[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Boateng, Son, Ben-Hatira ... drei Ex-Hamburger treffen und wir haben noch keinen Schuss aufs Tor :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Son Doppelpack, der Tag ist gelaufen :grrr:

was für ein freistoß von ribéry :eek:
da möchtest doch selbst als torwart nicht ranmüssen :xmas:

Der war stark, ja. Hart aber trotzdem fast genau in den Winkel.

Der von Reus war aber auch net schlecht.

Aber auch nur, weil der Schiri nicht gesehen hat, dass Mandzukic bei der Szene die zur Ecke führte im Abseits stand und dann zum Ball ging. Auf Deutsch gesagt "Glück gehabt Bayern"

Wie kann man den Freistoß bitte zählen lassen? Der Bayernspieler verdeckt doch dem Torwart total die Sicht. Das finde sogar ich als Bayern-Fan merkwürdig.

Sag mal bist du getarnter Blauer? :hmm:
Jetzt geht das schon wieder los mit dir. 1.) Mandzu war nicht im Abseits, 2.) bist du der Einzige (nicht mal die FCA-Spieler haben sich beschwert) der behauptet ein Bayern-Spieler hätte dem TW die Sicht versperrt.
Aber Hauptsache immer wieder betonen du würdest nicht jammern, meckern oder merkwürdige Dinge posten. Man, man, man...

Jerome ist heute wirklich abartig stark bisher, nicht nur wegen seinem Tor. Aber ich will ihn nicht zu früh loben, man kennt seine Art ja wenn er nachlässt. *hust*
Und Franck's Tor: Ohne Worte. Einfach nur Fraaaaaanck! Aber das Tor von Reus sah ähnlich gut aus, auch wenn es weniger Geschwindigkeit beim Schuss hatte. Trotzdem ebenfalls sehr gut geschossen.

Das der Junge was drauf hat, ahnte ich schon länger - Bremen war da ja letzte Saison dran, dann hat er sich verletzt...
Und jetzt gilt er den Rothosen... :nein:

vorhin wurde noch die info nachgeschoben, dass der freistoß von rib 98km/h draufhatte :fresse:
das is echt n verdammt satter strahl :d

Lasogga, Sam, Beister, hatte ich alle in meinem Kicker-Team und das teilw. mehrere Saisons und dieses Jahr brennen die son Feuerwerk ab :rolleyes

Oh der Schiri kann sich gleich nen neuen VW aussuchen xD

Schmelzer kann man momentan in die Tonne kloppen, unterirdisch.

hab grad Bayern geguckt und den Rest nicht mitbekommen?

kann mir mal eben jemand das Ergebnis Wolfsburg : Dortmund hier schreiben?

wenns geht in großen Zahlen, seh nicht so gut auf dem Handy

danke

:d so geil der BVB, jeder redet immer vom tollen Trainer und das er aus hochklassigen Spielern Weltklassespieler formt. Doch wer redet egtl mal über die Chancenverwertung? Die ist, seit dem Kloppo beim BVB ist, sowas von unterirdisch .. Unabhängig vom heutigen Spiel, einfach mal allgemein in den Raum gestellt. So Leid mir das tut, aber die einzig Konstante Mannschaft ist nun mal der FCB ._. Und son Bisschen freut es mich auch immer, wenn die 09er verlieren, allein schon wegen den ganzen Erfolgsfans :>

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst? Lieber tot als Turner.

Du verträgst aber auch keinerlei Kritik an den Bayern oder? Und meine Kommentare liest du wohl garnicht. Das letzte was ich gesagt habe war, dass ich entgegen deiner Meinung nicht ständig am meckern bin.

Berechtigte Kritik ist ja kein Problem. Aber wo stand Mandzu bitte im Abseits und wo wurde Hitz beim Freistoß die Sicht genommen?
Beides war nicht der Fall. Du sagst ja du seist Bayern-Fan, schreibst aber mehrheitlich gegen unsere Jungs. Meist unbegründet wohlgemerkt. Deswegen wundere ich mich ja auch immer wieder aufs Neue über deine Posts.
Dir mag das übertrieben vorkommen, aber ein Fan steht doch hinter seiner Mannschaft und schiesst nicht andauernd ohne Grund gegen sie. Objektive Kritik (sofern angebracht) ist gut und richtig. Aber wenn du dir nicht sicher bist schau dir doch nach dem Spiel (oder falls du es vorm TV verfolgst während dessen) nochmal die Szene(n) an und urteile dann erst.

Wie auch immer, am besten ich schreib dir mal ne PN. Muss ja nicht öffentlich ausdiskutiert werden sowas.
Zum Thema objektive Kritik: Boa war super, Toni Kroos sehr unauffällig. Über Franck muss man ja nicht mehr viele Worte verlieren. Arjen ist mir heute negativ aufgefallen. Klar, er kam erst spät rein und wollte was zeigen. Aber erst hat er Franck und Mandzu innen ignoriert und ist stattdessen wieder in seine alte, längst bekannte Verhaltensweise (nach innen reinziehen und Schussversuch) gefallen, dann klaut er Mandzu noch die Chance zum 3:0 und schiebt den Ball stattdessen Hitz in die Arme. Da musste sogar der grinsen während Mandzu berechtigterweise sauer war. Da kam Ego-Robben mal wieder durch. Ich hoffe das wird Pep nochmal ansprechen.
Und was gar nicht ging war die Gegengerade, die es partout nicht hinbekommen hat bei der Laola mitzumachen. Ganz arm sowas. Das sind genau die erwähnten Opernfans die hingehen um sich unterhalten zu lassen und eher gehen wenn es nicht nach ihrem Gusto läuft.

In Wolfsburg soll ja heute eine schockierend gute Stimmung gewesen sein hab ich gehört? Die grünen Fans sollen Dauerbeschallung geliefert haben gegen den BVB. Stimmt das?

Und wenn Bayern verliert rennst du dann vor Freude nackt über die Straße und jubelst oder wie? :fresse:

Auch wenn es dich schokieren sollte: Man kann auch gegen den BVB sein ohne Bayern zu lieben. ;)
Ihr habt mittlerweile genauso viele Erfolgsfans wie wir, find dich damit ab. Erfolg zieht dieses Pack halt an wie die Scheisshausfliegen. Gehört dazu.

:d so geil der BVB, jeder redet immer vom tollen Trainer und das er aus hochklassigen Spielern Weltklassespieler formt. Doch wer redet egtl mal über die Chancenverwertung? Die ist, seit dem Kloppo beim BVB ist, sowas von unterirdisch .. Unabhängig vom heutigen Spiel, einfach mal allgemein in den Raum gestellt. So Leid mir das tut, aber die einzig Konstante Mannschaft ist nun mal der FCB ._. Und son Bisschen freut es mich auch immer, wenn die 09er verlieren, allein schon wegen den ganzen Erfolgsfans :>

Wenn du dich über sonst nichts freuen kannst...
Und was bitte kann der Trainer für die Chancenverwertung?

Dein Ernst jetzt die Frage, was der Trainer damit zu tun hat???

Ja genau, dann renn ich nackt durch die Stadt, man ist das ein beschränktes Denken hier, es gibt nicht nur schwarz und weis du Clown

Aber schön wie ihr drauf anspringt,
Schönen Abend noch :)))

Zuletzt bearbeitet:
Arjen ist mir heute negativ aufgefallen. Klar, er kam erst spät rein und wollte was zeigen. Aber erst hat er Franck und Mandzu innen ignoriert und ist stattdessen wieder in seine alte, längst bekannte Verhaltensweise (nach innen reinziehen und Schussversuch) gefallen, dann klaut er Mandzu noch die Chance zum 3:0 und schiebt den Ball stattdessen Hitz in die Arme. Da musste sogar der grinsen während Mandzu berechtigterweise sauer war. Da kam Ego-Robben mal wieder durch. Ich hoffe das wird Pep nochmal ansprechen.

Robben ist der Inbegriff der Hass-Liebe. Genialer Fußballer, aber eine Diva in Shorts mit Strumpfhosen. Ich kann verstehen, dass Ribery ihm mal eine verpasst hat.

Auch wenn es dich schokieren sollte: Man kann auch gegen den BVB sein ohne Bayern zu lieben. ;)
Ihr habt mittlerweile genauso viele Erfolgsfans wie wir, find dich damit ab. Erfolg zieht dieses Pack halt an wie die Scheisshausfliegen. Gehört dazu.

Erster Satz: Jo, wird wohl so sein ;)
Zweiter Satz: Das kann wohl nur ein Scherz sein.
Dritter Satz: Leider ja, aber Bayern ist ja noch deutlich erfolgreicher als Dortmund - daher wohl auch viel mehr Erfolgsfans.

Erster Satz: Jo, wird wohl so sein ;)
Zweiter Satz: Das kann wohl nur ein Scherz sein.
Dritter Satz: Leider ja, aber Bayern ist ja noch deutlich erfolgreicher als Dortmund - daher wohl auch viel mehr Erfolgsfans.

Ich rede nicht von der Anzahl sondern vom Anteil der Fanmasse.
Natürlich hat München viel mehr Mitglieder als Dortmund. Wenn ich mir jedoch anschaue wie viele seit spätestens letztem Jahr in gelben Trikots rumlaufen merkt man ja wie der Hase läuft.
Aber wie gesagt: Das gehört dazu. Erolg bedeutet Begehrlichkeiten in jeder Hinsicht. Genau wie Parasiten die sich an alles dranhängen von dem sie sich einen Vorteil erhoffen. Das lässt sich halt nicht vermeiden.
Allerdings bin ich als Bayer natürlich froh wenn ne Menge dieser "Parasiten" ins gelbe Lager abwandern. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh