umgeschult werden.
Fellaini oder besonders De Rossi wären fett, sollte keiner kommen, dann bitte auf Talente wie Van Ginkel, Chalobah oder Josh setzen.
Gustavo hat für Bayern tolle Spiele gezeigt, aber finde an der Kreativität mangelt es massiv und sein Stellungsspiel gefällt mir nicht soviel besser als das von Ramires.
Von Ramires erhoffe ich mir unter Mourinho den größten Sprung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

De Bruyne wäre sicher auch ein guter fürs ZM/DM.
 
De Bruyne wäre sicher auch ein guter fürs ZM/DM.
Mhh, De Bruyne im DM, hab ihn dort noch nicht spielen gesehen, defensiv weiß ich halt bei De Bruyne ned so recht.
ZM geht aber sicher, ich würde De Bruyne aufm Flügel einsetzen, mal schauen ob er sich gegen Schürrle durchsetzen kann.
Bin gespannt was Mourinho vorhat, hoffe auf keinen Rooney Transfer!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
de Bruyne ist kein DM, dafür ist er viel zu offensiv ausgerichtet, er ist eher LA oder ZOM. Und da ist er auch richtig gut, ich sehe Schürrle gleichauf.
 
Hoffe Gustavo geht nicht zu Chelsea.

Vielleicht wird dein Wunsch erhört. :)
Wolfsburg soll sehr großes Interesse an Luiz Gustavo haben. Das hat Allofs in einem Interview recht deutlich gesagt. Daraufhin wurde ihm vom VW-Vorstand grünes Licht gegeben.
Also an Interessenten scheint es nicht zu mangeln. Das ist schonmal gut.

Mal was anderes:
Glaubt ihr Mandzukic hat eine Zukunft in München wenn Pep nun doch das System auf kleine, wendige Spieler umstellen will wie er angedeutet hat? Mandzukic ist gut aber kein Weltklasse-Stürmer.
Und wenn dem so wäre: Macht ein Lewandowski-Transfer dann überhaupt noch Sinn zur nächsten Saison? Denn klein und wenig ist der ja auch nicht unbedingt. :fresse:
 
Welche bei Barcelona aufgelaufenen Stürmer waren eigentlich vor Pep da bzw. wurden unter Pep gekauft? Kann mich daran nicht mehr so erinnern.

Eto, Henry, Ibrahimovic, Villa...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Macht ein Lewandowski-Transfer dann überhaupt noch Sinn zur nächsten Saison? Denn klein und wenig ist der ja auch nicht unbedingt. :fresse:

Manu und Lewy sind ja nun auch nicht Per Mertesacker.:haha:

Er kann den Ball auf engsten Raum sehr gut behaupten, körperlich sehr robust und ist sehr gut mit dem Rücken zum Tor als Ballverteiler. Passt in fast jedes System meiner Meinung nach, deswegen würde ich sagen ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich ist es so, ja.
Aber wenn Lewandowski da ist wird es Mandzukic nicht einfach haben. Er hat zwar einige echt gute Spiele gemacht und sehr mannschaftsdienlich mitgearbeitet, aber das kann Lewandowski noch besser als er.
Bin mal gespannt wie Mandzu diese Saison von Pep eingebunden wird. Vielleicht gibt es dadurch ja schon eine klare Antwort.

Das neue Mannschaftsfoto ist lustig, schaut euch mal Pep, Götzinho, Müller und besonders den Holger an. :d

fcb_new_2013_201494uph.jpeg



Und hier noch Pep und Schweini im 4-Augen-Gespräch in der Nähe des englischen Gartens.
Er ist wirklich ein Perfektionist der enorm viele Einzelgespräche mit allen Spielern führt, das merkt man jetzt schon. Gefällt mir gut. :)

guardiola-schweini-5xvxsm7.jpg
 
Wirtshaus Seerose in Schwabing am Abend :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Paukenschlag an die UEFA vom internationalen Sportgerichtshof (CAS)

Die zweijährige internationale Sperre von Fenerbahce wurde vorerst gestoppt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh