[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber auch 2 unterschiedliche Situationen...
... wenn ein Schweinsteiger/Lahm nach vorherigem Treueschwur plötzlich zu Schalke wechseln würde, dann gäbs ähnliches beim Schalker Auswärtsspiel bei den Bayern zu sehen.

Nein das kann man nicht so einfach vergleichen.

JEDEM bei Schalke sollte klar sein, sobald sie einen jungen TOP Spieler haben, wird er früher oder später Schalke verlassen (wollen).

Schon allein aus sportlichen Gründen...

Neben Spielerinteressen gibt es eben bei Schalke auch noch das Interesse des Vereins an hohen Ablösesummen.

Bei einem FCB ist alles vorhanden, sollte ein TOP Spieler den FCB verlassen, dann nur aus Geldgier (oder weil er sich nicht wohl fühlt).

Stimmt, Emotionen findet man beim Stern des Südens keine. Aber das ist ja nichts neues.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nach der letzten Saison der Bremer würde ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin hat man da auch mal die Luft von ganz unten geschnuppert.
 
Der Breno in U-Haft ... ich hau mich weg ... die verdienen sich dumm und dämlich und wollen dennoch die Versicherung bescheißen ... Trottel ... !!
 
Nach der letzten Saison der Bremer würde ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin hat man da auch mal die Luft von ganz unten geschnuppert.

Natürlich, stimmt. Wir haben aber einen fähigen Trainer, der eben auch lange sein Amt macht und eine halbwegs fähige Führunsrige.

Beim HSV ist vieles im Argen. Einzig wenn Huub Stevens kommt, haben die einen guten Trainer. In der Führungsetage ist ja einer bekloppter als der andere. :fresse:
 
Sollte da was dran sein an Breno´s Beschuldigung dann kann er in München wohl seine Koffer packen.
 
Denke ich auch, allerdings war sein "Stand" sowieso nicht gut. In München konnte er ja eigentlich generell nicht wirklich überzeugen.

Bisher lief es eigentlich nur ein paar Spiele in Nürnberg für Ihn gut. Da war natürlich die Erwartungshaltung auch anders.

Allerdings hat(te) er natürlich auch extremes Verletzungspech.

Sein Vertrag läuft auch am Ende der Saison aus. Wenn die Untersuchungen da allerdings wirklich ergeben sollten, dass er das Feuer gelegt hat, dann ist das sicher auch ein Kündigungsgrund von Vereinsseite aus, oder ?
 
Als ob du ohne Grund in U-Haft kommst :rolleyes:

Na zum Glück gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung.

Das die Staatsanwaltschaft im Allgemeinen eher übertrieben und zu meist dämlich agiert , sollte auch bekannt sein.
 
:banana: Endlich auch mal wieder ein Spiel gedreht...

Und wieder Unverhältnismäßigkeiten bei der Kartenverteilung, wenn man die Aktion von Pospech sieht.
 
:banana: Ich dacht schon nach dem 1:0 für Mainz das wird heut nix mit nem 3er... zum Glück geirrt... :)

Als nächstes ballert dann gleich Bayern... Bayer nach hause^^
 
Auch wenns mit dem Tor dennoch ein glücklicher Sieg war, war es verdient. Nachdem man die letzten Wochen eigentlich gut gespielt hat und oft einfach das Unvermögen zu groß war auch mal 3 Punkte mit zu nehmen, wars diesmal einfach nur gerecht :)
Jetzt sieht auch erstmal die Tabelle wieder etwas freundlicher aus für den BVB. Mal schauen wie es die nächsten Wochen weitergeht, denke man wird sich langsam aber sicher auf einem internationalen Platz zubewegen. In Meisterform ist der BVB jedenfalls noch lange nicht.
 
Haha, bei jedem völlig unverdienten Sieg der Bayern in den letzten Sekunden, ist das selbstverständlich die Qualität der Mannschaft. Wenn der BVB das spiel absolut verdient in der letzten Minute gewinnt, dann ist das natürlich Dusel.

Immer diese Bauern-Doppelmoral :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh