[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird nicht besser, je mehr man es postet. Im Grunde ist das ein Symbol für den Spruch: "Du bist für mich/uns gestorben."
 
Ja, wahrscheinlich so wie in z. Bsp. Schottland oder Italien wo man da halt patronen an Spieler und Funktionaere verschickt inzwischen- alles harmloser Spass, wir haben halt alle keinen Humor :d
 
man stelle sich vor, der wechselt zum BVB :lol:.

... und ich glaube, dass manche Schalker Dummbatzen das sogar nach eigenen Ausreden dann besser gefunden hätten als zum FCB :d ...


Niemand verurteilt hier die Emotionen der Fans!!!
Niemand hat etwas gegen Pfiffe oder kleine Sprüche.

Darunter fällt aber auf keinen Fall ein 60m Spruchband , auf welchem eine Todesanzeige von Manuel Neuer steht!!!

Sowas hat gar nichts , absolut gar nichts mit Emotionen zu tun.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann zwischen einem Scherz (Neuer als Bayern Prostituierte) und einer wahrlich widerlichen und geschmacklosen Todesanzeige von einem noch lebenden und spielenden Fußballprofi unterscheiden!!
Solch eine Anzeige geht weiter unter die Gürtellinie und zeugt von großer Dummheit der beteiligten "Fans".

Wie kann man bitte schön einen Spieler , der nur den Verein gewechselt hat , den Tod wünschen oder ihn für sich für Tod erklären?:stupid::wall:


Wie gesagt , dass hat nichts mit Emotionen der Fans und vollen Stadien zu tun!!!

THX !!!


...und denken dass sie es tatsächlich auf das Leben eines MN abgesehen haben... :rolleyes:

bei den IQs mancher Schalke Fans, würde es mich irgendwann ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sowas mal passieren würde...
 
Um hier mal eine Lanze zu brechen...

Solche Fans hat doch fast jeder Verein.
 
Der Transfer ist jetzt schon eine Weile über die Bühne und diese Aktionen waren geplant und organisiert. Das hat nix mehr Affekt zu tun. Jeder Verein hat Idioten uns seinen Anhängern, aber die Anzahl derer ist bei Schalke schon erschreckend.
 
Ich kann ja verstehen, dass einige noch enttäuscht - vllt. sogar wütend - sind und ihn deshalb auspfeiffen, aber was da an Plakaten und Transparenten zu sehen ist, geht auf keine Kuhhaut. Wenn da einer schreibt, er wäre er ehrlos, ok. Aber die Plakate, die auf der letzten (?) Seite gepostet worden sind, sind weit jenseits jeglicher Grenzen des guten Geschmacks. Freie Meinungsäußerung gut und schön, aber irgendwo muss auch eine Grenze sein.
 
Ja,wie kann man nur zum FCB gehen?
Da gibt es doch dutzend andere Vereine in Deutschland , bei denen man ständig im europäisch höchsten Wettbewerb mitspielen kann.:rolleyes:
Wer so etwas schreibt hat das "Problem" irgendwie nicht kapiert. Der Junge stand halt oft selbst im Stadion und hat für seinen Verein gelebt und jetzt ist er da hin, wo er vor wenigen Jahren nur Schmähgesänge für übrig hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und? So einen lacht man aus und nicht anders. Zumal die 25Mio von Schalke gerne genommen werden. Die tun ja gerade so als wenn der da ablösefrei hingegangen ist und dort umsonst spielt.....
 
Für einen Bayern-Fan wahrscheinlich schwer zu verstehen, aber vermutlich ist den Schalke-Fans das Geld völlig egal.
Emotionen gehören zum Fußball dazu, sonst hätte Uli Hoeneß nicht bei jeder Niederlage seinen Tomatenkopf.
 
Um hier mal eine Lanze zu brechen...

Solche Fans hat doch fast jeder Verein.

!
Ich bin BVB-Fan und dementsprechend hab ich auch meine Meinung zu Schalke, aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass es einige BVB-Fans nicht genauso gemacht hätten. Da gab es ja gegen Hopf auch schon die ein oder andere Äußerung die unter die Gürtellinie ging.

Im Grunde hat man bei jedem Verein tausende von Menschen mit einem unterschiedlichen Charakter. Aber im Durchschnitt gesehen kann man wohl kaum sagen, dass die Fans bei Verein X intelligenter oder menschlicher sind als bei Verein Y. Es gibt überall Idioten...
 
Wer so etwas schreibt hat das "Problem" irgendwie nicht kapiert. Der Junge stand halt oft selbst im Stadion und hat für seinen Verein gelebt und jetzt ist er da hin, wo er vor wenigen Jahren nur Schmähgesänge für übrig hatte.

wer so etwas schreibt hat die "Realität" irgendwie nicht kapiert. Der Junge stand jahre lang bei euch im Tor, hat sich seit kleinauf den Arsch für euch aufgerissen und dann dankt man ihm es so wie die Schalker Fans es tun ??? glaubt mir ... wenn andere Spieler Angebote bekommen hätten, die WÄREN ALLE gegangen !!! Das hat nix mit "Herz und Verein" zu tun. Wenn Höweded ein Top Angebot bekommt ist er weg ...gleiches Spiel beim BVB mit Götze, Hummels, Subo und co. ... das ist der Weg der Dinge !

Es ist ein LOGISCHER FAKT, was Neuer gemacht hat. JEDER Mensch auf der Welt, will einen besser bezahlten Job in dem er mehr Aussicht auf Erfolg hat. Und beides hat er bei Schalke nicht.... und ich glaube KEIN Nationaltorwart der im Bereich der Weltklasse angesiedelt ist, will sich sein Leben lang nur bei Schalke aufhalten, um zwar (für jeden normalverdiener in DE) sehr sehr sehr gut zu verdienen, sich aber nicht weiter zu entwickeln oder Erfolge zu feiern.

Jeder aufstrebende Angestellte wechselt heut den Job und die Firma ob a) mehr zu verdienen und b) mehr zu erreichen, sei es im Fachgebiet oder in Sachen Führunsposition !

ja und? So einen lacht man aus und nicht anders. Zumal die 25Mio von Schalke gerne genommen werden. Die tun ja gerade so als wenn der da ablösefrei hingegangen ist und dort umsonst spielt.....

eben... aber naja, die Schalker Dödel scheinen ja den Schuldenhaufen gar nicht wahrzunehmen und den Wert der 25 Mio wirklich zu schätzen. Spät. Ende der Saison wäre er irgendwo hin ablösefrei gegangen ... und wenn es für die Schalker Pest ganz blöd gelaufen wäre, ablösefrei zum FCB !

Für einen Bayern-Fan wahrscheinlich schwer zu verstehen, aber vermutlich ist den Schalke-Fans das Geld völlig egal.
Emotionen gehören zum Fußball dazu, sonst hätte Uli Hoeneß nicht bei jeder Niederlage seinen Tomatenkopf.

lol... was ein Vergleich :d willst du einen Tomatenkopf mit Spruchbändern und Todesanzeigen, aufgehängten Puppen und "Nutten-Banner" gleichsetzen ????

Lieber ein Uli Hoeneß der sich bei der Schickeria-Aktion direkt aufregt, als ein Horst Heldt der die ganze Szenerie auf Schalke sogar noch totschweigt und somit nahezu für gut heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein LOGISCHER FAKT, was Neuer gemacht hat. JEDER Mensch auf der Welt, will einen besser bezahlten Job in dem er mehr Aussicht auf Erfolg hat. Und beides hat er bei Schalke nicht.... und ich glaube KEIN Nationaltorwart der im Bereich der Weltklasse angesiedelt ist, will sich sein Leben lang nur bei Schalke aufhalten, um zwar (für jeden normalverdiener in DE) sehr sehr sehr gut zu verdienen, sich aber nicht weiter zu entwickeln oder Erfolge zu feiern.

Jeder aufstrebende Angestellte wechselt heut den Job und die Firma ob a) mehr zu verdienen und b) mehr zu erreichen, sei es im Fachgebiet oder in Sachen Führunsposition !

Schon wieder so ein Doppelstandard, auf der einen Seite verlangen dass die Arbeitgeber ihr Personal human behandeln, also nicht bei nächster Gelegenheit gegen eine billigere Arbeitskraft austauschen, und auf der anderen Seite billigen dass der Arbeitnehmer bei der nächstbesten Gelegenheit den Arbeitgeber im Stich lässt.

Immer dran denken dass Neuer ohne entsprechende Ausbildung und das erkennen des Talents durch den Verein nie auf dem Leistungslevel wäre.

Jemand der seinen Verein wirklich so liebt wie er vorgibt, der verlängert dort und wechselt fürs doppelte an Kohle oder garnicht. Das weiß doch sogar ein MN dass sich die Ablöse immer nach den verbleibenen vertragslaufzeiten richtet.

Ist doch klar dass die Fans abgehen wenn ein Neuer der den Verein angeblich liebt, ihm dann die Pistole auf die Brust setzt und einen Wechsel erzwingt da der Vertrag in nem Jahr ausläuft. So verhalten sich Profis mit 30 wenn das die letzte Chance ist irgendwo doch noch das große Geld zu machen, aber doch nicht so ein junger TW der noch +10j. Karriere vor sich hat und seinen Verein liebt.

Jemand der vorgibt etwas zu sein was er nicht ist, und auch noch so offensichtlich der darf sich nicht beschweren dass er verachtet wird, erst Recht im Ruhrgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dran denken dass Neuer ohne entsprechende Ausbildung und das erkennen des Talents durch den Verein nie auf dem Leistungslevel wäre.

und ohne neuer wäre der verein seit 2 jahren zweitklassig und wenn dann gaz abgesprungen wäre, dann wäre der freie fall sehr wahrscheinlich.

Jemand der vorgibt etwas zu sein was er nicht ist, und auch noch so offensichtlich der darf sich nicht beschweren dass er verachtet wird, erst Recht im Ruhrgebiet.

dann sollte man sich im ruhrgebiet aber mal an die nase fassen. wenn ich das lese, kriege ich :kotz:

es ist ein sport! und dazu gehört fairness! aber das ist dem verein wohl nicht bekannt...


man hat an seinem interview gesehen wie schwer ihm die entscheidung, zu wechseln, gefallen ist. jemand, der den mann wirklich für was großes hält, sollte ihn dann unterstützen (haben ja einige schalker fans sogar gemacht). alles andere ist assi gesocks, auf das ich liebend gerne verzichten würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass man sofort zum Fan wird wenn man Verständnis aufbringt.
Ich glaube Bayern-Fans braucht man das einfach nicht zu erklären, da leuchten die Dollars zu sehr in den Augen.
 
Ist ja nicht so das die Bayern-"Ultras" Verhaltensregeln für Neuer aufgestellt hätten, die schreiben ihm sogar vor, wie er zu jubeln hat...

Schöne Welt der Doppelmoral...:rolleyes:
 
ich bin kein bayernfan, ich bin beführwörter der menschenrechte im profifussball... mann mann mann

was die bayernfans da machen, ist scheisse, aber wenigstens nicht menschenverachtend
 
Ist ja nicht so, dass diese Verhaltensregeln von den Leuten hier gutgeheissen werden, oder?
 
und ohne neuer wäre der verein seit 2 jahren zweitklassig und wenn dann gaz abgesprungen wäre, dann wäre der freie fall sehr wahrscheinlich.

Ist doch nicht schlimm mal ne ehrenrunde in der 2. Liga zu drehen um dem Verein eine Frischzellenkur zu verpassen. Freier Fall eines Clubs wie Schalke in die 3. oder 4. Liga ist eher unwahrscheinlich, dafür hätten die in der 2. Liga einen zu hohen Etat und zu viele Talente im B team und A jugend.

dann sollte man sich im ruhrgebiet aber mal an die nase fassen. wenn ich das lese, kriege ich :kotz:

es ist ein sport! und dazu gehört fairness! aber das ist dem verein wohl nicht bekannt...

Setz doch nicht die Emotionen der Fans mit dem Verein gleich, Fussball ist nunmal mehr als Sport, ist doch garnicht mit Breitensport wie Tischtennis oder Feldhockey vergleichbar. Die eigenen Fans zu maßregeln wäre für Horst Held zb. das dümmste was er machen könnte, der sägt doch nicht an seinem eigenen Ast! :wall:

man hat an seinem interview gesehen wie schwer ihm die entscheidung, zu wechseln, gefallen ist. jemand, der den mann wirklich für was großes hält, sollte ihn dann unterstützen (haben ja einige schalker fans sogar gemacht). alles andere ist assi gesocks, auf das ich liebend gerne verzichten würde

Es zählt nicht das was jemand sagt sondern das was jemand macht. Klar hofft Neuer durch Interviews von Aktionen wie sie jetzt nunmal passiert sind verschont zu bleiben und erwähnt wie schwer es ihm fällt. Das ist einfach ein Bitchmove Junge! Man bist du naaaiiiivvv :fresse:
 
Da sind mir die Dormunder lieber, die gehen wenigstens mit anstand damit um wie Sahin gegangen ist.
 
Wenn Neuer zu Real gewechselt wäre, gäbe es das Dilemma nicht.
Aber die Schalker sollten sich langsam daran gewöhnen... kindisches Verhalten. (und ich kenne den Pott verdammt gut, aber das ist nur noch lächerlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Schalker wird man nicht irgendwann .das Problem ist halt das neuer über den FCB immer hergezogen hat ,aber als sie mit den scheinen gewunken haben ,war alles gut .
Da sieht man mal ,das jeder käuflich ist .ausser ich :-)


Sent from my iPhone4
 
Sport1 schrieb:
Wer der neue Mann wird, ist unklar. Glaubt man Vorstandsboss Carl Jarchow ist allerdings schon klar, wer es nicht wird: Lothar Matthäus.

"Ehrlich gesagt sehe ich ihn nicht als realistische Möglichkeit für uns", erklärte Jarchow in Bundesliga Aktuell auf SPORT1.

:fresse:
 
Da sind mir die Dormunder lieber, die gehen wenigstens mit anstand damit um wie Sahin gegangen ist.

Vollkommen andere Situation. Man könnte das als Beispiel bringen, wenn:

- Sahin in den Jahresbüchern geschrieben hätte, dass er nie zum FCBäh gehen würde
- Sahin jahrelang in der Süd gestanden hätte

..und dann trotzdem zum FCBäh gehen würde.

Hätte Neuer die Eier gehabt, um nach England zu gehen, würde man ihm hinterher weinen und ihm alles, alles Gute wünschen. Aber zum FCBäh? :rolleyes:
 
Sahin hat 2010 im Sportstudio schon angedeutet sehr gerne mal für Real spielen zu wollen. Es war halt sein Traum. Oder hier in dem Video wo er CR7 trifft Nuri Sahin trifft Cristiano Ronaldo - YouTube

Zudem passt der Haarschnitt, der Kleidungstil bzw. das gesamte Auftreten perfekt zu dem was die Real verantwortlichen fordern, neben dem Fussballerischen.
 
Vergleichbar wäre wohl eher Großkreutz statt Sahin...

Aber ich glaub damals als Möller gewechselt ist, war der Aufschrei auch nicht so groß und Lehmann hat man beim BVB auch irgendwie akzeptiert.
 
Das hat doch alles er hier eingefädelt:
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=162307&stc=1&d=1316529586

Wer erkennt ihn? Richtig, das ist Wolff Christoph Fuss, als er noch etwas dicker war und auf Schalke ging. Etwaige Unähnlichkeiten sind durch das schlecht ausgeleuchtete Gesicht auf Bild 1 begründet.
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=162308&stc=1&d=1316529586

Ist das wirklich echt?

Hätte Neuer die Eier gehabt, um nach England zu gehen, würde man ihm hinterher weinen und ihm alles, alles Gute wünschen. Aber zum FCBäh? :rolleyes:

Nur weil ihr aus Neid den FCB hasst, darf er dort nicht hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mondrial

Möller war für alle immer ein Frankfurter, Lehmann ist über Milan gewechselt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh