Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon wieder ein Unentschieden ... grrr ...
Pfiffe zum Pausenpfiff(!) finde ich, gerade bei einer so schrecklichen Halbzeit, absolut berechtigt.
Du bist ja auch ein typischer ***** Erfolgsfan
S
Und was soll man machen? Chip im Ball oder die Torlinientechnik helfen vielleicht 2 mal in der Saison bei 1% der Fehlentscheidungen.
Wie man den Videobeweis umsetzten soll frage ich mich auch. Mal angenommen es gibt eine Tätlichkeit im Mittelfeld, der Abwehrspieler liegt die ganze Zeit am Boden und 2 Minuten später fällt ein Tor, aber das Spiel wurde nicht unterbrochen. Dann werden also die kompletten 2 Minuten noch einmal gespielt und das Spiel erst mal eine Weile unterbrochen. Sind wir schon bei 5 Minuten. Und das bei einer strittigen Szene.
Pfiffe sind doch immer fehl am Platze. Dadurch spielen die Jungs auch nicht besser. Motivierende Fangesänge und Anfeuerungsrufe halte ich da für das weit bessere Mittel.
Egal wie scheiße die Mannschaft spielt, pfeifen mach man nicht.
Und wer das tut, ist für mich ein "Fan" der nur bei Erfolg hinter der Mannschaft steht.
Ein echter Fan steht auch bei einer 0-5 Niederlage hinter der Mannschaften und motiviert sie es nächstes mal besser zu machen. Aber pfeifen ist einfach scheiße.
Klar kann man sowas machen, aber dadurch wird es meiner Meinung nicht besser und es wird noch viel mehr Streitereien geben und das Spiel wird dadurch auf jeden Fall weniger attraktiv.
Beim Tennis ist das leicht umzusetzen, da es ständig Unterbrechungen gibt. Und beim Eishockey gibt es auch nur den Videobeweis bei Torentscheidungen. Hilft beim Fußball halt wenig. Und wie du sagst das es auch in der Kreisklasse ohne großen Aufwand einsetzbar ist, stimmt doch auch nicht.
Vielleicht sollte man ja eher die Millionen im Business etwas entschärfen. Aber gut, dazu kommt es eh nicht
Egal wie scheiße die Mannschaft spielt, pfeifen mach man nicht.
Und wer das tut, ist für mich ein "Fan" der nur bei Erfolg hinter der Mannschaft steht.
Ein echter Fan steht auch bei einer 0-5 Niederlage hinter der Mannschaften und motiviert sie es nächstes mal besser zu machen. Aber pfeifen ist einfach scheiße.
Und auch hier die Frage: Wie kann der Schiri 100% sicher sein, das er gerade eine strittige Szene gesehen hat und den Videobeweis anfordern soll?