[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Bayern-schauer, dass Spiel beginnt heute schon um 18 Uhr. Zeitverschiebung - Russland.

Live auf Sky, die Zusammenfassung ab 20:25Uhr auf ZDF.

Auch wenn wir schon durch sind: Ich freu mich schon riesig drauf! :)
Eigentlich wollte ich mit nach Moskau, aber das hat leider nicht geklappt.

Nein, Leverkusen - ManUtd. Selbst für mich als Bayern-Fan eine nachvollziehbare Entscheidung. Bei Leverkusen ist noch alles möglich und der Gegner ist ebenfalls deutlich interessanter.

Leverkusen hat schon gute Chancen das heute zu gewinnen, bei United fehlt glaube Fellaini und Carrick

Ich freu mich sehr auf das Spiel

van Persie und Vidic fehlen auch.
Auf jeden Fall ein Vorteil für Leverkusen.

Gestern das Unglück in Amsterdam, heute die Meldung von den Toten bei der WM-Baustelle in Brasilien. Manchmal vergeht einem die Lust auf Fußball.

Wobei das in Brasilien ja leider schon fast Standard ist bzw. noch ganz andere Sachen wenn man den Berichten glauben darf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Was erwartet ihr, Brasilien ist ein Dritte-Welt-Land. Da passieren tagtäglich weit schlimmere Dinge.

Moskau verkauft sich bisher ganz gut.

€: Und Robben!! :banana:

Und Götze! :banana:

Sehr geil gemacht. Guckt sonst keiner? Ist sonst mehr los hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt erst einschalten können, was war das für ne aktion mit dem elfer?

Müller!

Der erste Elfer war Hand von Dante. Er hat sich zwar beim Schuss weggedreht, aber die Flugbahn des Balles entscheidend verändert. Beim zweiten Elfer wurde Robben direkt von den Füßen geholt.

den zweiten hab ich gesehn ^^
so, julien green darf ne runde ran :)

Meine Güte, das war vielleicht ein Krampf heute :fresse:. Glücklicherweise hatte vor allem Honda keine Lust Tore zu schießen.

Bin trotzdem zufrieden, kann nicht immer alles klappen. Platz und Wetter waren wohl auch nicht unbedingt hilfreich.
Die Tore von Robben und Götze waren ebenfalls ganz nett anzusehen :p. Dazu noch Barca den Rekord abgenommen, hätte schlechter laufen können.

Bin zufrieden mit dem Spiel in Moskau. Unter den Bedingungen war am Ende nicht mehr drin, auch wenn in HZ2 die Konzentration im Passspiel gefehlt hat.
Egal, nächster Rekord eingefahren. Solche Spiele muss man halt auch gewinnen. Sauber, Jungs. :)

Gleich gehts weiter mit Bayer. Auch wenn es schwer wird gegen ManUtd drück ich ganz fest die Daumen.

Puh, Leverkusen mal wieder gegen einen der großen Gegner in der CL.

Irgendwie scheint das immer gleich zu enden...

So, gerade heim gekommen.
Glückwunsch an Bayern, aber war ja im Prinzip eh egal das Spiel.

Bayer.... puh, das Ding ist wohl nach dieser halben Stunde schon durch?! Shit. Vielleicht holt Bayer ja noch ein Unentschieden...

Und kacke, dass Kagawa spielt. Ich seh den bei Manu lieber auf der Bank oder Tribüne. Eh komisch, am Wochenende war er nicht mal im Kader und heute darf er wieder CL spielen... ein und her mit dem.

Drei Angriffe, 2 Tore. Bitter... dabei verkauft sich Leverkusen nicht sooo schlecht.

Gratz an die Bayern, Rekord. :bigok:

Ach leverkusen...die verkaufen sich weit unter wert.

Wenn es ganz blöd läuft, kommt am ende nur bayern ins achtelfinale. Von wegen stärkste liga der welt.

Mobil mit U20i

Also bei Leverkusen hab ich bis jetzt nichts gesehen was irgendwie rechtfertigt, warum sie "Bayernjäger" sein sollten. Absolut unterirdisch was die anbieten. Hab's ausgeschaltet, da ist eher ein 0:5 als ein 1:3 drin - und es steht grad 0:3 :shot:

Ich glaube kein "Kusener" würde sich da als Bayern-Jäger betiteln... however, sie verkaufen sich unter wert, das sehe ich ganz wie Don.

oh scheiße, 0:4 is echt ne miese klatsche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh