[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das ich meine Karte für das Derby Vermietet habe, was ein langweiliges Spiel...

Glückwunsch an den FC Bayern für die krasse Saison :)
 
Naja, beim Fritz hat das sowas von fassungslosen Erstaunen über das, was der so von sich gibt. Beim Reif wird man wütend ...


*e* Ach ja, Glückwunsch an die Bayern natürlich...
 
Gut das ich meine Karte für das Derby Vermietet habe, was ein langweiliges Spiel...

Glückwunsch an den FC Bayern für die krasse Saison :)

Ich finde das Spiel war sehr unterhaltsam. Aber mega ärgerlich, dass man (mal wieder) aus der drückenden Überlegenheit nichts gemacht hat.
Da fehlts diese Saison einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
meisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
:)

Was eine Kunst lol
Bayern wird auch nächstes und übernächstes Jahr Meister, wenn sie weiter ihre Konkurrenz aufkaufen.. Bundesliga ist dermaßen langweilig, dass glaubst du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine Kunst lol
Bayern wird auch nächstes und übernächstes Jahr Meister, wenn sie weiter ihre Konkurrenz aufkaufen.. Bundesliga ist dermaßen langweilig, dass glaubst du nicht.

Hab da was für dich:
lr4py84z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine Kunst lol
Bayern wird auch nächstes und übernächstes Jahr Meister, wenn sie weiter ihre Konkurrenz aufkaufen.. Bundesliga ist dermaßen langweilig, dass glaubst du nicht.

genau, absolut langweilig zuzuschaun, wie eine mannschaft todesgeilen fußball spielt :lol:
 
Was eine Kunst lol
Bayern wird auch nächstes und übernächstes Jahr Meister, wenn sie weiter ihre Konkurrenz aufkaufen.. Bundesliga ist dermaßen langweilig, dass glaubst du nicht.

Und schon wieder ein Fehler von Dir!!^^ Die Wahrheit darf man hier nicht sagen.........................
 
Und schon wieder ein Fehler von Dir!!^^ Die Wahrheit darf man hier nicht sagen.........................

Du hast ja nicht mal Argumente, wie du gestern bewiesen hast, daher gehe ich auch gar nicht weiter auf dein Dünnpfiff ein.
Ich lass euch warme Brüder mal wieder alleine. :)
 
Genau. Mit dem kauf von thiago haben sie die bundesligakonkurrenten total geschwächt. Nächste saison holen wir messi von schalke und ronaldo von dortmund.

Mobil mit U20i
 
Du hast ja nicht mal Argumente, wie du gestern bewiesen hast, daher gehe ich auch gar nicht weiter auf dein Dünnpfiff ein.
Ich lass euch warme Brüder mal wieder alleine. :)

Besser so...............mit der Gossensprache kenn ich mich auch nicht so aus.

P.S.: ich mag Pizza!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEISTER! MEEEEEEEEEEEEEEEISTER!!!!! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!

Ooooh wie ist das schöööööööön, oh wie ist das schöööööööööööööön!
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 sind wiiiiiir!!!! :d :d :d
Geil, jetzt wird Berlin gerockt!


fcbflaggecnewy.gif
flaggerotrndfd.gif
fcbflaggecnewy.gif
flaggerotrndfd.gif
fcbflaggecnewy.gif




1939502_657558424311530_513338986_n.jpg
 
Poaaaar Man City!
Btw Punktsieg Schalke.
Die U23 hat sich gut geschlagen !
 
Meister!!!! Wunderbar!

Sorry wenn es euch anderen langweilig ist, aber für die Konkurrenz ist der fcb nun wirklich nicht verantwortlich.
 
@Williams81: so schauts aus und nicht anders ! MEISTER !
 
Was hab ich gestern abend noch gehört...
Sky berichtet live aus der Leopold-Straße in München, etwa 70 Fans feiern unter Aufsicht einer Hand voll Polizisten? :fresse:
Da war hier ja fünf Stunden nach Spielende gestern noch mehr los :d
 
Glückwunsch zur Meisterschaft...

Joe Hart soll wohl zu Real wechseln, Iker Casillas dafür zu Manchester.
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Joe Hart findet grad wieder zu seiner Form und was will man mit Iker?
 
Glückwunsch Bayern. :bigok:

Wenn wir nächste Saison unsere Torchancen minimal besser nutzen, werden wir die Entscheidung wieder etwas weiter nach hinten hinauszögern ;)
 
Diego hat wohl wieder was geschnupft: Maradona bewirbt sich bei Pep |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

Wenn der BVB für die neue Saison gut einkauft und die aktuell Verletzten wieder im Saft stehen, könnten sie wieder um die Meisterschaft und in der CL ganz weit vorne mitspielen. Die aktuelle Saison ist gemessen an den Personalsorgen wirklich hervorragend: 2. Platz Bundesliga, Halbfinale Pokal, Viertelfinale CL. Schon beeindruckend, was BVB und FCB in den letzten Jahren aufgebaut haben - natürlich gemessen an den jeweils eigenen Möglichkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh