[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bitte nicht den Sieg von Augsburg gegen Monaco unterschlagen ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht den Sieg von Augsburg gegen Monaco unterschlagen ;).

Ja, das war schon erstaunlich. Wobei Monaco ja kürzlich auch schon gegen Düsseldorf verloren hatte.
Aber diesmal waren ja alle Stars (Falcao, Abidal, Moutinho, Toulalan, Carvalho etc.) dabei. Das war schon ne Überraschung, auch wenn es natürlich noch keine Aussagekraft hat.
 
Naja, die meisten Mannschaften kommen frisch aus dem Trainingslager und sind dementsprechend fertig. Deshalb hat auch der Auftritt der Bayern gegen Hamburg nur wenig Bedeutung. Auch wenn das Ganze erstaunlich gut aussah, es kann auch an der Schwäche des Gegners gelegen haben.
 
Wir haben da aber auch echt jedes verdammte Mal Pech mit!:motz:
Ausgerechnet gegen uns erwischen alle Vereine in Europa ihre schlechten Tage. :shake:
 
Eigentlich steht doch sowieso nur die Frage noch im Raum, ob auch die B-Mannschaft das Triple holen könnte oder nicht :rolleyes:
 
Hier ist ein Zusammenschnitt von Thiagos Szenen aus dem Spiel gestern.

Thiago Alcantara vs Hamburg (Telekom Cup 2013) HD 720p By Zavix - YouTube

Der Pass (2:17) in die Spitze auf Ribery war genial.

Der Junge ist Gold wert.
Aber ganz ehrlich: Wenn ich sehe wie Barca, PSG, Real, Chelsea, ManUnited und Co aufrüsten brauchen wir auch einen so dicht mit Topspielern gespickten Kader um international weiter mithalten zu können.
Zumal unsere Mannschaft bestimmt noch eine Saison brauchen wird bis die Automatismen und neuen Ideen von Pep komplett greifen. Aber ansatzweise sieht man schon in welche Richtung es gehen soll. :)

Eigentlich steht doch sowieso nur die Frage noch im Raum, ob auch die B-Mannschaft das Triple holen könnte oder nicht :rolleyes:

Wat? :hmm:
 
Also ManUtd rüstet eigentlich garnicht auf, außer Varela ist heuer noch keiner gekommen, und ich glaub auch nicht, dass da noch was großes kommt :d
 
Haha, stimmt ja. United kriegt ja kaum jemanden, hatte ich vergessen. :haha:
Ich hatte mich von den ganzen Ankündigungen blenden lassen.
 

War auf die Euphorie bezogen die es in den letzten Tagen/Wochen rund um den Bayernkader gab und gibt. Und in irgend einem Schmierenblatt wurde sogar gerätselt ob nicht die B-Mannschaft schon ausreichen würde, um Meisterschaft oder whatever zu gewinnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ach so. ;)
Naja, die Euphorie unter uns Bayern-Fans ist ja nachvollziehbar denke ich. So einen Kader gab es nunmal noch nie in Deutschland, das ist schon was Besonderes.
Aber mit lächerlichen Aussagen oder Vergleichen irgendwelcher Schmierblätter haben wir nichts zu tun. Die meisten von uns wissen die Stärken und Schwächen des Kaders schon richtig einzuschätzen.

---------------------------------------------------------------------------------

Laut SSNHD wechselt Rooney von ManUnited zu Chelsea. Quelle sollen Sky-Informanten und Redakteure der Times sein.
 
Bäm, 5:1, so passt das :) und macht spaß beim zuschaun ;)
 
Naja, das war ja eher geplänkel, das turnier. Nächstes wochenende wird es dann ernst mit dem supercup. Aber schade, dass der miki-irgendwas verletzt ist. Den schieber kann ich immer noch nicht ernstnehmen.

Gesendet mit der U20i
 
5-1, Testspiel und so, weisste Bescheid, ne?
 
Wie Bayern spielt gefällt mir, aber das war letzte Saison auch so.
Der erste Titel ist da:d
 
Weil es kein Wirklicher Gradmesser war?
Die Gladbacher Elf wird in der Saison definitiv nicht in der Konstellation spielen.
 
Unter Pep sind aber viele mögliche Aufstellungsvarianten und Rotationen vorstellbarer als unter Favre. Oder ist das nun falsch?
 
Bayern wird in der Liga unschlagbar sein.. ich bin fest davon überzeugt, dass Bayern den Rekord von letzter Saison übertrumpft.
Schön ist das für die Liga nicht, aber verdient.
 
Bayern wird auf jedenfall toll spielen, die Möglichkeiten dazu sind da und heute fehlten auch noch top Spieler.
 
Abwarten... Guardiola muss zeigen, dass der FCB mit ihm kein Muscle Car ist, sondern die PS auch auch die Straße bringt. Der VfB ist bereit! :P
 
Bayern wird in der Liga unschlagbar sein.. ich bin fest davon überzeugt, dass Bayern den Rekord von letzter Saison übertrumpft.
Schön ist das für die Liga nicht, aber verdient.

Glaube ich nicht. Der Punkterekord der letzten Saison ist einfach so dermaßen hoch ausgefallen, dass ich ihn für kaum mehr egalisierbar erachte.

Was ich mir hingegen sehr gut vorstellen kann, ist der Torerekord. Da war man letzte Saison schon nicht übermäßig weit von entfernt, durch die wohl offensivere Ausrichtung, könnte der gut und gerne ins Wackeln geraten. Allerdings fängt man sich dann wahrscheinlich auch ein, zwei Tore mehr. Für einen Torerekord braucht man auch nicht zwingend einen Durchmarsch.
Muss natürlich nicht zwingend in dieser Saison passieren, gibt ja danach auch noch ein paar Spielzeiten.
 
Lass uns wetten. :d

Ich glaube einfach, dass die 3 Jahre zuvor, so viel Schmerzen bereitet haben, so viel Demut, dass dem Kern der Mannschaft klar ist, worum es geht. Ein Ausscheiden im DFB-Pokal ist immer möglich, aber in der Liga werden alle sehr respektvoll Bayern gegenübertreten, kein Risiko, Hauptsache kein Abschuss like HSV. Ergo werden alle Gegner relativ ängstlich sein und tief stehen.
Wird viel hartes Brot dabei sein, die Schönheit der Spiele wird abnehmen, aber am Ende wird Bayern gewinnen. ;)

Und ich bin alles, nur kein FCB Freund.
Aber.... Ehre und Respekt haben sie sich verdient.
Vor dieser Mannschaft zieh ich nun den Hut. Mit Thiago und Götze wird es nur so Angriffswellen hageln... Böse Böse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh