[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hach heute Morgen Karten gegen Marseille für die Südtribüne bekommen :)

Jetzt fehlt nur noch Auswärts Arsenal :d

Ich hab mir heut morgen auch Tickets bestellt. Allerdings wollte mir dieser elende Automat Tickets für die Partie gegen Dresden andrehen, weil er Baustellenlärm vor der Tür anscheinend als "JA!" interpretiert hat :d.
Als ich dann irgendwann bei der richtigen Partie war, waren meine favorisierten Blöcke schon alle weg :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mit meiner Oma hin, weil ich ihr nen Besuch im Stadion zum Geburtstag schenken wollte. Daher kamen nur Sitzplätze in Frage :fresse:
 
Was ein Fail, daran hatte ich nicht gedacht. Naja, es war noch früh und Südtribüne hat die Olle eh nicht mehr angesagt :fresse:
 
Drobny ... hrhr

Steigt mit Hertha ab, geht zum HSV und sitzt 1 Jahr auf der Bank und ist die Nati-Nomi los ... spielt dann endlich mal wieder und steigt nach 2 verloren Jahren letztlich und verdient wieder ab ... hahahaha das sind Geschichten die nur der Fußball schreibt <3
 
Da dreht der HSV das Spiel. Gibs ja net.

-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
öhm... hat hier jemand Deichmann Victory fußballschuhe?
 
was fürn freudentag! langsam hab ich mir wirklich sorgen gemacht, aber scheinbar steckt da doch noch bisl leben in der mannschaft!

hoffentlich kommt Huub Stevens zurück, dazu noch 2-3 gute spieler in der winterpause, dann könnten wirs noch ins mittelfeld schaffen!
zumindest die zweite halbzeit hat stellenweise echt hoffnung gemacht...und dann nach zwei jahren verletzung das comeback von Castelen :)!

HSV verhandelt mit van Gaal

wenn das stimmt darf man immer mehr am verstand von vorstand und sportdirektor zweifeln! für spieler is kein geld mehr da, aber
fürn so einen trainer :stupid:!? Huub Stevens hat sich angeboten, angeblich ist man mit ihm in freundschaft auseinander gegangen,
Arnesen und Stevens haben schon zusammen gearbeitet und mögen sich...was verhandeln die noch mit anderen trainern?

---edit---

Stevens kommt scheibar wirklich zurück

ah, danke für den link! wolln wir mal hoffen, dass die bild gut informiert ist ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV ist damals tatsächlich in Freundschaft mit Stevens auseinander gegangen, seiner Frau ging es zu der Zeit recht schlecht und man hat sich einvernehmlich getrennt.
 
Der HSV ist damals tatsächlich in Freundschaft mit Stevens auseinander gegangen, seiner Frau ging es zu der Zeit recht schlecht und man hat sich einvernehmlich getrennt.

jop, einige werfen ihm ja vor, dass er paar monate später zu Eindhoven gegangen ist, aber 50km zur kranken frau is was anderes
als 500km...und 2010 is er immerhin mit RB Salzburg meister geworden, nicht zu vergessen seine zeit bei Schalke, UEFA-Cup sieger,
Viezemeister und dann 2007 mitm HSV von platz 18 in den ui cup...nen besseren können wir nicht bekommen!

hoffentlich wird das dann mal eine langfristige lösung, aber beim HSV weiß man ja nie! in den 90zigern waren wir wenigsten konstant
im mittelfeld, jahrelang platz ~8-14...die letzten jahre waren dagegen ein krankes auf und ab! von 18 auf 7, EL-leauge 1/2finale,
DFB-Pokal 1/2finale, CL platz anwärter, runter auf platz 8, absturz auf 18... :rolleyes:! da wird man als fan, der mit herzblut dabei ist,
noch bescheuert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madschac:
Sehe ich anders. In den 10 Jahren Hoffmann waren wir nie schlechter als Platz acht. Wer hat das im selben Zeitraum sonst geschafft? Nur Bayern.
Was da zwischendrin war ... egal.
Diese Saison werden wir letztlich auch nicht gegen den Abstieg spielen, bin da sehr arrogant-optimistisch.
Heute auch im Stadion gemerkt, erstaunlicherweise war die Stimmung unter den HSV-Fans besser als z.B letzte Saison in Stuttgart, als es bei und noch um EL ging. War auf jeden Fall sehr geil vorhin, aber ich befürchte, wir haben ein TW-Problem, Drobny wirkte 90min lang nervös, so bald der VfB über der Mittellinie war, ging er ziemlich nervös auf und ab - hab ich so noch nie gesehen :-[

BTW, der Schiri war abartig schlecht! Und zwar auf beiden Seiten, ich sag das nicht als Fan und wegen dem Elfer - da gabs insgesamt viel merkwürdiges...
 
Als ich gestern im Videotext-Ticker das 1:0 gesehen hab,wollt ich kotzen.
Dann beim 1:1 gings schon besser.Das Endergebnis hab ich grad erst gesehen,besser kann das WE nicht starten.
Danke Rodolfo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eher weniger, wenn nike´s schon zu schmal sind.
habe jetzt adidas adicore... die halten nun ca 6 moante aber der rechte schuh ist schon am ende (hatte aber sowas hier)
ich hab momentan leider auch probleme mit der achillessehne -.- und ich habe bandagen an, um bänderrissen vorzubeugen.

so, nun war ich bei deichmann, da gibt es ca. 3 verschiedene modelle und ich habe mir die breitesten schuhe geschnappt für 19,90€ :d, zumindest im neuzustand passen sie sehr gut auf meinen fuß.

edit: ich hoffe das sie mir nicht zu breit werden und das es sich mit socken und bandagen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor nen paar Wochen waren es noch die Bayernfans mit ihren Plakaten :d
 
Schau dir die Gesichter an, die Handlungen (Puppe von Manuel), die Sprüche auf den Plakaten etc ;) .... wenn du keinen Unterschied feststellen kannst tuts mir leid.
 
Das sind aber auch 2 unterschiedliche Situationen...
... wenn ein Schweinsteiger/Lahm nach vorherigem Treueschwur plötzlich zu Schalke wechseln würde, dann gäbs ähnliches beim Schalker Auswärtsspiel bei den Bayern zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh