Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlecht für Chelsea, da Bayern jetzt stärker ist.Und Thiago fällt jetzt noch länger aus als gedacht. Auf Bild steht was von 6 Wochen allein die Dauer, die er auf Krücken gehen muss.
Sorry, dachte Martinez wäre nur leicht angeschlagen (Adduktorenprobleme).Martinez ist total außer Form + verletzt
Thomas Schneider wird neuer Trainer beim VfB
U17-Coach übernimmt VfB-Profis: Labbadia ist raus, Thomas Schneider wird Trainer in Stuttgart - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Die Spieltagskarte hat getaugt.nach 3 Spieltagen will ich am liebsten Liga Total zurück!!!! :-(
Jupp, ich freu mich schon richtig drauf.heute abend leckerbissen für englischen Fussballfan. ManUtd vs. Chelsea.
21 Uhr anpfiff glaube ich.
Spiel läuft auf Sky.
Jupp, ich freu mich schon richtig drauf.
Da Hernandez nicht spielen kann und der sehr gerne gegen Chelsea getroffen hat, bin ich ausgesprochen optimistisch, was einen Sieg für Chelsea angeht.
Spiel läuft auf Sky.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
wenn beide 1 tor machen, gewinnt man 6 € bei nem Einsatz von 10 €? Sry für dumme Frage, ich habe noch nie gewettet .
Jap, genau so läuft das Ist immer recht witzig, vorallem wenn man mit mehreren Leuten dort sitz und alle was verschiedenes getippt haben So kann man sich auch Spannung erkaufen, indem man nen 10er drauf haut, dass in der ersten Hälfte mehr als 1,5 Tore fallen
hast du doch net etwa für Chelsea gewettet?
@oben: was sagt der Wettkönig?
Jupp, aber Kombiwette gemacht,
Chelsea Sieg gegen ManU und Sieg gegen Bayern.
Hoffe Van Persie und Ribery zerstören nicht den fuffi, special one macht das hoffentlich^^.
Du wettest auf ManU, falls du wettest, nehme ich an.
Hoffe Van Persie und Ribery zerstören nicht den fuffi, special one macht das hoffentlich^^.
oh man ich werde mal vll aus spaß mal so 20, 30 € einzahlen, wo bist du denn unterwegs?
Chelsea gewinnt niemals beide Spiele.
oh man ich werde mal vll aus spaß mal so 20, 30 € einzahlen, wo bist du denn unterwegs?
Ich hätte auch mal Bock auf so ne Wette mit den Toren.. Aber was sind 1,5 Tore?
Hoffe Van Persie und Ribery zerstören nicht den fuffi, special one macht das schon, haha.
Evt. noch livewette, so wie bei city, haha.
Chelsea gewinnt niemals beide Spiele.
Niemals ist ein hartes Wort im Fußball.
Wie gesagt, mit dem special one ist Chelsea eine ganz andere Mannschaft.
Bei Wetten muss man mal was riskieren und ich habe eh das meiste von dem 50er gewonnen, also trial & error^^.
Ich mach eh noch livewetten, ist aber nur fun.
Geh zu Bet365. Mit Abstrichen noch Tipico, keinesfalls Bwin!
100%-Einzahlungsbonus gibt es afaik überall.
denke mal 2,5 x 3, also 7,5 oder so .