[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der pott ist das ware Deutschland

Sagt der Mann aus dem Pott. :d
Btw: Welche Ware meinst du?

Ne, es gibt schon echt einige interessante Stellen im Pott. Keine Frage.
Und wer immer Leben um sich haben will wird dort vermutlich auch glücklich werden. Aber für mich wär's nichts.
Das "wahre Deutschland" gibts eh nicht, da Deutschland wegen der vielfältigen Gebiete so interessant ist. Aber ich schätze die meisten Nicht-Deutschen denken kaum an den Pott wenn sie Deutschland hören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt der Mann aus dem Pott. :d
Btw: Welche Ware meinst du?

Ne, es gibt schon echt einige interessante Stellen im Pott. Keine Frage.
Und wer immer Leben um sich haben will wird dort vermutlich auch glücklich werden. Aber für mich wär's nichts.
Das "wahre Deutschland" gibts eh nicht, da Deutschland wegen der vielfältigen Gebiete so interessant ist. Aber ich schätze die meisten Nicht-Deutschen denken kaum an den Pott wenn sie Deutschland hören.

Der pott vereint Industrie und Natur, wie nirgends, ich war 25jahre nicht da und jetzt weiss ich was mir gefehlt hat
 
Der pott ist das ware Deutschland

Naja wie bereits gesagt, gibts irgendwie nicht so das wahre Deutschland, und wenn, dann würde sich das für mich im Süden abspielen ;) Bayern und BaWü..

Jeder Ausländer denkt bei Deutschland auch sofort an den Pott :fresse:

Nein, aber wenn ich an hässliche Industriegebiete denke, dann definitiv an den Pott.

Musow & MeBa -Der Pott Ist Die Zukunft - YouTube schlimme Sache :fresse:

Der pott vereint Industrie und Natur, wie nirgends, ich war 25jahre nicht da und jetzt weiss ich was mir gefehlt hat

Sind deine Ansprüche evtl. nicht sonderlich hoch? :p
 
Naja nach Duisburg würde ich auch nicht unbedingt ziehen und die Vorstellung die alle vom pott haben, ist absolut veraltet, weil es kaum noch Zechen gibt oder kokerein.
Das hat einfach damit Zutun wo man aufgewachsen ist, andere Leben in Großstädten, was ich persönlich grausam finde, auch im Pott.
Im Pott gibst halt auch den geilsten fussball Verein der Welt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann liegt München in Deutschland :rolleyes:
 
München ist doch Freistaat Bayern
 
Also Dortmund zumindest find ich schön, woanders war ich im Pott recht selten :fresse:
Klar, München und Hamburg sind "schöner", aber was solls. In Dortmund kann ich mir selbst als Student ne Wohnung in der Innenstadt leisten, in München geht das nichtmal als Zahnarzt :p
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Also ich finde Dortmund absolut nicht schön :fresse: Es ist mMn die geilste Stadt der Welt, weil sie "lebt", aber schön? Nicht wirklich :d
 


hahaha der Klopp Top :d
 
Also ich finde Dortmund absolut nicht schön :fresse: Es ist mMn die geilste Stadt der Welt, weil sie "lebt", aber schön? Nicht wirklich :d

Na jaaa, die Fußgängerzone ist ganz nett :haha:
Die Stadt an sich im Sinne von architektonische Meisterwerke, Sightseeing oder son Kram natürlich nicht, aber das interessiert mich eigentlich nicht.

hahaha der Klopp Top :d

PKs mit Kloppo sind einfach die geilsten :lol:
 
Sehen wir dann.
--

Tasci wechselt mit sofortiger Wirkung nach Moskau.
Wen stell ich jetzt bei comunio auf? :fresse:
 
Tasci wechselt mit sofortiger Wirkung nach Moskau.
Wen stell ich jetzt bei comunio auf? :fresse:
Hui damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Welche Industrie gibt es den noch im Pott? Ich seh Industrie und Natur in Stuttgart und München. Sind ja auch die lebenswertesten Städte...

Freu mich auf das Spiel
 
Nicht schlecht, nicht schlecht
 
Geht ja gut los :motz:
 
Warum stellt pep nicht Alaba als zdm auf und Lahm auf die Lv. Das versteh ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Guardiola tut mir ein wenig leid :fresse:

bohr Mandzukic der Schauspieler, macht das ganze Team direkt unsympathisch
 
Ums auch mal fairerweiße zu sagen:
Heute ist super Stimmung in München....
(...für deren Verhältnisse ;))
 
naja Lahm Sturm und Ribery ins Tor, dann kann Neuer links rennen?!

also wenn Pep schon umstellt?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh