Dunkelvieh
Semiprofi
Mir gefallen die. Sehen halt garnicht nach Bayern aus. Vielleicht liegts daran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hättest du aber nix mehr zum rummaulen und die Presse nix zu schreiben. Wem wäre damit also geholfen?Wäre gesagt worden "Bayern ist uns noch ein gutes Stück voraus, daher sind sie auch der Favorit" hätte keiner was gesagt.
Ich bin der Meinung, dass es langweilig wird, weil Bayern einfach total überlegen ist. Und wenn man nur die Marktwert-Tabelle nimmt, sieht das auch sehr sehr deutlich aus. Ich bezog mich nur auf diese Tabelle. Das mit dem Marktwert hehört in die gleiche Kategorie wie die Aussage "20% der Arbeit bringen 80% des Ertrags, 80% der Arbeit bringen die restlichen 20% Ertrag". Nach oben in der Leistungsspitze wirds einfach besonders extrem im Preis. Ausserdem hab ich mich enifach auf den Vergleich im MF und den enormen Summen dort bezogen
Die mögliche Schwächephase die ich angesprochen habe kommt nicht diese und nicht nächste Saison, aber sie wird wieder kommen.
Und dass Klopp und Co gern so bildhaft reden, müsstest du doch am besten wissen
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich eines von unseren holen soll. Heim gefällt mir nicht, auswärts ist nur weiß (gähn) und das Ausweichtrikot ... nun, das Ausweichtrikot ...
So kann man es natürlich auch sagen. Oder man sagt direkt: Die Herren beim BVB reden viel Unsinn wenn der Tag lang ist.
Kennst du Schrödingers Katze?Was glaubst du wo der VfB am Ende der Saison von der Platzierung her landen wird?
Kennst du Schrödingers Katze?
Im Ernst: Ich glaube, dass es eine gute Saison wird. Platz 7 aufwärts. Arg viel weniger darf gerade auch wegen der Transfers nicht rauskommen. Imho steht und fällt es mit dem Mittelfeld. Dann sehen Verteidigung (die zwar nach Torverhältnis schlecht aussieht, imho aber nicht so schlecht ist) und Sturm (der Ansich ja gut ist) gleich viel besser aus. Das stümperhafte "Aufbau"spiel muss abgestellt werden. Wir werden sehen ob Labbadia der richtige Trainer dafür ist (nein, ich bin kein notorischer Labbadia-Schlechtreder, aber Ausreden sind ihm jetzt halt ausgegangen).
Er Name kann man sich ganz einfach merken, im Vergleich zu anderen.Ryu kann man sich gerade so merken
Was ist eigentlich aus dem Pumuckel geworden den der BVB letzte oder vorletzte Saison verpflichtet hatte? Dieser Kleine mit den roten Haaren.
Da hieß es doch der sei ein Juwel, aber seitdem habe ich von dem nichts mehr gehört und gesehen. Oder hab ich nur irgendwas verpasst (Leihe oder so)? Anhang anzeigen 242427
Ist schwer zu sagen. Die Einkäufe sehen ganz gut aus, allerdings stört mich persönlich das man Holzhauser verleiht, anstatt ihm eine Chance zu geben und das man Macheda nicht gekauft hat (hat kein Tor geschossen, wie aber auch wenn man keine Spielzeit bekommt).Was glaubst du wo der VfB am Ende der Saison von der Platzierung her landen wird?
Naja wir Schwaben sind ja groß im bruddeln Ich finde Labbadia macht einen guten Job. Das Boka in das Mittelfeld gerückt ist, war klasse.Wir werden sehen ob Labbadia der richtige Trainer dafür ist (nein, ich bin kein notorischer Labbadia-Schlechtreder, aber Ausreden sind ihm jetzt halt ausgegangen).
Wird viel in der 2. Mannschaft mit eingesetzt um Spielpraxis zu bekommen.
Vom Schnitt ist es zwar das langweiligste, was man sich nur vorstellen kann, aber farblich ist es okay. Und besser als das weiß-rote Heimtrikot finde ich das allemal. Und besser als der CL-Lappen vom Stern des Südens gleich hundert mal.Ich bin mir nicht so sicher, ob ich eines von unseren holen soll. Heim gefällt mir nicht, auswärts ist nur weiß (gähn) und das Ausweichtrikot ... nun, das Ausweichtrikot ...
http://bilder.ch-moeller.de/up/643e9b10bd79acc5d9dc06482d8c6715.jpg
Quelle500 Euro Schweigegeld je Spiel ohne Beleidigung
Den Verantwortlichen von Red Bull New York geht das zu weit: Sie wollen die beleidigenden Fangesänge aus dem Stadion verbannen. Laut dem Fußballmagazin "11 Freunde" haben die Clubchefs die drei großen Fangruppen "Empire Supporters Club", "Garden State Ultras" und "Viking Army" zu einem Gespräch eingeladen und ihnen ein unzweideutiges Angebot unterbreitet: 500 Euro für jedes Spiel ohne ein einziges "YSA", überwiesen werde der Betrag jedem Club nach vier schmähfreien Partien. Und "11 Freunde" zufolge belässt es der Club nicht bei einer freundlichen Bitte, sondern droht gleich mit Konsequenzen für den Fall der Missachtung. Sollten sich die Fangruppen nicht an die Regel halten, werde man ihnen den Gebrauch von Fahnen, Trommeln, Bannern und sogar speziellen Parktickets verbieten.
Die Bilder aus Florenz waren echt beeindruckend. Freut mich echt für ihn
...aber seien wir ehrlich der beste Techniker war er noch nie!