[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich würde es keinem Verein mehr zutrauen dieses Projekt in den Sand zu setzen, bei aller Sympathie aber :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls die 60er nicht aufsteigen, kommen sie aus dem finanziellen Dilemma nicht raus. Dann geht der Investor, 60 geht pleite und darf unterklassig spielen. Immerhin müssen sie dann nimmer in der Allianz Arena spielen.

Apropos Arena: Bayern plant neue Stadion-Plätze |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 
Mehr Stehplätze in den Kurven finde ich gut. Allerdings frage ich mich, warum man nicht gleich mehr Plätze eingeplant hat beim Bau. 80.000 bekommt man doch sicher auch jede Woche rein.

Nee ribery war klar, aber warum die anderen nominiert waren konnte man nicht verstehen.
Das einer zweiter wird der kaum gespielt hat, zeigt das es nicht nach Leistung geht.

Das ist ja der Hammer.
Was hat 1860 den zum Stadion bei getragen ?
Wohl kaum was bis gar nichts.

1860war abgestiegen und zimlich zahlungsunfähig.
Bayern muss das Stadion alleine boxen, aber den erfolgreichen Jahren wird das wohl gehen.

Heute war nebenbei bemerkt mal wieder Favoritensterben in Pokalspielen.
ManUtd nun auch im "kleinen Pokal" gegen Sunderland ausgeschieden, Paris St. Germain im franzöischen Pokal gegen Montpellier rausgeflogen, Milan in Italien gegen Udinese.
Mal schauen was im DFB-Pokal Anfang Februar an Überraschungen ansteht.

Ich bin mal gespannt, ob sie dem Moyes diese eine verkorkste Saison erlauben, damit er Zeit hat seine ideen umzusetzen und dann nächste Saison was zu reißen. Ich glaub nach einem so langjährigen Trainer wie Ferguson ist es schwer, als Trainer richtig Fuß zu fassen ...
ich hoffe inständig, dass sie ihm bis zur Winterpause der nächsten Saison Zeit geben. In meinen Augen ist das die Zeit die nötig ist, um wirklich die Arbeit beurteilen zu können ...

Angeblich wechselt ja Juan Mata von Chelsea zu United.

Das könnte wiederum die Chancen des BVBs erhöhen Kagawa zurückzubekommen...

Mit Kagawa und Mkhitaryan hätte man zwei Spieler, die sich im Zentrum hinter der Spitze am wohlsten fühlen. Mkhitaryan kann offensichtlich auch etwas defensiver oder sogar als Mittelstürmer spielen und Kagawa kann auch auf den Außen eingesetzt werden. Das wäre natürlich ein Traum was Flexibilität und Kaderbreite angeht.

Mehr Stehplätze in den Kurven finde ich gut. Allerdings frage ich mich, warum man nicht gleich mehr Plätze eingeplant hat beim Bau. 80.000 bekommt man doch sicher auch jede Woche rein.
Wegen den völlig überzogenen Auflagen in Sachen Parkplätze. Beim Bau der Arena war das dazu geforderte Parkhaus das größte Europas.

Nun fordert sogar der Staatsanwalt in Frankreich eine Einstellung des Verfahrens gegen Ribery.
Man sollte einfach die Gesetze dahingehend ändern, dass jeder Nachtclub/Bordellbesucher sich den Personalausweis der Mädels zeigen lassen und diesen na klar auch auf seine Echtheit überprüfen muss bevor er sich dort aufhalten darf.
Das könnte man dann auf andere Bereiche des Lebens ausweiten. Beim Mietwagen ob er gestohlen ist, bei der Haushaltshilfe die man über eine Firma geordert hat ob sie wirklich angemeldet ist, uswusf.
Andererseits könnte man auch einfach den am Arsch packen der eine Dienstleistung zur Verfügung stellt und dabei evtl gegen Gesetze verstößt. Aber hey, das wäre zu einfach.

Na ja, ob das mit den Parkplätzen überzogen war... Stehst bei Rausfahren bis zu ner Stunde!
Den Anfragen nach, könntest du jede Woche auch 100000 oder mehr reinbringen!
Die Frage ist ja auch, warum der Betreiber des Ganzen keine Kontrolle darüber hat, wie alt seine "Mitarbeiterinnen" sind...

Ich bin mal gespannt, ob sie dem Moyes diese eine verkorkste Saison erlauben, damit er Zeit hat seine ideen umzusetzen und dann nächste Saison was zu reißen. Ich glaub nach einem so langjährigen Trainer wie Ferguson ist es schwer, als Trainer richtig Fuß zu fassen ...
ich hoffe inständig, dass sie ihm bis zur Winterpause der nächsten Saison Zeit geben. In meinen Augen ist das die Zeit die nötig ist, um wirklich die Arbeit beurteilen zu können ...

So viel Kredit hat der sicherlich, ein Großteil der Ursachen für das aktuelle Abschneiden liegt ja auch zweifelsfrei in der Ära Ferguson begründet.
Moyes muss jetzt den Schnitt machen, den Ferguson über die letzten Jahre verpasst hat, der Kader braucht dringend frisches Blut und deutlich mehr Qualität um dauerhaft mit Vereinen wie Chelsea oder City mitzuhalten.

Darum wurde ManU letzte Saison auch Meister wegen des scheiß Trainers und der miesen Mannschaft. Ferguson war der Patriarch, Moyes ist einfach nur ein Wicht.

Gerade gelesen................lach mich schlapp.^^

Kaum bei Bayern unterschrieben, schon mit dem Gesetz in Konflikt. Wen wunderts?

So eine schwachsinnige Bild-Story. Da will ein Kind wohl kurzzeitig im Mittelpunkt stehen.

Soll ja nen 17 jähriger gewesen sein :d

Kein Wunder bei der Jugend!!!

Dann schlägt Lewandowski angeblich zu! Philip: „Er hat ausgeholt und mir mit dem Handballen vor die Stirn geschlagen, ich bin richtig zurückgeflogen.“

Der ist zurückgeflogen?
Lewa bald doch bei den Klitschkos unter Vertrag :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh