Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, ist doch optimal, dann können "Fans" endlich aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, einfach eine Zeit lang undercover bei einem anderen Club Randale machen und schon ist man sie los. Wäre doch auch eine Option um die ach so langweilige Bundesliga wieder spannend zu machen.Ausschluss vom Ligabetrieb, ja ne is klar.....
Man kann eine strenge Linie fahren oder eine laxe. Aber man kann nicht bei einem Verein die strenge Variante wählen und beim anderen die laxe. Beispiele gefällig?Viel hat der S04 aber selber auch nicht auf die Reihe bekommen, aber alles schön aufn Schiri schieben....
Interessante Interpretation dessen, was da gestern los gewesen sein muss.Aber wehe bei Dynamo fällt aufm Gästeklo mal die Bürste um.
Wie konnten die gegen ManU soo untergehen...
Ich gebe dir grundsätzlich recht, was die taktische Einstellung angeht, heute fand ich es aber mal ... akzeptabel. Man muss zur Zeit auch mal die Personalsituation sehen. Vorne haben wir nur noch Szalai, und der ist zur Zeit völlig von der Rolle. Trotzdem finde ich die falsche 9 generell auch absolut beschissen. Im DM auch alle verletzt. Und übrigens macht Matip meist einen tollen Job und das ist wenigstens einer, der sich den Arsch aufreißt im Gegensatz zum locker trabenden Neustädter. Und Santana das Schnäppchen, da sage ich wohl besser nichts dazu. Das war ja auch ein Spitzenmann und die Million viel zu wenig.Was die Schiedsrichterentscheidungen angeht, gebe ich dir Recht, BadSanta, aber:
Schalke hat zwar viel versucht und hätte auch 2:2 spielen können, nur war Gladbach taktisch clever, da haben die Spielzüge Hand und Fuß. Das sehe ich bei Schalke nicht. Ein Boateng spielt da Mittelstürmer, ich mein was soll das? Der gehört ins zentrale Mittelfeld. Max Meyer war auf der 10 überfordert, Draxler hat nix gerissen und auch Neustädter turnt planlos rum. Und dann Santana, der ist nochmal schlechter als Matip.
Ich denke da sollte man anfangen, und nicht beim Schiri. Und es ist nicht erst seit dem Spiel gegen uns heute so gewesen. Keller hat einfach Null Plan.
Na mal schauen was nun mit Iron Manni ist. Das wäre der nächste herbe Ausfall für das Spiel am Mittwoch...
Jo, bis jetzt bin ich mit dem Spieltag sehr zufrieden. Morgen noch zwei Heimsiege und ich würde sagen: Perfekt!Timba, auch euch natürlich Glückwunsch zum Dreier. Auf jeden fall ein interessanter Spieltag.