[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch schon - nur die Bezeichnungen sind so polarisierend, dass da wohl keine positiv drauf reagiert. Mit Recht! ;)
 
Wo wir bei internationalem Fußball sind: Morgen ist mal wieder Zeit für El Clásico. :)
 
Oh Mann, ich schäme mich für diese Idioten :wall:
 
Mit der Argumentation "ist halt meine Meinung" kann man auch jeden Blödsinn rechtfertigen, oder?
 
Nur weil du und andere noch keine Polizei Willkür erlebt haben heißt das nicht, dass es sie nicht gibt
 
Komsich dass es immer die selben trifft. Die ja immer soooo unschuldig sind. Wirklich unschuldige trifft es so gut wie nie. Die anderen verdienen es schon mit dem schlagstock in die fresse zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, der Steuerzahler löhnt schon für den neuen Bus. Immerhin richtet die Gewalt sich nicht gegen die Polizisten. So was wäre absolut verachtenswert.
Ach ja, halb so schlimm. Erfurt musste eh 'ne neue Großbestellung abgeben, vielleicht gibt VW ja Massenrabatt, wenn noch ein zerstörter Einsatzwagen dazu kommt ..

Muss du auch nicht, ist halt meine Meinung die auf sehr vielen Erfahrungen beruht ;)
Trifft nur leider meist die Falschen, auch wenn hier der Bus das Ziel war. Aber so ein paar Einsatzleiter hätte man ruhig mal da rein setzen können und dann schön durchschütteln und mit Knüppeln vor den Wagen kloppen ...

Komsich dass es immer die selben trifft. Die ja immer soooo unschuldig sind. Wirklich unschuldige trifft es so gut wie nie. Die anderen verdienen es schon mit dem schlagstock in die fresse zu bekommen.
Komisch, dass immer die die Fresse am weitesten aufreißen, die es noch nicht erlebt haben und dann meinen, dass alle, die es erwischt, Schwer********** sind. Und wenn man dann mal selber mittendrin steht, fängt man an zu heulen und pischt sich in die Hose ;)
Und die einzigen, die es verdienen, mit dem Schlagstock in die Fresse zu bekommen, sind Dummschwätzer, die sich ein Urteil über andere Menschen erlauben, anhand der Polizeiwillkür im und um's Stadion. Aber gut, die Polizei macht natürlich nie Fehler und alles was die Gesetzgebung ihren vermummten "Schützern" erlaubt, ist selbstverständlich sehr gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir stehen so oder so für den Schaden ein, das es sinnlos ist steht ausser Frage.
Ob der Watzke die auch in den Knast schicken will?
Sein Auftritt gestern im Sportstudio war auch nicht schlecht . Ich sollte diesen Mann nicht mögen ... aber wie der manchmal abdreht. nicht schlecht.... nicht schlecht.
BTT
Ich denke das Real das Ding heute schaukelt.
 
Och, wenn er seinen Namen zu Thiago Alcántara ändern lässt, landen die 40 Millionen binnen 5 Minuten auf dem Schalker Konto. :shot:
 
wäre schalke vor den münchnern (in der buli tabelle) oder nah dran, dann wäre draxler sicherlich schon lang gekauft worden. ergo: schalke is zu schwach ;)
 
wäre schalke vor den münchnern (in der buli tabelle) oder nah dran, dann wäre draxler sicherlich schon lang gekauft worden. ergo: schalke is zu schwach ;)
Die Bayern kaufen doch ihre Konkurrenz nicht schwach ?! :o
Früher oder später wird das Angebot für Draxler definitiv aus Bayern eintrudeln. 110%ig.
Sollte er erst Stammkraft in der Nationalmannschaft werden und Schalke näher an die Bayern ranrücken, wird man um einen Kauf nicht drumrum kommen.
 
Karten fürs Derby, ich raste komplett aus :banana:
 
Die Bayern kaufen doch ihre Konkurrenz nicht schwach ?! :o
Früher oder später wird das Angebot für Draxler definitiv aus Bayern eintrudeln. 110%ig.
Sollte er erst Stammkraft in der Nationalmannschaft werden und Schalke näher an die Bayern ranrücken, wird man um einen Kauf nicht drumrum kommen.

Sofern Draxler sich entsprechend entwickelt und nicht bald in England landet, wird es wohl so kommen. Alles andere wäre auch fahrlässig.

Stand jetzt ist er allerdings noch deutlich zu schwach, um die 45 Mio. zu rechtfertigen. Meyer finde ich sogar noch etwas interessanter. In Zukunft natürlich, nicht schon jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh