[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hey, an Leverkusens Stelle wär ich jetzt erleichtert, immerhin kanns kein Vizekusen im Pokal mehr geben. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiler pass, geil angenommen, 3:0, läuft :)

/edit:
saustark :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau geil ... 1. FCK .... hoffentlich halten sie das.

:wink: :xmas: als Lautern Fan bin ich jetzt mächtig am feiern .... die zusammengekaufte Werkself braucht das Geld eh nicht :p

... egal wer jetzt kommt ob Bayern oder Dortmund verlieren kann Lautern nicht, da ja jeder mit ner Niederlage rechnet, genau wie vor dem Leverkusen Spiel :d
 
Boooah, so böse gerade auf Sky:

"Vielleicht ist das ja positiv für den HSV, dass sie das 0:3 nicht zum Standardergebnis werden lassen." :fresse:
 
und mandzukic zum dritten :d
 
Ich hab heute abend noch zu nem Kommilitonen gemeint "Heute Abend spielt Bayern gegen den HSV im DFB-Pokal-Viertelfinale. Ich erwarte ein Massaker."

Das war nur halb ernst gemeint. Mittlerweile frag ich mich eigentlich nur noch warum nur halb...
 
Läuft ... kommt da geht noch einer :)
 
Jo, echter Hattrick pls. ^^
 
schweinsteiger wie in alten zeiten, richtig gut :drool:
 
Mein GOTT ist der HSV GROTTENSCHLECHT !

OFFENSIVE - Extrem harmlos ! HSV in der Rückwärtsbewegung ziemlich LANGSAM. Dann spielen Sie immernoch in der ABWEHR meist körperlos - ergo RAUMDECKUNG - was Sie sowieso soetwas von GAR NICHT beherrschen.

Da LERNT NIEMAND etwas dazu !

Klar war ne NIEDERLAGE eingeplant - aber 0:5 zu HAUSE IM POKAL gegen die Bayern - die nach dem 0:3 vielleicht noch 85-90% gegeben haben - ist das wieder EXTREM SCHWACH !


Sollte der HSV in Braunschweig verlieren - steigen Sie dann auch VERDIENT ab - lege ich mich FEST !


Magath sollte das Braunschweig Spiel echt noch abwarten ...... und es bei ner Niederlage auch lassen .....
 
Mich juckt fussball eig. nicht aber was beim HSV zur Zeit los ist, ist einfach nur traurig.

Hab eben die ersten deprimierten Fans gesehn.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bayern - Lautern
BVB - Wolfsburg
 
Noch ist niemand im Finale ;)
 
Habt ihr das bei den Frauen gesehen?
Nach der Auslosung kam kurz ne Grafik und da war das Freiburg Logo aber es stand FC Bayern München da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslosung des Halbfinales:

Bayern gegen Lautern und Dortmund gegen Wolfsburg am 15. und 16. April.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh