Was hat mein Alter mit dem verqueren Rechtsverständnis von Hoeneß und seinen Fans zu tun?Du bist echt ein komischer Vogel! Würde mich wirklich interessieren wie alt du bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat mein Alter mit dem verqueren Rechtsverständnis von Hoeneß und seinen Fans zu tun?Du bist echt ein komischer Vogel! Würde mich wirklich interessieren wie alt du bist.
Ach es ist einfach müßig mit dir zu diskutieren.
Als ob Schalker und Dortmunder ihn je ernstgenommen hätten.
Uli hat in seinem Leben deutlich mehr richtig als falsch gemacht und wird in München immer anhand seines gesamten Lebens gemessen. Nicht wie in anderen Teilen der Republik nur an seinem Privatleben der letzten paar Jahre.
Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Von daher umso wichtiger, dass man in München zusammensteht und allen Hatern mit einem Lächeln den Stinkefinger zeigt.
Das einem das ständige Moralpostelgelaber vom Hoeneß immer auf den Sack ging, hat ja nichts mit ernst nehmen zu tun. Er war nervig, ich mag und mochte ihn nie, aber er hat sich zumindest bis dahin nicht großartig lächerlich gemacht. Das ist halt der Unterschied - auch wenn du es natürlich nicht verstehen willst. Aber glaub es mir einfach: Ernst nehmen hat nichts mit mögen zu tun. Ich nehme viele Leute sehr ernst, die ich gleichzeitig überhaupt nicht mag. Ein Ding oder?
Und ob ihr in München euch gegenseitig deckt, zusammenhaltet oder nicht, ist den meisten anderen relativ egal. Die internen Dinge beim FC Hollywood sind für Fans wie mich einfach nur unterhaltsam - man kann sich darüber schön echauffieren, ablästern, Spaß haben - aber wichtig sind sie für mich garantiert nicht. Insofern interessiert euer Stinkefinger wohl keinen anderen außer euch selbst.
Und nur um es klar zu stellen:
Das Ganze geht nicht gegen Hoeneß per se. Ich halte ihn fachlich nach wie vor für den besten Funktionär den es im Fußball je gegeben hat und habe höchsten Respekt vor der Arbeit die er abgeliefert hat. Es ist einfach nur höchst amüsant, dass das Großmaul im deutschen Fußball schlechthin, der Gutmensch und Samariter wohl Steuern hinterzogen hat. Mit dem Spott müsst ihr jetzt einfach klar kommen - und wenns euch nicht interessiert, umso besser.
Harte gruppe. War aber irgendwie klar.
Mobil mit U20i
Ich denke das Deutschland mit die schwersten Gruppe erwischt hat und H die schwächste ist.