Vor allem ging das meiste Geld davon an Neymars Familie und ihn selbst. Was ist das denn für ein kranker Deal? Was bin ich froh, dass wir den nicht geholt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reisst der bisher überhaupt was? Ich verfolge die PD nicht wirklich...
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Pep Mandzukic heute komplett daheim gelassen hat weil dieser nicht ordentlich trainiert hat?
Die Frage muss ich mir nicht stellen.Kündigst du auch deinen Job wenn du schwarz S Bahn gefahren bist?
Denn natürlich weiß auch ich, dass es so etwas wie eine lebenslange Treue im Fußball nicht gibt, und das wäre auch schlimm, Transfergerüchte tragen einen immerhin durch lange Winter- und Sommerpausen. Aber irgendwie mag man sie ja doch: Diese Spieler, die einfach ein Leben lang bei nur einem Verein spielen. Die gab es früher, die gibt es heute. Uwe Seeler beim HSV oder Steven Gerrard beim FC Liverpool, und die Geschichte von Steven Gerrard ist in diesem Zusammenhang wirklich eine besondere: [...]
So eine Lebenslange-Liebe-Geschichte haben sie bei Bayern natürlich nicht zu erzählen, und das hat seine Gründe. Es war zwar in den vergangenen Jahren zeitweise akzeptiert, Sympathien für die Münchner zu hegen. Das hing aber vor allem mit ihrer großartigen Jugendarbeit zusammen, teilweise bestand mit Lahm, Schweinsteiger, Ottl, Lell, Badstuber und Rensing ja mehr als die Hälfte der Mannschaft aus Nachwuchsspielern des eigenen Internats, und das war eben mal ein anderes Gesicht der Bayern, die ja sonst immer alles verpflichtet hatten, was nicht bei drei im neuen Porsche Cayenne saß.
War, wohlgemerkt. Denn nahtlos knüpft der neue FC Bayern derzeit wieder an die späten 90er-Jahre an, die letzte Hochzeit des allgemeinen Bayern-Hasses.
Gerade bei Transfermarkt gefunden:
Kolumne - Der Glaube an die ewige Treue: Fußballromantiker wie wir - Meinung - Hamburger Abendblatt
Gestern das gleiche wie meist in der letzten Zeit - hätte der Gegner die Chancen genutzt hätten die Bayern verloren.
Natürlich, es zeigt aber, dass die Bayern schlagbarer werden. Die erste Saisonniederlage liegt in der Luft, nur der Gegner muss noch ausgewürfelt werden. Unter Heynckes war die Dominanz meist erdrückend, während diese Saison zumeist ein Gegner in schlechter Form in knappen Spielen den Ausschlag gegeben hat. Als bestes Beispiel Dortmund, deren zukünftiger Bayernspieler kein Tor schießen wollte und Dortmund lange Zeit näher am 1:0 schnüffelte. Also wenn Guar...dingsbumms nicht langsam mal aus den Pötten kommt, könnte es der nächste van Gaal werden. Hinter den Bayern nehmen sich dieses Jahr alle gegenseitig die Punkte weg und keiner kommt ran und dann siegt wieder die Selbstzufriedenheit, wobei Bayern da mit dem Unsympathen Sammer vermutlich den Richtigen in den Reihen hat, um rechtzeitig dazwischen zu grätschen.Hätte hätte...
Bayern hatte auch Pfostentreffer und hätte hätte...
Natürlich, es zeigt aber, dass die Bayern schlagbarer werden. Die erste Saisonniederlage liegt in der Luft, nur der Gegner muss noch ausgewürfelt werden. Unter Heynckes war die Dominanz meist erdrückend, während diese Saison zumeist ein Gegner in schlechter Form in knappen Spielen den Ausschlag gegeben hat. Als bestes Beispiel Dortmund, deren zukünftiger Bayernspieler kein Tor schießen wollte und Dortmund lange Zeit näher am 1:0 schnüffelte. Also wenn Guar...dingsbumms nicht langsam mal aus den Pötten kommt, könnte es der nächste van Gaal werden. Hinter den Bayern nehmen sich dieses Jahr alle gegenseitig die Punkte weg und keiner kommt ran und dann siegt wieder die Selbstzufriedenheit, wobei Bayern da mit dem Unsympathen Sammer vermutlich den Richtigen in den Reihen hat, um rechtzeitig dazwischen zu grätschen.
Am Ende muss ich sagen, dass gestern beide Mannschaften keine Glanzleistung ablieferten, aber Gladbach, vor allem Her(r)mann, zu lange brauchte um ins Spiel zu kommen und einige gute Chancen einfach sinnlos vergab.
Das wurde auch lange Zeit von Fink behauptet. Aogo ins Mittelfeld, nachdem er örrentlich erklärte, dass er kein LV ist, den dahin, den dorthin, und so weiter. Ich sehe im Augenblick eigentlich nur, dass er die beste Mannschaft der Welt (was meinst du, wie schwer mir das über die Lippen oder aus den Fingern geht :'( ) übernommen hat, einen Weltpokal spielte, dessen Mannschaften vermutlich nichtmal in die Champions League kommen würden und er Spieler auf fremden Positionen einsetzt, z.B. den weltbesten Außenverteidiger (pfui bähhh). Ansonsten hat er seinen Wunschspieler Thiago bekommen und Götze, der in den Ö/R mit Weltklasse-hoch-79 bezeichnet wird. Und ansonsten sehe ich die Leistungen nicht wirklich weiterentwickelt zu vorigem Jahr. Natürlich braucht sowas auch immer etwas Zeit, um eine neue, wie man ja gern sagt, Handschrift zu entwickeln, aber oftmals fehlt einfach die drückende Dominanz der letzten Saison. Selbst in der CL, als man einige Tore zugesprochen bekam, hatte man den Gegner absolut unter Kontrolle, was mir heute bei sogar teilweise "kleinen" Clubs nicht auffällt.Pep hat die Mannschaft weiterentwickelt, steht aber nach wie vor noch am Anfang. Seine Handschrift ist klar zu erkennen und wird sich in den nächsten Jahren noch vertiefen und verbessern. Wer da allen Ernstes sagt "Er muss aus den Pötten kommen sonst wird er der nächste van Gaal" hat offenbar nicht richtig zugeschaut bisher. Seine erste (fremdsprachige!) Auslandsstation als Trainer und bereits Tabellenführer der Bundesliga, Uefa-Supercup-Sieger, Weltpokalsieger und auch im Pokal und der CL-K.O.-Phase noch dabei. So schlecht kann er ja nicht sein, oder?
Btw bin ich van Gaal heute noch dankbar für das von ihm eingeführte Grundgerüst welches er bei uns geschaffen hat. Er ist ein sehr guter Taktiker.
Bis jetzt noch ganz o.k. :PNa das geht ja wieder super los.