Coffeinfreak
Enthusiast
3:0 Freunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wird Mou entlassen.. Real liegt schon wieder 0:1 zurück.
Srider, fährst du dann nur für das Spiel von Essen nach München?
Heute bin ich (zusammen mit meinem kleinen Bruder) geflogen.
Eine Übernachtung und dann morgen früh wieder zurück.
Am Dienstag muss ich aber (zusammen mit 2 Freunden) das Auto nehmen.
Gegen Neapel und Dortmund geht's aber wieder mit dem Flieger oder der Bahn.
Traumhaft diese Möglichkeiten zu haben.
Ich muss mich aktuell damit benügnen alle zwei, drei Monate mal hinzufahren...nächstes Mal gegen Ingolstadt im DFB Pokal.^^
breno kann nach jahren noch nicht richtig deutsch, ich behaupte dem gefällts hier einfach nicht. am besten er geht wieder nach brasilien und hat da mehr spaß.Denke ich auch, allerdings war sein "Stand" sowieso nicht gut. In München konnte er ja eigentlich generell nicht wirklich überzeugen.
Bisher lief es eigentlich nur ein paar Spiele in Nürnberg für Ihn gut. Da war natürlich die Erwartungshaltung auch anders.
Rangnick hat das burnout-, breno das burndown-syndrom.
ganz im gegenteil, ein geistreiches wortspielIch finds nicht witzig
@Madschac:
Sehe ich anders. In den 10 Jahren Hoffmann waren wir nie schlechter als Platz acht. Wer hat das im selben Zeitraum sonst geschafft? Nur Bayern.
Und ich wär froh,wenn Werder Bremen absteigt.
Rangnick hat das burnout-, breno das burndown-syndrom
Wer wie genau Anteil daran hat - egal. Klar geht es einem an die Nieren, wenn der eigene Verein Tabellenletzter ist, aber das macht ja auch das Fan-Sein aus. Wären wir Erfolgsfans, wären wir ja auch nicht beim HSV gelandetda hast du natürlich im grunde recht, aber dieses ewige auf und ab wärend der saison, geht schon an die nerven!
großen anteil am erfolg hatte aber mMn auch Dietmar Beiersdorfer! zwar schlugen lange nicht alle seine einkäufe
ein, aber losgeworden ist er sie immerhin meistens mit gewinn !
Er ist aber halt auch irgendwie Abwehrchef ...Drobny wirkt echt ziemlich unsicher, aber nach einem jahr auf der bank ist es als torwart glaube ich besonders
schwer wieder voll reinzukommen! dazu noch ne löchrige abwehr, dann hat man den salat!
Süß. Seitdem die Bayern wieder Spiele gewinnen, wimmelt es doch hier wieder vor Bayernfans. Da braucht es denke ich keinen Zuspruch von einem Clubberer
ach junge, sehe es doch realistisch.
mich kotzt dieses bvb geflame nur an. v.a. wie die bvb idioten jetzt alle ihre avatare ändern
War das nicht letztes Jahr mit den ganzen BVB Bobs genauso?
Kann schon sein, aber da wurde ja ständig nur gegen den BVB geflamed
Edit: Gut, dass dieser saphire-Typ jetzt offiziell kein BVB Fan mehr ist.
Edit2: Geiles Ding von Robben.
Allerdings wird das definitiv eine Nummer schwieriger.
breno kann nach jahren noch nicht richtig deutsch, ich behaupte dem gefällts hier einfach nicht. am besten er geht wieder nach brasilien und hat da mehr spaß.
ganz im gegenteil, ein geistreiches wortspiel
Genau so siehts aus, aber nein vor der Saison musst man sich für diese realistische Einschätzung ja noch von Bayernfans beschimpfen und die Ahnung absprechen lassen.Ich habe den BVB nie hochgejubelt, noch irgendwelche Niederlagen mit Verletzungen oder Pech schöngeredet. Schon vor der Saison habe ich gesagt, dass dem BVB eine schwierige Saison bevorsteht und die Bayern vorne wegmaschieren. Da musste man sich dann noch irgendwelche Beschimpfungen seitens der Bayernfans anhören, man könne die Klasse einer Mannschaft ja nicht an den Werten auf der Playstation festmachen.
Platz 4 ist und bleibt das Ziel für den BVB.
Ich auch nicht, etwas mehr Pietät könnte man da schon zeigen. Aber wenn sich dann einer vor Verzweiflung umbringt, zeigt man wieder das scheinheilige Mitleidsgesicht.Ich finds nicht witzig