[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ulreich der lächerliche Simulantenspacko ... und das davor, das wurde schon dutzende Male als Elfer gepfiffen. Schön, dass der SC jetzt endlich mal aus den Puschen kommt - aber was passieren wird wissen wir alle ..

Machen se doch alle .. schade, dass da nicht mal der videobeweis von den Medien zu Rate gezogen wird, um die Spieler damit zu konfrontieren. Kann mir das echt nimmer mit ansehen

Ich bin für eine Petition, dass die Spiele der Eintracht nach 80 Minuten angepfiffen werden. In gefühlt jedem der letzten 10 Spiele in den letzten 10-15 Minuten noch ein Gegentor (meist zum Ausgleich oder zur Niederlage) gefangen.. ist doch zum Kotzen! :wall:

Der war auch schon davor schlecht. :p
Aber das 2:0 kurz vor Schluss nicht zu machen war einfach nur überheblich. Zwei hätten einschieben können und dann kommt so ein Schuss.
Klar wars blind und wenn dus 2:0 machst, kann Mravac da hinten machen, was er will. Whatever. Den Scheiß können wir nicht ändern. Wenn man sich die Tabelle ansieht, ists keine Katastrophe (vorausgesetzt die Gurken verlieren morgen gg. St. Pauli). Muss man halt mal in Bielefeld gewinnen oder beim KSC statt nur zu hoffen, dass man nen Punkt mitnimmt ...

Welche Seite hat eigentlich das Stadion kurz vor Ende in Rauchschwaden gehüllt? Du warst doch sicher da?!

Das waren die Auer, die haben zwei kleine Bengalos gezündet.
Die Coreo von Dynamo am Anfang war super, es geht halt auch ohne Pyrotechnik

Jo die Schachter haben gegen Ende ne Hand voll Bengalos und Strobos gezündet.

Ich bin für eine Petition, dass die Spiele der Eintracht nach 80 Minuten angepfiffen werden. In gefühlt jedem der letzten 10 Spiele in den letzten 10-15 Minuten noch ein Gegentor (meist zum Ausgleich oder zur Niederlage) gefangen.. ist doch zum Kotzen! :wall:

wo muss ich da unterschreiben?
das ist doch echt zum heulen...

Vorab: Bitte nicht als persönlichen Angriff werten, BVB-Fans.
Aber das Bild ist einfach zu geil um es nicht zu zeigen. :haha:

1466272_3956956072303zvsfr.jpg

Achwas, ich finde man muss damit einfach umgehen Können. Klopp ärgert sich doch auch selber drüber dass er manchmal ausflippt :d

Find ich jetzt auch nicht schlimm bzw. mich angegriffen.
Kloppo ist wie er ist und ich würde ihn gar nicht gegen Pep eintauschen wollen - trotz der "Macken". Er passt einfach so zum BVB wie er ist :)

Achja, mal wieder bissl was Fußballerisches:

FIFA Tor des Jahres: Zlatan Ibrahimovic - FIFA.com

Da sind auch 2 Beträge aus der Serie A dabei. Schockierend find ich die leeren Ränge dort. Krass! Das ist die ERSTE Liga ... und keiner geht hin?!

Weiß jemand warum das so ist?

Ich weiß ja nicht, was die Tickets dort kosten, aber billig werden die bestimmt nicht sein.

Ist das in Spanien nicht mittlerweile auch so, dass weniger Leute hingehen, einfach, weil sie kein Geld dafür haben?

Hmm aktuell soll wohl Manuel Friedrich beim BVB als Ersatz für Subotic vorspielen...Bin mal gespannt was daraus wird und was danach noch im Winter passiert. Der eigene Nachwuchs scheint ja noch nicht bereit für Bundesliga und vorallem Champions League.

@Dunkelvieh

Das Hauptproblem sind die hoffnungslos veralteten und maroden Stadien selbst.
Die Stadien gehören den Städten und Kommunen und die haben kein Geld, um zu sanieren.

Es gibt keine modernen Sicherheitskonzepte und die Stadien sind weder familienfreundlich, noch attraktiv.
Die Eintrittspreise sind zu hoch, um in so einem Bau zu sitzen.

Hätte Italien den Zuschlag für die Fußball-Europameisterschaft 2016 bekommen, wären Gelder bereitgestellt und neue Stadien gebaut worden.
So verrotten die Fußballtempel von einst noch ein paar Jahre länger.

Übrigens, Juventus hat seit Sommer 2011 ein eigenes, neues Stadion. Die Auslastung liegt bei über 90%, die Stimmung ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Friedrich könnte auch den erfahrenen IV Nummer 4 darstellen, um hinter Sokratis und Hummels einen der Jungen heranzuführen. Außerdem wäre er ab sofort spielberechtigt.

Ihn als IV Nummer 3 zu haben, kann eigentlich nicht Anspruch des BVB sein, auch wenn die Situation natürlich etwas kompliziert ist. Ich würde sowieso eher auf Madlung schielen, vom dem halte ich mehr (=! Viel).

Ich schätze, dass Friedrich bis zum Ende der Saison da sein wird. Und das als reiner Backup, sollte sich Hummels oder Sokratis "auch noch" verletzen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Er in einem Pflichtspiel zum Einsatz kommen wird.

Naja. Mit den ganzen Verletzungen - und es kann ja noch mehr passieren - würde ich mal denken dass wir froh sein können wenn am Ende eine direkte CL Quali auf dem Papier steht.
Das ist langsam echt bitter ...

Wer steht denn in der IV noch zur Verfügung? War der Großkreutz dort auch mal? Und was ist mit denen aus der 3. Liga? Ganz schlecht dürften die doch nicht sein ...

@Dunkelvieh

Das Hauptproblem sind die hoffnungslos veralteten und maroden Stadien selbst.
Die Stadien gehören den Städten und Kommunen und die haben kein Geld, um zu sanieren.

Es gibt keine modernen Sicherheitskonzepte und die Stadien sind weder familienfreundlich, noch attraktiv.
Die Eintrittspreise sind zu hoch, um in so einem Bau zu sitzen.

Hätte Italien den Zuschlag für die Fußball-Europameisterschaft 2016 bekommen, wären Gelder bereitgestellt und neue Stadien gebaut worden.
So verrotten die Fußballtempel von einst noch ein paar Jahre länger.

Übrigens, Juventus hat seit Sommer 2011 ein eigenes, neues Stadion. Die Auslastung liegt bei über 90%, die Stimmung ist gut.

Danke! Das war mir so wirklich nicht bewusst ...

Er hat zumindest Erfahrung, national wie international.

eben, zudem günstig und spielberechtigt ... super Entscheidung, wenn er jetzt noch wirklich fit ist und ins Mannschaftsgefüge passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh